GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #32
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kalt, wie kann das sein, letzte Woche schwitzt man sich zu Tode *endlich! und nun hat es wieder so viel Grad weniger, von mehr als 35 auf unter 15! wtf!
5'11" - meine Schätzung von 178-182 cm war ziemlich gut. Big Grin
Also Pferdefresse und Kilometerstirn. Naja ich hab mich ja bemueht aber.... die Frau soll selber in den Spiegel schauen.
Gruselig. Als hätte sie die Vergangenheit angerufen und alles in mir wieder wachgerüttelt. Aua. Auaaaa
Und M hat recht..ich brauche ihn. Das Beste wäre ich hätte ihn nie getroffen, doch jetzt komme ich nicht mehr von ihm los. Hamma[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 23:33 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Okay, mir ist ein Wort eingefallen: Scheißdreck!
Ich habe wirklich Glück ihn zu kennen. Ein positiver Mensch mit dem Benehmen eines Gentleman und dem Blick eines staunenden Kindes auf die Welt. Das ist Balsam für die Seele! Smile
Ich kann nicht mehr. Warum ist verliebt sein emotional so unfassbar anstrengend, selbst wenn alles gut läuft?? Sad
Susi90 schrieb:Ich kann nicht mehr. Warum ist verliebt sein emotional so unfassbar anstrengend, selbst wenn alles gut läuft?? Sad
Ich weiß auch nicht. Gute Frage Unsure
Ich.bin.stink-mega-schlecht.drauf!!HammaMotz
Der Traum sollte mir Sorgen machen..aber ich will ihn nur verwirklichen Sad
Irina-J schrieb:Ein positiver Mensch mit dem Benehmen eines Gentleman und dem Blick eines staunenden Kindes auf die Welt. Das ist Balsam für die Seele! Smile

Derartige Menschen sind toll! (Und leider viel zu weit weg...)