GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #32
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gott, bin ich nett. Jemand möge das bitte meinem Karma anrechnen. Wink
OMG, ich liebe ja Saxophone, aber sowas auf einer großen Leinwand vorzuzeichnen ist absolute Hassarbeit... Rolleyes
Eek Ups... nein, ich habe nichts gesagt. :o Top secret!! Cool
Naja, hier ist ja keiner, der tratscht. Oder? Smile
Auch lustig. Danke packungsbeilage dass du mir mehr oder weniger den tipp gibst, dass sich mit diesen tabletten kein selbstmordversuch lohnt, da das nicht zum tod führt. Yay! Unsure
scheiß internet explorer...schön, dass nur noch firefox funktioniert Rolleyes
da installiert man ein update bei avira und dann geht danach gar nix mehr....wie idiotisch ist denn sowas :koch::koch::koch:
... :heul:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH! Ich will da auch hin! Ist des furchtbar, wenn man jetzt nicht mehr richtig dazugehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul::heul:
probehalbjahr mit leichtigkeit bestanden und das, obwohl ich nix an meiner arbeit geändert habe und bei der letzten anstellung an allem rumgenörgelt wurde... dasnennt man wohl eine falsche, verbohrte einschätzung verehrte ex-kollegen, denn ihr seid die einzigen, die je solches feedback gegeben haben :wink: :gg:
..genau jetzt finde ich das lied "you've got a friend" von carole king auf meinem alten usb-stick. nur dieses lied. ich weiß dass du das bist. danke <3
ich hab mich wirklich wirklich gut geschlagen.
schade nur, dass ich mich so scheiße dabei gefühlt hab.
Am liebsten würd ich jetzt kotzen -.-