Wenn man so ne gute Freundin, wie Sookie hat, sehe ich das auch so
Schlämpchen schrieb:Ich finde eh nicht, dass man so viele Freunde braucht.
Lieber wenige
wirklich gute, als viele, die man eh kaum sieht.
meinst du die ganzen Schauspieler, die sie einstellen müssten??
für freundinnen hat sie doch gar nicht die zeit.
aber auÃer sookie hat sie doch nocch rory!
und wer solche freundinen hat braucht nicht viele!
Ich sage nur; Unter 100 Freunden sind 99 Schlechte....
Ich denke auch, das sie wenigstens 1 Freundin hat als gar keine. Und ich meine sie sind ziemlich gute Freunde. Und Rory ist doch auch so ziemlich ne Freundin von Lorelai.
dafür sind sookie und luke auch richtig gut freunde, auf die kann sie sich immer verlassen. Das reicht doch, oder?
Ja vorallendingen Sookie! Die ist klasse...okay Luke ist auch klasse aber er ist ein Mann und ich denke dass Frauenfreudschaften länger halten
Ich find nicht, dass sie zu wenig freundinnen hat... sookie und lane sind doch so gute, da reicht doch eine! AuÃerdem haben rory und lorelai ja auch noch sich!
und in dieser kleinstadt verstehen sich sowieso alle untereinander und lorelai mag jeder...
ich finde auch das man nicht mehr als 1 freundin braucht.
ich habe auch nur eine beste Freundin und darüber bin ich echt glücklich sie zu haben.
Denn so etwas wie sie gibt es nicht noch einaml sie ist einfach einzigartig.
Ic habe zwar in der Schule noch andere bekannte aber das sind auch nur 2 mit dene ich mich gut verstehe auÃerdem kann meine beste freundin niemanden übetreffen.
Und wenn man eine richtige freundin hat in die man vertrauen setzen
kann braucht man auch niemand anderen.
ich kann es irgendwie verstehen, dass sie keine anderen Freundinnen hat, obwohl man das eigentlich nich so sagen kann, weil was is mit Babett, Miss Petty und Co?? Mit denen is sie ja irgendwie auch befreundet und selbst wenn sie das nicht wäre, dann könnt ich das verstehen, weil wenn man mit 16 schwanger wird, denke ich ma, dann verliert man auch viele Freunde, weil sie ist dann ja abgegangen!!