GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #32
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irina-J schrieb:Ich hasse es, wenn ein Mann mir einen Link zu einem Song schickt, dessen lyrics Einiges verraten würden, wenn eine Frau den an einen Mann schicken würde, aber, da Männer über sowas ja grundsätzlich nicht nachdenken, es einfach nur bedeutet, dass er den Song bzw. die Interpretin toll findet, ich aber dadurch Gedanken denke, die ich sonst nicht gedacht hätte und auch nicht denken will ... hasse ich das!!! Rolleyes

Ja, ja, ja!! Wo kann ich das unterschreiben?
Susi90 schrieb:Ja, ja, ja!! Wo kann ich das unterschreiben?


___________________________________
(Unterschrift)

Noch jemand? Big Grin


___________________________________
(Unterschrift)


___________________________________
(Unterschrift)


___________________________________
(Unterschrift)


___________________________________
(Unterschrift)


___________________________________
(Unterschrift)
Aber sowas von wahr!! Rolleyes



___________________________________
(Unterschrift)

Noch jemand? Big Grin


___________________________________
(Unterschrift)


Margie
___________________________________
(Unterschrift)


___________________________________
(Unterschrift)


___________________________________
(Unterschrift)


___________________________________
(Unterschrift)
Falsch! Big Grin
Ihr könnt euch an den J. erinnern, v.a. Irina und Margie... der hat Lyrics gepostet, weil er den Text passend fand und damit das sagen wollte was er nicht aussprechen wollte. Das war mitunter verwirrend, aber auch sehr aufschlussreich. V.a. als geklärt war, dass das wirklich so ist - weil ich auch davon ausging, dass er es einfach so schickt. Tat er nicht!

Mein jetziger Freund allerdings ist doch so haha. Der mag ein Lied weil es nett klingt und hört ungern auf den Text, sehr schade!!
Würde mich über einen Freund freuen, der mit Musik überhaupt was anfangen kann...
Würde mich über einen Freund freuen... Big Grin
ha hahahaha herrlich, danke ihr 2, das hat mich jetzt zum Lachen gebracht!
melitta schrieb:ha hahahaha herrlich, danke ihr 2, das hat mich jetzt zum Lachen gebracht!

Big Grin Mich auch!

Hach! Life is good! Smile
Ich steh auf die songs die aus dem radio kommen, das haus durch das ich gerade tanze (vlt keine gute idee.. Die vorhänge sind noch nicht da. Naja, zu spät :pfeif: Big Grin ) gehört uns und der garten auf den ich jetzt ne halbe stunde lang gestarrt habe auch.
Hach life IS good. zumindest manchmal Smile
lass uns das bücherregal aufbauen Cool
komm, nur ein schälchen! das wird ja wohl zu machen sein...