na ja so best friedn mit dean so wie mit sookie wird sie nich s ein aber auf jedenfall mehr mit dean befreudet als jemals mit jess.... und auch als dean und rory nich mehr zusamm war hat sie ihm ja mehr oder weniger son bissel die freundschaft angeboten...
und mit mia (besitzerin des hotels) is sie auch befreudet.... also die aussage lorelai hat keine freunde stimmt nich so ganz würd ich sagen...
ne...mit dean ist sie nicht befreundet...sie verstehen sich eben total gut
ich denk schon, dass lorelai mehrere freunde hat, u.a. babette, miss petty, luke natürlich rory und auch mia. nur sookie ist halt ihre beste freundin. und die sache mit dean, ich würde nicht sagen, dass die beiden befreundet sind, sie verstehen sich halt nur gut.
Und Michel ?! Irgendwie sind sie ja auch befreundet oder ?
Ich denke aber Sookie, Rory und Luke sind einfach ihre besten Freunde. Mit den andren aus der Stadt ist sie einfach nur befreundet... Sie versteht sich doch mit fast jedem gut oder ?
Ich würde nicht sagen, dass lore und Michel richtig miteinander befreundet sind
Doch, denk ich irgendwie schon. Sie machen ja auch zusammen das Hotel auf.
Ja, aber sie würde Michel nie etwas über sich oder ihre gefühle erzählen... Und ich denke das macht eine freundschaft aus.
stimmt, jetzt wo dus sagst! ist mir noch nicht mal so aufgefallen! aber das ist echt komisch! find ich eigentlich schade!