Emily
oh ähm... naja nicht viel... er fing an zu trinken.... nachdem er der tollste dad der welt war... und dann... hattet ihr Zoff...
Claire
*sie kichert und kramt spiegel und schminke hervor*
wenn er dir das so erzählt hat dann versteh ich, wieso du meinst, dass das alles kein groÃes ding ist.
*sie seufzt* es war das einzige geheimnis was ich je vor jean gehabt hab, weil ich wusste, dass wir beide zuhause rausfliegen wenn ers rausbekommt und jean nichts gesagt hätte. *sie zieht sorgfältig den kajal nach*
Emily
aber wieso? Ich meine offensichtlich bist du ja bi und liebst einen Mann... was hat ihn so wütend gemacht?
Claire
das hab ich ihm ja nie gesagt. er dachte immer ich sei sein kleines mädchen und würde irgendwann einen prinzen heiraten. *sie seufzt*
und weiÃt du, nur weil ich jetzt mark hab... bin ich immer noch ich. nichts wird das ändern, das waren keine jugendsünden. ich weiÃ, wer ich bin.*sie zuckt mit den schultern*
ich bin das, was mein vater aus tiefstem herzen verabscheut. wir hatten mal ein schwules paar in der straÃe... die sind nach einem halben jahr wieder ausgezogen.
Emily
aber du bist seine Tochter... kein schwules Pärchen
Claire
*sie beiÃt sich auf die lippe und spürt den kloà in ihrem hals erneut*
zeigst du mir die bilder? *fragt sie und beendet das thema so*
Emily
*seufzt*
okay...
*gibt sie nach und sieht sie bekümmert an*
*nimmt sie mit ins Schlafzimmer ihrer eltern und zieht zwei schubladen auf - voll mit Bildern von ihr und jean*
sie sind noch nicht gerahmt... aber...ich wollte irgendwann eine collage draus basteln... wenn dein bruder mich nicht 24 stunden bei sich haben will
*lächelt*
Claire
wow. *sie nimmt ein paar bilder heraus und schaut sie an*
wie süÃ... oh, das ist toll!... hah! ein bild auf dem er nicht perfekt aussieht. ich wusste, dass es sowas geben muss... IH! oh ich wünschte das hätte ich nicht gesehn!*kommentiert sie einzelne bilder und kichert*
*scheint schon wieder alles vergessen zu haben*
*sieht sie prüfend an*
du liebst ihn wirklich sehr, oder?
Emily
*hebt die schultern und läuft peinlich berührt rot an*
ja ich schätze schon
*lächelt ein strahlendes Lächeln*
Claire
*sie lacht*
nun, ich versteh das nicht, aber er ist mein bruder, also ist das wohl eine gesunde einstellung.
*grinst*