GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #32
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
RolleyesHamma:grab:
gilmoreGirl nr1 schrieb:RolleyesHamma:grab:
Du sollst dir doch nicht wehtun! Mad
Im Moment ist es echt ne Herausforderung so zu essen, dass mir nicht schlecht wird. Sad
Sonnenschirm kaputt. Sad Irgendwas ist immer. Rolleyes
Keine Luuuuuuuust. Das Einzige, was ich zur Prokrastination tun könnte ist putzen. Dazu ist meine Unlust aber noch größer.
Mäh muh mah :grab:
Susi90 schrieb:Im Moment ist es echt ne Herausforderung so zu essen, dass mir nicht schlecht wird. Sad

Geht mir momentan auch so Sad
erstens: das ist gemeeeeeeeeein :heul:

zweitens: haha, das war schräg...
du wolltest der ersatz sein? dann benimm dich so!!![COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt 07.07.2013 um: 15:41 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Öhm ja nein das ist das genaue Gegenteil...
Und weißt du was? Du hast ja KEINE Ahnung wie stur ich sein kann und was Du da machst. Wenn du so weitermachst zieh ich das durch und dann siehst du was da rauskommt. Vlt starte ich schon heute, nein ich starte schon heute!! UND DU BIST SCHULD!
gilmoreGirl nr1 schrieb:du wolltest der ersatz sein? dann benimm dich so!!!

--- Beitrag hinzugefügt 07.07.2013 um: 15:41 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

Öhm ja nein das ist das genaue Gegenteil...
Und weißt du was? Du hast ja KEINE Ahnung wie stur ich sein kann und was Du da machst. Wenn du so weitermachst zieh ich das durch und dann siehst du was da rauskommt. Vlt starte ich schon heute, nein ich starte schon heute!! UND DU BIST SCHULD!

:confused: das klingt ein wenig beängstigend :oBig Grin?