GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #32
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt ist wohl der Moment, dem Tag ins Gesicht zu spucken!
Wieso versteht er mich denn nicht?! Sad
facepalm, liebes Ich, facepalm
Grad war mal wieder so ein Moment, da fühlte ich mich, als käme ich von einem anderen Planeten. Unsure
So Vieles, was die meisten Menschen interessant finden, ist mir komplett egal, und Vieles, was ich toll finde, ist den meisten Menschen wurscht. :confused:
Irina-J schrieb:Grad war mal wieder so ein Moment, da fühlte ich mich, als käme ich von einem anderen Planeten. Unsure
So Vieles, was die meisten Menschen interessant finden, ist mir komplett egal, und Vieles, was ich toll finde, ist den meisten Menschen wurscht. :confused:

:knuddel: Kenn ich..
Auaaaa warum muss ich mir auch das steißbein brechen? Rolleyes
@Ines
:knuddel:

gilmoreGirl nr1 schrieb:Auaaaa warum muss ich mir auch das steißbein brechen? Rolleyes

Echt? Eek OMG.
gilmoreGirl nr1 schrieb:Auaaaa warum muss ich mir auch das steißbein brechen? Rolleyes

Gute Besserung! (Wie hast du das angestellt?)

AUUUUUUA, OMG :O Gute Besserung, Margie! :knuddel:
soviel zu tun, soviel zu tun, soviel zu tun, soviel zu tun! und keine zeit. kann die woche nicht schon vorbei sein?!