GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelai hat keine Freundinnen außer Sookie!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
sookie is ihre beste Freundin, ich denke daher wird sie am meißten erwähnt! sicher hat sie noch mehr Freundinnen! Es können ja auch nicht immer alle Stadtbewohner gezeigt werden...
Ich meine schon das lorelai mehr freundinnen hat, auch wenn man sie nur mit sookie sieht

Ich glaube wenn die "GG-macher" lorelai jedes mal mit einer annderen freundin zeigen würden, würde es viel zu langatming (GG)
Sie hat Sookie und Rory!

Aber was braucht man auch mehr, wenn man so ein tolles leben hat, wie dir Gilmore Girls... außerdem kann sie jeder Zeit zu Luke gehen!!


Mitglied im

[Bild: clubbanner.jpg]
Ja, sie hat wirklich nur Sookie und Rory, aber ich denke mal, wenn man da noch 5 Freundinnen für Lorelai in die Serie einbaut, dann braucht man auch noch mehr Schauspielerinnen. Und kostet ja auch was und so wichtig sind ja Freundinnen für Lore auch nicht, außer Sookie natürlich!!
natürlich hat sie freundinen, aber sookie ist ihre beste!

sie hat z.B.
Nicole (lukes schwester), babette, miss patty,... (rory, ok, sie ist ihre tochter aber auch eine beste freundin)
Nicole is nicht lukes schwester sondern liz is die schwester un ob man das freundin nennen kann, glaub eher nich

aber nicole, lukes ex, kann schon sein
ja, sorry ich hab an nicole gedacht und an liz und dann hab ich da verwechselt
Ja eben Sookie ist nur ihre beste und sonst noch Michell,Kirk,Rory,Babette,Miss Patty, Lane (wenn man das so sagen kann), Luke, Christopher also ich würde sagen das Lore wohl Freunde hatSmile
In Stars Hollow sind doch irgendwie alle befreundet! :biggrin:
Und klar, Sookie wird am meisten erwähnt, weil sie nun mal ihre beste Freundin ist (mal abgesehen von Rory)!
ich habe dieses thema gerade zufällig aufgeschnappt und finde es interessant. denkt doch mal über die bedeutung von freunden nach. es kommt nicht auf die menge an sondern darauf, wie sehr man ihnen vertraut und wie sehr man sich auf sie verlassen kann. ich denke in dieser beziehung hat sie nur sookie, rory und luke, denn alle anderen sind doch mehr bekanntschaften, die man grüßt, mit denen man kurz spricht, es dann aber gut ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20