GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Autogramm bekommen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@R@RY18

2 postings über diesem (deinen) wurde diese frage bereits ausführlich beanwortet!Rolleyes es hilft, wenn man sich mal nen überblick verschafft! wer lesen WILL, ist klar im vorteil!
Ist schon eine Wissenschaft ist einen Brief aufzugeben Unsure
Help Help Help
hab grad ne e-mail an lauren geschrieben ist aber noch nix zurück gekommen ?? was jetzt?
Warten?^^
...
hat eientlich einer schon ein autogramm von luke/scott?
Hi leute!
Hab mich grad mal auf der seite von Warner Brother's umgeschaut und gesehen dass man den stars dort ne e-mail schreiben kann.
Hab gleich mal an Scott Patterson geschrieben, ihm ein paar Fragen gestellt und um ein Autogramm gebeten.
Bin aufgeregt ob was zurück kommtBig Grin Big Grin .

So hier der Link falls ihr auch irgednwem was schrieben wolltWink :
http://www2.warnerbros.com/web/main/help/fan_mail.jsp
also ich bin mir da nicht so sicher ob die Stars die Mail auch wirklich lesen...denke eher nicht...aber es ist sicher ganz lustig^^
bin auch der meinung, dass die darsteller das NIE zu gesicht bekommen. finde es aber auch lustig. falls wer etwas zurückbekommen sollte, gleich hier schreiben Wink
hat jemand ein autogramm von MATT ???????????Cool
Also ich hab einen Brief an Matt geschickt und um ein Autogramm gebeten. Ich glaube dass war im September und bis jetzt ist nichts zurückgekommen.:heul:
Bei Alexis hatte ich schon nach 2 Monaten ein Autogramm.
Ach, ich will endlich ein Autogramm von Matt!!!:herz: