GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Kleidung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Hey ihr Lieben! Wisst ihr von welcher Marke der hübsche helle Cardigan von Rory ist, den sie beim Date mit Trevor trägt? Smile
Meinst du den mit den Metallschnallen vorne? Der ist von Free People.

Es wäre immer hilfreich, wenn du ein Bild bzw. Link zum Screencap postest. Dann weiß man besser, was genau du meinst. Hier gibt es gute Screencaps zu allen Folgen: Home of the nutty

Und vielleicht noch ein Tipp: auf diesen zwei Seiten findet ihr schon eine Menge an GG Kleidung für den Anfang:
Celebrity Style Guide
Coolspotters
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! Smile
Oh, wie schön! Ich hatte noch gar nicht dran gedacht, dass hier ja wieder mehr los sein könnte, wenn es neue Folgen gibt. Big Grin
Und ihr seid schon fleißig dabei!
Jippeyjuchhu, dummdidumm....
Hallo Nola,
willkommen zurück. Big Grin

Hier gibt es ein Bild mit einem neuen Lorelai Outfit. Aber Achtung, in dem Artikel gibt es einen Riesen-Spoiler, den ich auch lieber nicht gewusst hätte. Sad
Lorelai Kleid und Jeansjacke (+spoiler)

Ich weiß echt nicht, ob ich noch überhaupt irgendwelche news lesen will. Wenn man zu viel vorher weiß, ist das doch doof. Aber andererseits bin ich so neugierig und kann's kaum erwarten, bis es endlich losgeht! Wie macht ihr das?

Und dieses bunte Hippie-Outfit von Lorelai, das schon mal halb auf einem Foto war, ist ein Kleid (ich dachte es sei ein Top), wie man in diesem Artikel sehen kann (kleiner spoiler):
Lorelai Hippie Kleid

Hier ist ein Kleid von Rory, aber auch hier: big spoiler alarm!
Rory Kleid

Und Brenda Maben hat zwei selbstmachte T-Shirts auf Instagram gepostet, vielleicht für Lanes Zwillinge?
T-Shirts
Einige Kleidungsstücke von den neuen Fotos wurden identifiziert von dieser großartigen Seite:
http://laurengrahamfashionstyle.com/resu...=&x=24&y=2

Das "Hippie-Kleid" ist echt hässlich, finde ich...

Und hier ein Tweet von Lauren Graham mit einem Foto von einem Rock, den Lorelai tragen wird:
https://twitter.com/thelaurengraham/stat...40?lang=de
(auch etwas gewöhnungsbedürftig, irgendwie alles ziemlich bunt)
medea schrieb:Weiter unten trägt sie ein "Hippie-Outfit" mit einem Oberteil oder Kleid. Könnte es das hier von Anthropologie / Deletta sein?
http://www.anthropologie.com/de/de/produ...olor=010#/
Ich finde es sieht auf jeden Fall sehr ähnlich aus, leider sieht man Rory nicht ganz, deshalb schwer zu sagen. Und die Farbe stimmt nicht, sieht bei ihr ja eher hellblau aus, aber auf der Anthropologie Seite gibt es nur weiß, dunkelgrau und gemustert.

Was meint ihr?

WOW! Du bist mal wieder superschnell dabei Big Grin Ja, ich denke, dass ist das Oberteil von Deletta - wenn man ganz nah 'ranzoomt sieht man die Naht (die direkt über den Falten verläuft) - vielleicht liegt es an der Aufnahme, dass es bläulich aussieht?[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 11:01 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]Hm..schon blöd, dass man so schon viel vorab erfährt! Ich denke, ich werde nicht explizit nach Neuigkeiten suchen, aber ich freue mich so, dass hier wieder mehr los ist - und sich auch noch 'Neue' dazugesellen Smile - also werde ich es eben in Kauf nehmen.
Ich hoffe allerdings wirklich, dass ich nicht schon vor Beginn Sachen erfahre, die mir den Spaß nehmen (in meinem Fall wäre das ein 'Happy End' der Rory-Logan-Kiste Sad).
Ja, ich bin mir inzwischen auch sicher, dass es das Oberteil ist. Hier ist ein Foto, wo man es ganz sieht, der Schnitt stimmt absolut überein:
Rorys Hippie Outfit
Das mit der Farbe ist komisch, aber ich denke einfach, dass sie es gefärbt haben.

Ich bin inzwischen auch extrem vorsichtig, was ich lese, weil ich jetzt schon zu viel weiß. Sad
Hoppla, da ist man mal ein paar Tage (na gut, Wochen) nicht da  - und alles sieht anders aus. Da muss ich mich erstmal wieder zurecht finden  Shy
Bleibt es dabei, dass hier keine ebaa-links gepostet werden? Wir hatten doch (vor Ewigkeiten) mal so entschieden, oder?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24