GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Kleidung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
(29.07.2021, 09:15)medea schrieb: [ -> ]Andererseits sagt sie ja später, dass sie extra ein bestimmtes Outfit rausgesucht hatte, das sie anziehen wollte. Naja, ich glaube es gibt schlimmere ‚Logikfehler‘ in Serien oder Filmen.

aber dann hat sie verschlafen und sich deswegen vielleicht gedacht, dass sie Rory nur absetzt, oder?

Zu dem Wetter: ist das Klima nicht so ähnlich wie bei uns in D? Ich habe auch schon im Sommer Jeans und Pulli getragen und im Winter war mir manchmal auch in Wintersachen zu warm an milderen Tagen (vor allem in den letzten Jahren).

Die Kleider tragen sie ja zu den Abendessen oft oder Lorelei bei der Arbeit, das finde ich alles normal irgendwie.
Wie schön, dass ich mal wieder im Stoff-Thread posten kann. ? Auch wenn es nur ein Link ist:

https://www.vogue.de/mode/artikel/rihann...mit-strass
Glaubt ihr an Zufälle? Es ist so lustig, was gerade passiert ist:

Seit langem habe ich mal wieder eine Folge GG geschaut, und zwar 5.12. Währenddessen suche ich ein Oberteil auf poshmark. Da taucht zwischendurch ein Kleid auf, ich denke noch so: das sieht total nach Lorelai aus. Einige Sekunden später schaue ich auf den Fernseher und sehe, dass Lorelai gerade genau dieses Kleid trägt (eine Neuentdeckung, kannte vorher die Marke nicht). Ist das nicht krass? Beweisfoto folgt als attachment ?

Ich dachte immer, sie würde eine Perlenkette tragen, aber es ist wohl ein weißes Band, das Teil des Kleides ist!
Herzlichen Glückwunsch! Smile

Du hast's gekauft, denke ich?
Nein, habe es (bisher) nicht gekauft. Poshmark versendet nicht nach DE, deshalb wäre es kompliziert und teuer… Bin noch unentschlossen.
Ich komme gerade aus einen Clubhouse Talk mit Brenda Maben und Valerie Campbell zum Thema Kleidung / Kostüme in Gilmore Girls! War echt interessant, wenn auch leider die zwei Fragen, die ich km Chat gestellt hatte, nicht beantwortet wurden.

Ich versuche mal ein paar Dinge hier gleich festzuhalten, bevor ich sie vergesse:
- die Lederjacken von Jess hat Brenda selbst gemacht (sie hat von 5 gesprochen, ich schätze fünfmal die gleiche? Oder hat er insgesamt 5 verschiedene? Ist mir nicht aufgefallen, ich kann mich nur an eine erinnern)
- Brenda war früher Weberin (sagt man das so?) und hat Stoffe selbst gewebt! Für Gilmore hat sie ein Kostüm für Kirk gewebt, ein Minotaurus Kostüm. Das hat er in dem Hay Bale Maze getragen (kann mich nicht daran erinnern)
- einige Kleidungsstücke, die besonders waren, wurden am Ende in ein Archiv von Warner Brothers gebracht. Auch z.B. der rosa Mantel von Lorelai. Zum Revival wollte sie den dort rausholen, aber er war nicht da! Hat sich wohl jemand unter den Nagel gerissen Smile
- Luke hatte anfangs 2 blaue Baseball Mützen. Als eine davon verschwand, sind sie ein wenig in Panik geraten, weil sie diese Art nicht mehr gefunden haben. Daraufhin musste Valerie sie extra herstellen lassen und den Stoff dafür färben, damit es dasselbe dunkelblau ist! Dann hat sie ihn von einem Hersteller anfertigen lassen, dieses mal gleich 10 oder 12 Exemplare, damit sie genug haben!
- auch Jacksons Pyjama mit den Wrestling Bildern drauf (in der Folge, als das Inn abbrennt), war schwierig herzustellen! Jackson hat sich die Fotos wohl von seinem Vater schicken lassen und Brenda hat sie dann aufgebügelt, wenn ich es richtig verstanden habe? Sie sagte nämlich auch, dass sie den Pyjama in einem Kinko‘s hat herstellen lassen (ich glaube das ist ein Copyshop) und dass sie dazu in einem bestimmten Kinko‘s war, das 24/7 geöffnet hat, was früher ein Club war, in dem sie öfter war. Oder vielleicht hat sie dort die Fotos zu aufbügelbaren Bildern verarbeiten lassen, die sie dann danach aufgebügelt hat? Naja, nicht so wichtig…
- die Chilton Uniformen haben sie natürlich auch anfertigen lassen, der Hersteller / Laden heißt irgendwas mit Dennis oder Rampart Plaid (oder so ähnlich). Insgesamt hatten sie wohl so 60 Stück. Auch die wurden ins Archiv gebracht, und es waren dann auch noch welche da fürs Revival, wenn auch viel weniger als eigentlich hätten da sein müssen. (Aha, hier ist wohl der Shop, da gibt es einen Rock, der Rampart Plaid heißt, könnte der Chilton Rock sein: https://www.merrymartuniforms.com/dennis...t-188.html, hier ein Foto der Chilton Uniform zum Vergleich: https://www.flickr.com/photos/tvindy/121...hotostream) Die speziellen Chilton Schuhe hat sie aus einem Laden in Washington.
- Brenda war auch Costume Designer für den Piloten des Jess Spinoffs. Wäre diese Serie gestartet worden, hätte sie dahin gewechselt und hätte bei Gilmore aufgehört!
- Brenda hat viele Klamotten in kleinen Boutiquen außerhalb von LA gekauft. Viele Serien haben in denselben Läden eingekauft, und sie wollte nicht diese Standard-Sachen, die alle verwenden. Naja, wobei es ja doch einige Sachen gab, die auch in anderen Serien verwendet wurden, z.B. in Friends oder so.

Noch einiges mehr, was mir jetzt nicht mehr einfällt. Es war echt interessant!

Kleine Ergänzung: Valerie Campbell hat einen Tik Tok Kanal, auf dem sie Gilmore Girls Videos macht! Hier z.B. eins über die Geschichte mit Jackson‘s Pyjama: https://www.tiktok.com/@valeriescateyesc...1653633285
Bin derzeit am überlegen ob ich mein Hanii Y Kleid von Rory verkaufen möchte...

Dachte ich frage mal, ob hier theoretisch jemand Interesse daran hätte?
Wüsste bislang nicht, wo ich es sonst verkaufen würde/ könnte.



[Bild: 7103bb701acaf2be49c28dee4c255eef--rory-g...-style.jpg]
Wie wäre es mit eBay? Aber da kenne ich mich nicht so aus.

Wenigstens darf ich im Kleidungsthread mal wieder was posten:
https://www.wmn.de/lifestyle/fashion/gil...e-id432482
Hallo Loren, schön, dass du mal wieder vorbeischaust!!!

Ich habe Interesse an dem Kleid. Welche Größe ist es denn?
Bestimmt meldet sich Lorenn noch, Medea. Ich mogle mich mal wieder mit einem Kleidungslink dazwischen:

https://www.wmn.de/lifestyle/fashion/gil...d-id432766

Juhu, Flanellhemden gehen bestimmt auch bald wieder! 👔

PS: Oh, war das eine schöne Folge, die mit dem Golfplatz.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23