Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Ich finde man braucht nicht viele Freunde um glücklich zu sein. Besser wenige und dafür
sehr gute Freundinnen, als mehrere schlechte.
LenaVentimiglia schrieb:Ja vorallendingen Sookie! Die ist klasse...okay Luke ist auch klasse aber er ist ein Mann und ich denke dass Frauenfreudschaften länger halten
Also ich würde nicht sagen, dass reine Frauenfreundtschaften länger halten, als Frauen/Männerfreundschaften. Es kommt eben auf den Charakter an. Manche Frauen(Mädchen) verstehen sich mit Männer (Jungs) besser als mit anderen Frauen(Mädchen). Lorelai gehört da nicht unbedingt dazu, aber es gibt ja kein Gesetz, dass man
nur mit Männer,
oder mit Frauen befreundet sein darf. Wie gesagt, es kommt eben auf den Charakter der Personen an.
Aber meistens halten Frauen/Mnnerfreundschaften wirklich nicht so lange, weil sich irgendeiner dann in den anderen verliebt, und dann ist die Freundschaft aus.
Aber solang dass nicht passiert, find ich nicht, dass Frauen/Männerfreundschaften nicht genausolange halten können wie Frauenfreundschaften.
Hallo
Ich frage mich, ob Lorelai mit 16, als sie schwanger wurde auch keine Freundinnen mehr hatte.
Weil was man so von der Schwangerschaft mitkriegt in der Serie, es ist nie irgendwo eine Freundin da, nur Christopher. Und dann schlägt sich Lorelai ja auch alleine durch...
Hatte sie denn damals keine Freundinnen die sich irgendwann mal nach ihr erkundigen? Eventuell sogar mit in den Kreisaal gehen würden oder sie zumindest besuchen, nachdem sie ihre Tochter auf die Welt gebracht hat?
stimmt, das ist wirklich irgendwie komisch@Sscandy
Ich denk die Freundinnen die sie (vielleicht) in der High- School- Zeit hatte waren keine echten Freundinnen und haben sie nachdem sie erfahren haben, dass Lorelai schwanger ist im Stich gelasen.
Oder deren Eltern ham erfahren, dass Lore schwanger war, und dass ihre Töchter keinen Umgang mit ihr haben, und dann als sie erwachsen waren, waren sie schon alle auf den Unis und haben Lore vergessen, was dazu zu führt dass man sie auch nicht als echte Feundinnen bezeichenen kann.
Oder Lorelai hatte da keine Freundinnen, was ich aber nicht glaube, weil Lorelai ein gesseliger Mensch ist.
Oder man hat einfach (noch) nichts über diese Freundinnen gebracht.
Aber in anderer Hinsicht konnte es schon sein dass Lorelai wirklich keine Freundinnen hatte, weil sie diese High- Society- Leute (die man ruhig so bezeichen kann, meine Meinung nach) hasste.
:dito:
ich denke auch, das sie "falsche" Freundinnen hatte oder vielleicht auch kein bock auf die hatte, da sie ja nicht so ihn die Welt reinpasste.
ich kann mir auch vorstellen, das sie Freunde hatte, die dann aber nichts mehr mit ihr zu tun haben wollten, als sie schwanger wurde, denn das war sicher ein unding in ihren augen, das man schon mit 16 schwanger wird.
und ich finde auch, das Sookie reicht als richtige besste freundin. und auÃer dem hat sie doch die GANZ Stars Hollow als Freunde, genau wie bei Rory, sie hat doch Lane als richtige besste Freundin. ich habe auch nur 3 richtige Freundinne, mit denen ich gerne zusammen bin, auch noch nach der Schulzeit (Freizeit).
mal ne Frage, ihr wollt mir doch nicht erzählen, das ihr alle "viele" richtige Freundinnen habt, denen ihr alles erzält, oder alle aus eurer Schule/Klasse so toll findet, das ihr andauernd mit denen rummhängen wollt, oder?
ich finde lorelai hat sehr viele freunde.aber sookie ist halt ihre beste
:dito: .....
Ich finde das so besser ist,es ist kompliziert mit so junge eine Tochter zu haben und dan noch ander Mütter als freundinen haben!Ich finde es so besser!Besser wenige freunde haben aber wahre als viele freunde und falsch sind oder kei zeit für denen haben!
Mit wem sollte sie denn Stars Hollow sonst noch befreundet sein?
Mit Miss Patty?
AuÃerdem sind doch eigentlich alle ihre Freunde...
Nur ist Sookie eben ihre beste Freundin...
ich find das mit sookie okay, und würd man sehn wenn sie immere mit jedem redet oder weggeht wärs fad...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20