28.10.2004, 16:18
28.10.2004, 17:27
Lorelai besten freundinnen sind doch sooki und rory, aber sie hat finde ich doch auch so viele freunde, zb Babette,Miss petty ,luke,kirk,michele,morey, und noch ein paar andere aus der stadt
28.10.2004, 18:34
aber ein paar davon sind ja eigentlich nicht ihre RICHTIGEN freunde,eher bekannte oder???
28.10.2004, 21:26
miss petty ist doch nur ein plappermaul , zu dem man auf Höflichkeit nett ist
Riska
29.10.2004, 02:46
Leon schrieb:miss petty ist doch nur ein plappermaul , zu dem man auf Höflichkeit nett ist
Wie BÃÃÃÃÃÃSSSSEEEEEE!!!!!!! *GG*
Aber ernsthaft: Es gibt nun mal solche und solche Leute: Welche die gerne in einer groÃen Clique sind und welche die lieber nur zwei, drei gute Freunde haben. (Wobei ich zu letzterem gehöre, da ich alles andere zu stressig und "unecht" finde.) Wie schon so viele hier gesagt haben: Lieber eine gute Freundin, als zwanzig sogenannte Freunde.
Riska
29.10.2004, 18:53
ich bin eher so eine,mit ner groÃen clique!!!!!
obwohl das nett immer gut ist!!!!!!
aber auch RICHTIGE freunde so wie bei sookie&lorelai!!!!
obwohl das nett immer gut ist!!!!!!
aber auch RICHTIGE freunde so wie bei sookie&lorelai!!!!
31.10.2004, 16:45
Ich weià nicht,ich habe auch nur 2 richtig gute Freundinnen,die mir aber absolut reichen.
Ich halte nicht s von diesen Oberflächlichkeiten,die's in manchen Cliquen gibt,in denen man nur zusammen weggeht und sich eigentlich nie richtig unterhält.
AuÃerdem ist es schwer jemanden zu finden,der genau so denkt wie du,mit dem du deine Insiderwitze hast und der deinen Humor teilt.Find ich wichtiger als sagen zu können,dass man in ner risiegen Clique ist.
Ich halte nicht s von diesen Oberflächlichkeiten,die's in manchen Cliquen gibt,in denen man nur zusammen weggeht und sich eigentlich nie richtig unterhält.
AuÃerdem ist es schwer jemanden zu finden,der genau so denkt wie du,mit dem du deine Insiderwitze hast und der deinen Humor teilt.Find ich wichtiger als sagen zu können,dass man in ner risiegen Clique ist.
31.10.2004, 19:31
ja da hast du schon recht!!!!
aber meine clique besteht auch nur aus vier leuten..... von daher!!!
PLUS MEINE BESTE FREUNDIN!!!!!!!
aber meine clique besteht auch nur aus vier leuten..... von daher!!!
PLUS MEINE BESTE FREUNDIN!!!!!!!
02.11.2004, 21:00
mir is es auch schon mal aufgefallen aber ich finds ganz okay.
es passt sowie es ist und wenns nich so wär wärs ja kein "gilmore girls"
nd wie schon oft erwähnt: sie hat ja rory
es passt sowie es ist und wenns nich so wär wärs ja kein "gilmore girls"
nd wie schon oft erwähnt: sie hat ja rory
03.11.2004, 13:15
Ich glaub es scheint nur so als hätte sie keine Fraundin. Aber guckt euch doch mal Stars Hollow an. Eigentlich ist sie doch mit fast allen dort befreundet oder versteht sich gut mit ihnen. Aber es gibt eben nur eine beste Freundin.