GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Autogramm bekommen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*dito*Wink (musste sein)

*emily*

ja geht ... uih, dann is es ja mal ein echtes *herumhüpf*
Hast du schon mehere??
Cool, hast du auch? Ich leida net:heul:

EmilyG

Bei mir kann man die Schrift auch wegkratzen, allerdings hab ich mein Autogramm von Lauren mit dem einer freundin verglichen.

Für wie wahrscheinlich haltet ihr, dass sie haargenau gleich jedes Mal schreibt?!

Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt. Für mich sind die Autogramme gedruckt, denn das Gedruckte müsste man auch wegkratzen können...Nono
Bei mir kann mns auch wegkratzen. Aber, es kann ja gedruckt sein. Man kann ja erst das Foto machen, und anschließend die Unterschrift draufdrucken.

EmilyG

sassi schrieb:Aber, es kann ja gedruckt sein. Man kann ja erst das Foto machen, und anschließend die Unterschrift draufdrucken.

Eben und so glaub ich is et auch, denn ich seh trotzdem das Foto noch drunter.
Danke!
Bitte sagt das nicht, ich bin in dem Glauben dass meines von Alexis echt ist, da man die Schrift auf der Hinterseite durchgedruckt sieht, am WE poste ich es e hierSmile

EmilyG

Christine schrieb:Bitte sagt das nicht, ich bin in dem Glauben dass meines von Alexis echt ist, da man die Schrift auf der Hinterseite durchgedruckt sieht, am WE poste ich es e hierSmile

Bei mir ist es hinten auch durchgedrückt....aber wieder hat meine Freundin alles haargenau an der selben Stelle. Das Durchgedruckte und vorne das Autogramm.

Sry, aber ich bin überzeugt, dass die beiden drucken.

Wo hattest du denn hingeschrieben, um das Autogramm zu bekommen.
An die E-Mailadresse? Da bekommst du nämlich immer nur Gedruckte.
Und mit Brief denke ich, dass Lauren und Alexis keine Zeit haben, wegen zu vieler fanpost oder was weiß ich nich, die Briefe zu lesen und die Autogramme selber zu schreiben und lassen sie deshalb drucken.

Aber kann ja bei deinem Autogramm anders sein, bin gespannt aufs WE...dann kann ichs ja nochmal mit meinem vergleichen.
hey!!

hab mal ne frage: wie lange dauert es, bis man ein autogramm bekommt? ich habe meinen brief vor ca. 4-5 wochen abgeschickt und noch immer nichts zurückbekommen...
wie lange hat es bei euch gedauert???