GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Autogramm bekommen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Kiri: wenns nichts gekostet hat bin ich mir nicht sicher, ob das der richtige ist, weil so ein Schein ja eigentlich was kosten müsste..

EDIT: hier mal ein bild von nem antwortschein , sah deiner auch so aus? Wink
[Bild: antwortschein.jpg]
*lach* Nee, kein Stück!!!:biggrin: Meiner war rosa und so groß wie ein normaler Briefumschlag...
Na toll, dann kann ichs ja abhaken mir ein Autogramm zu holen :heul:
muss ja nicht unbedingt sein, oder hast du schon in allen Postfilialen gefragt ob sie sowas haben? vielleicht hast du ja glück und jetzt weißt du ja auch wie sie aussehen Smile
Mein Schein war blau!!!

Den gelben gab es früher mal, bis 2002!!!

Den rosanen kenn ich nicht!
meina sah aber auch anders aus...und es war einer!probiers aus!wenn international... drauf steht!
Also meine Schwester war da und hat den 3x gefragt und der meinte das wär schon richtig..ich versuchs jetzt einfach mal :biggrin:
Wie heißt son Asi Spruch?"Probieren geht über Studieren"

(Sry, ist schon spät!Da geht mein Niveau runter!!Wink )
Kiri schrieb:Also meine Schwester war da und hat den 3x gefragt und der meinte das wär schon richtig..ich versuchs jetzt einfach mal :biggrin:

ich würde´s auch versuchen, das war nur ein beispiel für nen schein, ich hab öfter gelesen,dass es auch noch andere-aussehende gibt Smile

EmilyG

HI


Ich hatte auch per E-Mail an Lauren und Tim Allen (Hör mal wer da hämmert) geschrieben, hab aber bisher nur von Tim eins zurück bekommen.
Es ist auf die selbe weise wie Alexis' Autogramm gedruckt...
(hinten durch gedrückt, etc)

<-- wollt ich nur mal so mitteilen
ein internationales Antwortschreiben bekommt man bei der Post für ca. 1,95€. Das brauchen die da in Amerika, um das ganze mit der Briefmarke und so zu klären. EInfach zur Post Hauptstelle ...