23.11.2004, 16:16
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63
Riska
23.11.2004, 16:17
*Jessy* schrieb:Ãhm, 5x09 hab ich glaubig gelesen 5x12 nich....*gleich ma nach hol* So schlimm??
EDIT: Ich find keinen Spoiler zu 5x12, verrat mir ma wo ich den finde. *gg*
Dann hoffe ich, wir lesen uns später nochma, und vielleicht lese ich ja sogar was, über das ich dann im FF-Writer-Club schwärmen kann?!
http://www.spoilerfix.com -> immer die beste Quelle
@Isigirl..... na, was ist denn in der letzten Folge der vierten Staffel passiert?Und wie liese sich das in Bezug auf meinen FF umwandeln...?
Riska
23.11.2004, 16:19
Ja, das denk ich mir auch, aber da müsste es ein ziemlicher langer Teil werden! *freu*
23.11.2004, 16:20
Ich misch mich jetzt ma nich ein sondern lass mich überraschen. Ich hoffe, ich werd nich wahnsinnig bevor was neues kommt. *gg*
Achja, und Danke Riska, ich schau es mir mal an.
Achja, und Danke Riska, ich schau es mir mal an.
23.11.2004, 19:21
na ich muss wohl auch noch mal nachlesen. irgendwie passt das alles noch nicht ganz zusammen. da fehlt mir noch irgendwas... *grübel*
aber ich freu mich trotzdem schon tierisch auf den nächsten teil!
aber ich freu mich trotzdem schon tierisch auf den nächsten teil!
23.11.2004, 20:30
Zitat:Vielleicht wär's ganz nützlich nochmal Teile von Kapitel 11 zu lesen, da wird eigentlich schon einiges beantwortet, obwohl ihr gar nicht wusstet, dass es Antworten sind, da es damals ja noch nicht die dazugehörigen Fragen gab....Schnitzeljagd *GG* AuÃerdem solltet ihr noch mal die Szene New Haven, Sommer 1965 in Kapitel 15 lesen.......
Riska
PS: Nächstes Kapitel is coming soon......
Alsoooo, ich hab Kapitel 11 nochmal komplett gelesen und auch den Auschnitt aus Kapitel 15, aber mir ist nichts wirkliches aufgefallen, nur ein paar Kleinigkeiten, die aber wahrscheinlich total belanglos sind: An wen hat Abraham in Kapitel 11 die Aktien verkauft und wer hat in Kapitel 15 so wild an die Tür gehämmert. Wahrscheinlich beides total unwichtig. Aber eben das einzige was mir aufgefallen ist.
Riska, bitte äuÃer dich!!!!!!!
Riska
24.11.2004, 20:47
Hey,
tja...das wird sich noch klären *GG* D.h. wer in Kapitel 15 an die Tür der Damentoilette klopft ist völlig unerheblich, irgend ne Studentin mit ner schwachen Blase
Und jetzt eine gute und eine schlechte Nachricht: Die Gute: Ich hab auf dem Dachboden meiner Eltern ne schöne alte elektronische Schreibmaschine gefunden und brav das nächste Kapitel getippt. Jetzt die Schlechte: Mit den neuen PC's kann man diese Dateien nicht mehr öffnen - sprich ich muss hoffen, dass noch ein Farbband in der Maschiene ist, alles ausdrucken und dann erneut abtippen......
Werde ich heute wohl nimmer schaffen.....und morgen.....räusper, keine Ahnung, aber ich versuch was zu arrangieren. Bis dahin gibt's nen fetten SPoiler, da ihr den echt verdient habt!
Also....... im nächsten Kapitel wird Rory ein aufschlussreiches Telefonat mit Dean führen, wir werden zwei Paare in den Flitterwochen und einen der ersten FLüge der Concorde erleben (Okay, gut, hab mir die künstlerische Freiheit genommen das ganze zehn Jahre vorzuverlegen, ist aber eigentlich ned wichtig *GG*, genauso wenig wie das Flugzeug, war nur ne süÃe kleine Idee am Rande......), Paris wird einen Gastauftritt haben und es wird nen kleinen Einblick in die Ehe von Abraham un Emily anno 2005 geben. Ihr seht also, Haupthema wird die Liebe sein
Riska
tja...das wird sich noch klären *GG* D.h. wer in Kapitel 15 an die Tür der Damentoilette klopft ist völlig unerheblich, irgend ne Studentin mit ner schwachen Blase
Und jetzt eine gute und eine schlechte Nachricht: Die Gute: Ich hab auf dem Dachboden meiner Eltern ne schöne alte elektronische Schreibmaschine gefunden und brav das nächste Kapitel getippt. Jetzt die Schlechte: Mit den neuen PC's kann man diese Dateien nicht mehr öffnen - sprich ich muss hoffen, dass noch ein Farbband in der Maschiene ist, alles ausdrucken und dann erneut abtippen......
Werde ich heute wohl nimmer schaffen.....und morgen.....räusper, keine Ahnung, aber ich versuch was zu arrangieren. Bis dahin gibt's nen fetten SPoiler, da ihr den echt verdient habt!
Also....... im nächsten Kapitel wird Rory ein aufschlussreiches Telefonat mit Dean führen, wir werden zwei Paare in den Flitterwochen und einen der ersten FLüge der Concorde erleben (Okay, gut, hab mir die künstlerische Freiheit genommen das ganze zehn Jahre vorzuverlegen, ist aber eigentlich ned wichtig *GG*, genauso wenig wie das Flugzeug, war nur ne süÃe kleine Idee am Rande......), Paris wird einen Gastauftritt haben und es wird nen kleinen Einblick in die Ehe von Abraham un Emily anno 2005 geben. Ihr seht also, Haupthema wird die Liebe sein
Riska
24.11.2004, 20:51
Oh Riska, ich hatte so gehofft das heute noch was neues kommt......aber naja, vielelicht ja morgen. Es würde mich so freuen!!!!! abber:
Zwei Paare in den Flitterwochen?!?! Lorelai und Luke und .......???? Emily und Abraham. *mega-rofl* Nurn Joke.
Ein einblick nach 2005?? Ich hatte sogehofft, dass die beiden sich wieder trennen, ich mag Abraham nich, der is irgendwie doof. *gg* Oder hab ich da was mit dem anno verwechselt?! *rofl* Das mit dem Flug find ich cool. Bin schon sehr gespannt wie das wird.
Und du kannst echt heut nix mehr machen?! *schnief* :heul:
Zwei Paare in den Flitterwochen?!?! Lorelai und Luke und .......???? Emily und Abraham. *mega-rofl* Nurn Joke.
Ein einblick nach 2005?? Ich hatte sogehofft, dass die beiden sich wieder trennen, ich mag Abraham nich, der is irgendwie doof. *gg* Oder hab ich da was mit dem anno verwechselt?! *rofl* Das mit dem Flug find ich cool. Bin schon sehr gespannt wie das wird.
Und du kannst echt heut nix mehr machen?! *schnief* :heul:
Riska
24.11.2004, 20:53
Ich tipp zwar schnell, aber zehn Seiten..... auÃerdem bin ich bei meiner Tante und die Schreibmaschiene ist bei meinen Eltern.... ist echt so was von zum kotzen. Udn du sitzt heut mal wieder auf der langen Leitung - wer war den schon im letzten Kapitel auf Hochzeitsreise???? Hier ein paar kleine Eichen: Paris, die Stadt der Liebe, Cassoulet...
Riska
Riska
24.11.2004, 20:56
Oh Sorry, bin im moment etwas verwirrt, hatte paar harte Tage und das hat mich noch bekloppter gemacht, als ich ohnehin schon bin.
Aber ja klar, jetzt wo du es sagst, Emily und Richard. *gg* Es tut mir leid.
Naja okay, 10 Seiten das ich natürlich viel. Hoffe sehr auf morgen, denn das würd mich freuen!!!!!!!
Du kommst in meiner Nobelpreisrede übrigens gut weg.
Aber ja klar, jetzt wo du es sagst, Emily und Richard. *gg* Es tut mir leid.
Naja okay, 10 Seiten das ich natürlich viel. Hoffe sehr auf morgen, denn das würd mich freuen!!!!!!!
Du kommst in meiner Nobelpreisrede übrigens gut weg.