GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Kleidung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
(29.07.2021, 09:15)medea schrieb: [ -> ]Andererseits sagt sie ja später, dass sie extra ein bestimmtes Outfit rausgesucht hatte, das sie anziehen wollte. Naja, ich glaube es gibt schlimmere ‚Logikfehler‘ in Serien oder Filmen.

aber dann hat sie verschlafen und sich deswegen vielleicht gedacht, dass sie Rory nur absetzt, oder?

Zu dem Wetter: ist das Klima nicht so ähnlich wie bei uns in D? Ich habe auch schon im Sommer Jeans und Pulli getragen und im Winter war mir manchmal auch in Wintersachen zu warm an milderen Tagen (vor allem in den letzten Jahren).

Die Kleider tragen sie ja zu den Abendessen oft oder Lorelei bei der Arbeit, das finde ich alles normal irgendwie.
Wie schön, dass ich mal wieder im Stoff-Thread posten kann. ? Auch wenn es nur ein Link ist:

https://www.vogue.de/mode/artikel/rihann...mit-strass
Glaubt ihr an Zufälle? Es ist so lustig, was gerade passiert ist:

Seit langem habe ich mal wieder eine Folge GG geschaut, und zwar 5.12. Währenddessen suche ich ein Oberteil auf poshmark. Da taucht zwischendurch ein Kleid auf, ich denke noch so: das sieht total nach Lorelai aus. Einige Sekunden später schaue ich auf den Fernseher und sehe, dass Lorelai gerade genau dieses Kleid trägt (eine Neuentdeckung, kannte vorher die Marke nicht). Ist das nicht krass? Beweisfoto folgt als attachment ?

Ich dachte immer, sie würde eine Perlenkette tragen, aber es ist wohl ein weißes Band, das Teil des Kleides ist!
Herzlichen Glückwunsch! Smile

Du hast's gekauft, denke ich?
Nein, habe es (bisher) nicht gekauft. Poshmark versendet nicht nach DE, deshalb wäre es kompliziert und teuer… Bin noch unentschlossen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23