GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: In Gedanken #32
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Niiiiiicht klammern!!!!!! Hört alle auf damit!! AAAAAAAAAAAAA
Margie, die Gedanken kommen und fliegen!

Smile
in 2 Wochen steht eine schwere Entscheidung an, also eigentlich wurde die Entscheidung schon getroffen, nur wie werden die anderen darauf reagieren?
Enttäuscht auf jedenfall, wütend? vielleicht ...
aber eigentlich sollte mir das EGAL sein, denn mein Leben = meine Entscheidung = end of story.
Frage - antwort. Lernt man im kindergarten!! Zefixxxx
Wie naiv war ich eigentlich, dass ich dachte, diesmal ist alles anders und eindeutig? Meine Damen und Herren, die Innere-Baustellen-Saison ist hiermit feierlich wieder eröffnet! Sad
Doofes Skype Basic. Keine Konferenzschaltung möglich. Hmpf. Unsure
Susi90 schrieb:Wie naiv war ich eigentlich, dass ich dachte, diesmal ist alles anders und eindeutig? Meine Damen und Herren, die Innere-Baustellen-Saison ist hiermit feierlich wieder eröffnet! Sad
:knuddel: Ist sie auch bei mir..
Dieses Nicht-Kontakt-Haben macht mich fertig. Gwah. Du könntest dich echt mal melden. Und wenn nicht, dann geh bitte endlich aus meinem Kopf raus und terrorisier mich dort nicht weiter Faint
das ist wieder zum perfekten zeitpunkt -.- Unsure
Sad Ich hab heute einen Depritag. Teils wohl Hitzdepression. Unsure
Dabei ... ja, wäre toll, ist toll, wäre toll, wenn ich nur... aber eigentlich will ich nicht... oder doch... und was nutzt es, wenn ich... ach, alles Scheiße, wenn man eigentlich überhaupt nicht weiß, was einem am liebsten wäre... und wenn, man nix dafür tun würde und es eh wenig Sinn hat. Rolleyes
Faint
CoughSweet schrieb::knuddel: Ist sie auch bei mir..
Dieses Nicht-Kontakt-Haben macht mich fertig. Gwah. Du könntest dich echt mal melden. Und wenn nicht, dann geh bitte endlich aus meinem Kopf raus und terrorisier mich dort nicht weiter Faint

:knuddel:

ich tausche jemanden, der sich zuverlässig meldet und ohne was zu überstürzen immer kleine eindeutige schritte in meine richtung macht.
gegen ne psyche, die sich drauf einlassen kann und nicht den fluchtreflex kriegt, sobald die eigene wunschvorstellung realität wird. Sad