Elena
*runzelt die Stirn*
wie kommst du auf Alkohol?
*nippt an ihrem Kaffee*
das wird nicht verraten. Sie sitzt vermutlich in ihrem "denken verboten" revier
*grinst und blättert um*
Jean
*seufzt* weil ich grad so ein unglaubliches bedürfnis nach alkohol hab... *erklärt er und rührt gedankenverloren zucker in seinen kaffee*
also lass ich sie in ruhe?
*fragt er unschlüssig*
Elena
*grinst*
sie kommt irgendwann wieder, schimpft wie ein rohrspatz, oder ist wieder ganz die alte, weil sie ja nicht denken soll
*lächelt*
Emilys Minibar ist voll mit irgendwas alkoholischem, wenn sie nicht gerade zur Jungfrau Maria mutiert ist, also greif ruhig zu
Jean
nein, besser nicht*er grinst schief* damit sollte man gar nicht erst anfangen. *meint er und nimmt einen schluck kaffee den er sofort zurück in die tasse spuckt*
ah, mon dieu, hab ich da zucker reingetan? *fragt er sie entsetzt und kippt den kaffee in die spüle*
das ist nicht mein tag.
Elena
*fängt an zu lachen*
definitiv nicht, nein.
Aber mach dir keinen Kopf, es ist alles im Ãbermaà da.
Oder du gehst einfach zu dir und kochst dir deinen eigenen Kaffee
*lächelt*
Emily kriegt sich schon wieder ein, keine sorge
du hast ihr ja nicht den Verlobungsring zurückgegeben, sondern nur das armband deiner schwester
Jean
*irritiert* Verlobungsring?
*denkt* ach, rein hypothetisch. *erklärt er sich dann selbst und schüttelt den kopf*
ja, vielleicht sollte ich wirklich nach hause gehn... aber da ist claire- emily kann ihr problem wenigstens aussprechen.
*er überlegt* würdest du ihr sagen dass ich ne runde laufen bin?
*fragt er dann*
Elena
*denkt sich nichts dabei und hebt die schultern*
klar, so lange du kein whisky mitbringst, oder irgendwelche komischen anderen sachen
*grinst und prostet ihm zu*
Jean
ähm... sag ihr einfach sie soll sich keine sorgen machen.*sagt er ausweichend und geht sich umziehen*
*schnappt sich noch eine flasche wasser aus dem kühlschrank*
bis später!
Elena
*sieht ihm irritiert hinterher und hebt geistesabwesend die schultern*
mir auch egal, sollen die doch alle turbulent durchs leben stolpern
*nuschelt sie in ihren kaffee und liest sich einen artikel durch*
Jean
*kommt nach einer stunde völlig durchnässt zurück*
*schaut in die küche*
ist sie wieder zurück? *fragt er tropfend* der verfluchte regen.*sagt er erklärend, da elena so in ihre zeitung vertieft ist dass sie den regen nicht bemerkt zu haben scheint*