Claire
*sie lächelt leicht*
ich schätze besser so als wenn du dir n handtaschenhund kaufst, hmm?
*sie kichert*
okay. wenn es dir so wichtig ist... aber dann bin ich nur dann prinzessin, okay? und sonst einfach ich.*sie legt den kopf schief* versprich mir dass du mich nicht an prinzessinnenstandards im alltag gewöhnst.
Emily
was für standarts im alltag?
*fragt sie und hebt eine augenbraue*
Claire
naja du weiÃt schon, einfach so teure geschenke... und das gefühl haben, eine komplette einrichtung zerstören zu wollen, gehört wahrscheinlich auch dazu.*sie hebt eine augenbraue und malt ruhig weiter*
Emily
*runzelt die stirn*
eine komplette einrichtung...
Oh... nein... es ist ja nicht meine Schuld
*sagt sie unbekümmert*
Claire
was ist nicht deine schuld?
*fragt sie nach*
Emily
Nichts..
*sieht sie verunsichert an, weil sie nicht genau weiÃ, ob sie verstanden hat, was Claire sagen wollte*
keine sorge du wirst zu nichts gezwungen
Claire
*hebt den kopf*
wie? *merkt emilys unsicherheit* ich meine, dass du die küche zu schrott geschlagen hast*sie lächelt unveränderlich*
vergiss es. ich meine nur ich möchte das prinzessinnendasein nicht mir heimnehmen, okay?
Emily
ähm... klar...
ich hab nicht....
*runzelt die stirn und schüttelt dann den Kopf, wie um böse Gedanken zu vertreiben*
Claire
ich mag zwar nicht merken wenn du lügst, aber wenn jean lügt, das merk ich*sie zwinkert ihr zu* aber du, ich hab auch schon dinge nach ihm geworfen, ist doch kein ding. *sie kichert*
Jean
*kommt mit kaffee vollgepackt nach oben*
so, jetzt hab ich aber hunger. da war ne riesenschlange...
Emily
*verwirrt*
ähm... ja... wir... hatten ein wenig krach
*lügt sie und springt förmlich auf, um Jean zu begrüÃen*
wow kaffee... lange nicht getrunken, danke
*küsst ihn überschwänglich auf die wange und nimmt ihm alles ab, ehe sie sich setzt*