:dito:
Aber trotzdem...ich glaub nicht, das es echt ist................................... :heul:
Na ja das werden wir wohl nie erfahren
In der Presseabteilung von fabrixx....
Und so identisch wie die Pics sind sind es echt 100% Drucke..... es sei denn Alexis arbeitet mit Schablone und Geodreieck *G*
Riska
Riska schrieb:In der Presseabteilung von fabrixx....
Und so identisch wie die Pics sind sind es echt 100% Drucke..... es sei denn Alexis arbeitet mit Schablone und Geodreieck *G*
Riska
Tut mir leid das ich nochmal so blöd frag, aber was ist fabrixx
Das mit dem Geodreieck und Lineal ist gut :lach: :lach:
Das war mal ne Serie ... *G* Abgesetzt, letzten Sommer.....
Riska
Echt und du hast die Autogramme von Fans entgegengenommen und zurückgeschickt??Ist das cool
Wie kamst du an so nen tollen Job?Du musst da ja die Darsteller auch gekannt haben oder??(Oder stelle ich mir das jetzt ganz falsch vor?)
Christine schrieb:Echt und du hast die Autogramme von Fans entgegengenommen und zurückgeschickt??Ist das cool
Wie kamst du an so nen tollen Job?Du musst da ja die Darsteller auch gekannt haben oder??(Oder stelle ich mir das jetzt ganz falsch vor?)
Ich war eigentlich für die Internetseite verantwortlich sprich Artikel über die Drehs, Interviews, etc. Autogramme hat ne Kollegin und mittlerweile gute Freundin von mir gemacht, ich hab ihr manchmal geholfen den Darstellern hinterherzurennen.. waren ja hauptsächlich Kinder und Teenager sprich die meisten hatten null Bock Autogramme zu schreiben *G* (.... ständiges mach, hier Stift, Widmung an XXXY , los, los.... die hat dir was zum Geburtstag geschickt, also schribest du ihr schön nen Brief.. ABER..nein, schreib... war sehr lustig
)
Kannte alle und bin noch mit vielen gut befreundet, alle sehr lieb.
Und ich hab mich ganz einfach für den Job beworben... wie für jeden anderen auch.
Lg, Riska
tschuldigung, hab mirnicht alle seiten durchgelesen, ob das vorkam, aber hat irgendjemand ein autogrammwunsch an Jared Padalecki geschickt (oder sogar eins bekommen?!) ...ich überleg nämlich ob ich das auch mache...
Ich hab heute ein ORGINAL AUTOGRAMM MIT WIDMUNG von Yanic Truesdales bekommen!!
Es sieht echt klasse aus!!