GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelai hat keine Freundinnen außer Sookie!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
michel is doch ne freundin en richtiger mann is das ncih^^
jap, mir ist das auch etwas komisch vorgekommen dass lorelai eigentlich nur richtig mit sookie befreundet ist... ich mein, ja sie mag mia extrem aber die sieht sie selten und die ist eher wie eine mum für sie, luke ist zwar ein freund von ihr (dann liebe) aber nie so ein "reden-wir-über-alles" guter freund... michel, hm irgendiwe ist da schon eine freundschaft...
und tobey, der ist eigentlich ein freund aber ich denke eher so eine unscheinbare hintergrund freundschaft. natürlich rory, lorelai und sie sind ja freundinnen (....)

aber eigentlich ist es wirklich komischerweise so dass soookie lorelais einzige freundin ist... Unsure

lüÜübe grüÜüße von lorelai victoria gilmore...
Ist doch nicht komisch eine beste Freundin zu haben. Genug "andere" Freunde hat sie doch, wie ihr bereits sagtet: z.B. Luke, Michel, Kirk in gewisser Weise, Rory...halt alle bekannten aus der Stadt, dass sind doch mehr oder weniger ihre Freunde. Da finde ich es abslut nicht ungewöhnlich "nur" eine beste Freundin zu haben.
Dannii schrieb:Ist doch nicht komisch eine beste Freundin zu haben. Genug "andere" Freunde hat sie doch, wie ihr bereits sagtet: z.B. Luke, Michel, Kirk in gewisser Weise, Rory...halt alle bekannten aus der Stadt, dass sind doch mehr oder weniger ihre Freunde. Da finde ich es abslut nicht ungewöhnlich "nur" eine beste Freundin zu haben.

Ich hab auch "nur" eine beste Freundin, aber es war ja auch die rede davon, dass sie keine anderen Freunde außer Sookie hat.
Aber du hast Recht! Michel und Kirk (Rory) zählen ja auch zu ihren Freunden, aber Luke würde ich nicht unbedingt als Freund ansehen, er ist ja ihr fester Freund... .
Ich mein es ist ja auch besser wenige gute und beste Freunde zu haben als gaaaaaanz viele, dafür aber nicht so ein gutes Verhältnis... .
Wie viele schon gesagt haben besser wenige gute freunde als viele schlechte "freunde".
Logan-Fan01 schrieb:Ich hab auch "nur" eine beste Freundin, aber es war ja auch die rede davon, dass sie keine anderen Freunde außer Sookie hat.
Aber du hast Recht! Michel und Kirk (Rory) zählen ja auch zu ihren Freunden, aber Luke würde ich nicht unbedingt als Freund ansehen, er ist ja ihr fester Freund... .
Ich mein es ist ja auch besser wenige gute und beste Freunde zu haben als gaaaaaanz viele, dafür aber nicht so ein gutes Verhältnis... .
Aber bevor sie zusammen waren, waren sie schon Freunde. Er war für Sie da, wenn sie ihn brauchte, und andersherum auch. Daran erkennt man doch wahre Freunde, dass sie nicht immer nur jemanden zum Zuhören wollen, sondern auch zuhören können.
Ich würde auhc sagen auch wenn sie zusammen sind können sie ja beste freunde noch gleich dazu sein .. er ist ja jetzt trotzdem für sie da (mehr oder weniger ) naja und ich meine all die anderen und überhaubt fast die ganze Stadt ist ja miteinander befreundet .. ud Sookie und Rory .. hmm reichen ja auch Smile
Ally66 schrieb:Wie viele schon gesagt haben besser wenige gute freunde als viele schlechte "freunde".

Sorry, wusste ich nicht, ich lese mir nicht alles durch.
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Carö schrieb:Aber bevor sie zusammen waren, waren sie schon Freunde. Er war für Sie da, wenn sie ihn brauchte, und andersherum auch. Daran erkennt man doch wahre Freunde, dass sie nicht immer nur jemanden zum Zuhören wollen, sondern auch zuhören können.

Stimmt, daran hab ich jetzt nicht mehr so wirklich gedacht. Aber du hast vollkommen Recht!!!
eh -wie gesagt- hat lorelai auch noch alle anderen (michele, kirk, mrs. patty, .....) aber ich finde dass sind keine richtigen freunde. es sind gute bekannte oder halt so freunde freunde, aber so RICHTIGE freundschaften hat sie iegtnlich mit sookie, rory und eventuell luke. ich meine, wenn sie ein problem oder so hat geht sie nihct zu michele oder kirk oder so.
Ich finde ja man kann auch sowieso nicht so viele BESTE freunde haben .. und Rory und Sookie reichen doch völlig aus
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20