GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Kleidung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Wow, hier auf dieser Seite ist schon ganz viel gefunden worden. Fast schade, ich habe mich schon auf das Suchen gefreut...
https://wornontv.net/?s=gilmore+girls+year

Hier ist auch das Kleid, das du gesucht hast (wenn es das ist), es ist von Rebecca Taylor:
https://wornontv.net/62665/

Dieses Kleid von Lorelai fand ich schön, aber ich weiß nicht, ob mir der Schnitt stehen würde, der Rock ist so extrem weit ausgestellt:
https://wornontv.net/62647/

Ich hatte recht, dass das blaue Shirt zum rosa Mantel das "Lorelei" Top von DvF ist:
https://wornontv.net/62600/
Es ist allerdings Lorelei und nicht Lorelai geschrieben, aber trotzdem witzig Smile
Selbst jetzt, nach ca. 48 Stunden nach Veröffentlichung, ist es schon fast unmöglich die Sachen neu zu kaufen, fast alles ausverkauft! Das hätte ich nicht gedacht! Aber naja, die Folgen wurden ab Februar 2016 gedreht, also müssen die Sommersachen aus dem Sommer 2015 sein, also schon über ein Jahr alt...
Ja genau, das Kleid meinte ich, super dass es schon gefunden wurde! ich hab mich jetzt nich getraut mehr zur Szene zu schreiben, wollte nichts spoilern ?
Also ich würde sagen, das können wir hier ruhig machen. Ich glaube nicht, dass jemand hier reinguckt, der noch nicht mit allen Folgen durch ist...
Könnte es sein, dass Kirk jetzt viel eleganter gekleidet ist als früher? Richtig modisch? Oder habe ich mir das nur eingebildet?
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Gerade in seiner ersten Szene, mit dem Schal und Mantel!
Stimmt! Smile Immer noch etwas seltsam und nicht gerade zeitgemäß, aber auf jeden Fall eleganter und irgendwie stylischer als früher! Selbst ein Kirk wird mal erwachsen...

Hier ist noch ein Artikel über die Kleidung und ein kurzes Interview mit Brenda Maben:
http://fashionista.com/2016/11/netflix-g...s-costumes
Sie haben immer 20 blaue Caps für Luke parat!
Und hier werden ein paar Schuh Marken genannt, auch einige Marken der Herren (bin nicht sicher, ob Schuhe oder Kleidung):
http://footwearnews.com/2016/fn-spy/ente...es-278335/

Dean trägt Hugo Boss, na das ist ja mal ne Veränderung...

Hier noch ein Interview mit Brenda Maben, es geht vor allem um Rory's Tasche von Jamah, sie war nur geliehen (selbst für Gilmore Girls zu teuer?) und wird jetzt versteigert:
http://www.latimes.com/fashion/la-ig-wwd...story.html
Jamah Blog über die Tasche:
https://www.jamah.com/blog/2016/11/16/fa...ls-revival

Hier sagt Brenda Maben, dass sie eigentlich den alten rosa Mantel nehmen wollte:
http://www.vanityfair.com/hollywood/2016...lmore-girl
Aber sie konnte ihn nicht mehr finden. Sad
Hätte ich das gewusst, hätte ich meinen gespendet Big Grin
Interessant in dem Interview war auch, dass alle Anzüge von Richard maßgeschneidert waren und sie überall seine Initialen eingenäht oder -gestickt hat, auch wenn das natürlich keiner sieht. Ich liebe diese Frau und ihre Hingabe...
Es gibt endlich ein paar screencaps, im Moment nur von Winter:
http://screencapped.net/tv/gilmoregirls/...?album=155

Ich hab schon ein paar Sachen gesucht Smile
Gefunden habe ich zum Beispiel den Schlafanzug von Lorelai mit den Hunden! Wer Interesse hat, kann mir eine PN schreiben. Ich würde ihn mir kaufen, wenn er nicht so teuer wäre (140$).

Oh, es gibt ihn übrigens auch für Männer. Und Hunde! Big Grin
der Schlafanzug war wirklich toll! Aber 140? ist mir dann auch zu viel...
Ich fand Rorys Rock in WInter beim friday-night-dinner so schön; den dunkelblauen mit den weißen tupfen. Ist der schon bekannt? Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23