GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Kleidung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Luke aus frühen Staffeln? Luke aus ALLEN Staffeln, oder? Smile

Ja, das mit dem Hemd ist lustig. Sie trägt sogar zwei verschiedene Karohemden!

Ich find's etwas schade, dass ihr Stil hier so "erwachsen" ist, ich mochte immer die ausgeflippten Outfits. Wobei die ja in den letzten Staffeln auch weniger wurden, da war sie auch immer eher elegant mit Kleidern usw... Aber es ist natürlich eine logische Entwicklung, dass ihr Kleidungsstil erwachsener wird. Ich find's auf jeden Fall cool, dass sie sich mit der Kleidung viele Gedanken machen und die auch auf die Entwicklung der Charaketere abgestimmt ist.
Ja, aber die weste hatte er in späteren staffeln nicht mehr an so wiet ich mich erinnere Smile

Ja, das ist mir auch aufgefallen mit der entwicklung! Auch Emily, hat ja früher vermehrt röcke und kostüme getragen, später lockert sie ja auch diesen stil etwas Smile
Ach so, du meintest Hemd und Weste, das hatte ich überlesen Smile

Hm, mir fällt gerade auf, dass ich nie so sehr auf Emilys Kleidung geachtet habe. Ich hatte den Eindruck, dass sie immer irgendwie gleich förmlich gekleidet ist. Muss ich mal drauf achten, interessant!

Ich habe übrigens gelesen, dass das revolutionäre T-Shirt, das sie im Trailer trägt, extra von der Firma (Candies) angefertigt wurde für Gilmore Girls! Was für ein Service. Und warum auch immer. Ich meine, warum haben sie nicht einfach irgendein T-Shirt genommen, was es schon gibt? Komisch....
Eine kurze, knappe Analyse: http://www.nomanwalksalone.com/index.php...w/id/1358/

Mal eine nette Abwechslung zu den vielen Texten und Gewinnspielen, die in den letzten Wochen in dem erschienen sind, was man so "Frauenzeitschrift" nennt.
(08.11.2016, 10:58)ollibraun schrieb: [ -> ]Eine kurze, knappe Analyse: http://www.nomanwalksalone.com/index.php...w/id/1358/

Mal eine nette Abwechslung zu den vielen Texten und Gewinnspielen, die in den letzten Wochen in dem erschienen sind, was man so "Frauenzeitschrift" nennt.

Tatsächlich, das ist wirklich mal cool! Smile

Ich mochte Martys Style, und Luke's season 1-2 style (OH und den "Schicken"-Luke!). Chirs zieht sich ganz gut an find ich, auch wenn er am schluss ehe rein schnicklefritz ist Big Grin

Und Jess hat auch einen guten Stil finde ich, jedenfalls ab staffel 3. Ich liebe sein Lederjackenoutfit in staffel 4 Smile

Ach ja, und ich erinner mich an Logans turtleneck? GANZ SCHLIMM dieser rollkragenpulli!
Ja, das ist schön, dass die Männer auch mal gewürdigt werden Smile

Meinst du einen bestimmten Rollkragenpulli oder im Allgemeinen?

Es gibt hier ein neues Bild von Lorelai und Emily (und ich glaube ich weiß sogar, wo sie sind und was sie machen, aber egal Big Grin). Das Kleid ist nicht schwer zu identifizieren, natürlich DvF!

Diane von Furstenberg New Julian "Garden Daisy" dress:
https://www.nordstromrack.com/shop/produ...PINK%20ICE
Hier ist ein interessantes Interview mit Brenda Maben, der costume designerin:
http://www.hollywoodreporter.com/news/gi...val-948454

Sie nennt auch die Marke des rosa Mantels und sagt, dass es tatsächlich eine "Hommage" an den alten rosa Mantel sein soll, bzw. zeigen soll, dass Lorelai noch "dieselbe" ist. Naja, ich hätte es besser gefunden, wenn sie den alten benutzt hätten, wäre auch logischer, denn wer kauft sich schon nochmal so einen ähnlichen Mantel. Aber gut, Logik darf man bei der Kleidung eh nicht anwenden Smile

Ansonsten nennt sie noch ein paar Namen und dass insgesamt wieder viele Designer Marken verwendet wurden (Überraschung). Rory trägt wohl Tory Burch Schuhe (hab noch nicht auf Schuhe geachtet), ansonsten eine extra angefertige Tasche von Jamah. Und als Marken werden noch Burberry (der braune Mantel) und Nanette Lepore genannt, hab auch gleich ein Kleid von Nanette Lepore gefunden, was sie im Winter trägt (wer es wissen möchte: PN). War sofort meine Vermutung, als ich den Namen dort gelesen hatte. Smile

Und Lorelai trägt wohl eine DvF Bluse, die "Lorelai" heißt, das ist natürlich witzig! Es gibt ganz viele verschiedene, also mit verschiedenen Mustern, daher weiß ich nicht, welche sie meint. Es klingt so, als ob sie die Bluse zu dem rosa Mantel trägt (weil sie es in einem Satz erwähnt), das ist eine blaue Bluse mit irgendwelchen hellen Teilen drauf, kann man schlecht erkennen, weil sie den Mantel drüber trägt. Aber so ein Muster hab ich noch nicht gefunden.

Naja, nächstes Wochenende geht die Jagd dann richtig los, freu mich schon Big Grin
Hoffentlich gibt es bald screencaps, sonst wird es schwer...

Im Interview sagt sie auch ein bisschen was zu Dean, Logan und Jess, aber nur ganz kurz. Am meisten verändert hat sich Dean von der Kleidung her, weil er erwachsener geworden ist. Jess ist immer noch derselbe und Logan nur noch etwas teurere Anzüge.
Habt ihr schon die neuen Folgen gesehen? Ich hab mir gestern alle Folgen auf einmal angeschaut und hab noch gemischte Gefühle.. ich weiß nicht ob ich sie gut finden soll oder nicht.. ich find Rory hat sich so verändert...
Aber mir sind ein paar Kleider aufgefallen, z.B. so ein weißes mit großen Blumen drauf, das fand ich toll. Wüsste jetzt allerdings nicht wie ich danach suchen sollte.
Du schreibst ja für Blinde Smile

Ich werde mich mal in den nächsten Tagen auf die Suche nach einigen Sachen machen! Im Moment hatte ich noch keine Zeit, ich hab auch noch nicht geguckt, ob es irgendwo gute Screencaps gibt...

Meinst du das Kleid, das sie im Sommer trägt, mit Blumen, die wie Aquarell aussehen? Oder war das Frühling, ich weiß nicht mehr genau... In Chilton trägt sie ja auch ein Kleid mit Blumen, aber das sind eher kleine Blumen, die meinst du wahrscheinlich nicht.

Wie findet ihr allgemein die KLeidung im Vergleich zu früher? Ich find's gut, dass die meisten Sachen relativ zeitlos aussehen und nicht irgendeinem Trend hinterherlaufen. Das fand ich auch früher schon gut. Ich finde Lorelais Stil etwas langweiliger als früher, wobei sie privat auch noch viele bedruckte und etwas flippige Shirts trägt, wenn auch nicht mehr krass wie früher. Rory trägt mehr Kleider und elegante Sachen, aber das liegt sicher am Job. Wobei sie privat auch normale T-Shirts anzieht, das finde ich ganz sympatisch.

Was mich am meisten gestört hat (das hat aber nichts direkt mit der Kleidung zu tun) sind Lorelais Frisuren. Viel konservativer als früher, oft hochgesteckt oder so ein bisschen altmodisch finde ich. Also sie wirkt dadurch älter im Vergleich zu früher, was aber bestimmt auch die Absicht dahinter ist, da sie ja nun mal auch 9 Jahre älter ist Smile
Meintest du dieses Kleid mit Blumen?
https://www.facebook.com/hunterwenzel11/...=3&theater
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23