GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ~*Damals und heute*~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Solange??? Nein... :heul: Das ist zu lange.......aber naja, anscheinend muss man damit leben, also schön schreiben!!!

Riska

Sorry, muss Morgen und Samstag arbeiten und werd deshalb ned soviel Zeit haben. Aber vielleicht tröstet dich ja ein kleiner Spoiler Wink Wink Wink Es wird auf jeden Fall ne Szene zwischen Richard und Emily in Jetzt-Zeit geben, plus einen Rückblick in die Zeit vor 1967........mehr verrate ich aber wirklich ned :zensiert: Kannst dir ja selber überlegen, was so alles passieren könnte.......und je seltener ich poste, desto länger geht der Fic ja auch Big Grin Wink Big Grin

Riska
Okay, dann lass ich mich überraschen und freu mich aufs Wochenende. Und jetzt hab ich ja was zum Nachdenken.....
Und ich hoffe echt, dass die FF noch nicht allzubald vorbei ist, denn die ist echt wirklich klasse, ich wünschte ich könnte auch so gut schreiben!!! Top
Aber trotzdem bin ich tierisch neugierig, denn es interessiert mich, wieso sie zu dem Haus gefahren sind!!!!

Riska

Weil Jerusha da so eine Idee hatte *GG* Riska
Sowas dachte ich mir, nur WELCHE Idee?? Das interessiert mich viel mehr. Wie weit bist du denn mit dem nächsten Teil???

Riska

Geschrieben ist er, ich muss nur noch einige Kleinigkeiten ausschleifen und mir nen guten Cliff überlegen..... das Problem ist halt, dass ich morgen früh wieder nach Stuttgart fahr, wo ich kein I-Net habe, sonst könnte ich ihn abends nach der Arbeit eigentlich posten.....aber vielleicht läuft mir ja mein Nachbar über den Weg!?!?!?! Hehe...armer Kerl, den nutze ich zur Zeit schamlos aus.

Riska
Möchtest du es nicht viel lieber heute noch posten?? *gggg* :lach:
Aber naja, anscheinend müssen wir echt noch warten. :heul:

Riska

*Jessy* schrieb:Möchtest du es nicht viel lieber heute noch posten?? *gggg* :lach:
Aber naja, anscheinend müssen wir echt noch warten. :heul:

Ich würde ja gerne, aber bin ne kleine Perfektionistin - bevor ich's nicht mindestens siebenmal Korrektur gelesen habe, hätte ich ein schlechtes Gewissen es zu posten - und das Problem dabei ist, dass mir dann immer wahnsinnig viele neue Ideen kommen, die auch noch untergebracht werden müssen - was natürlich erneutes Überarbeiten erfordert, böser Teufelskreis. Aber ich denke es lohnt sich das ich mittlerweil sogar nachts aufwache und mir schnell Notizen machen, um die neue Idee nicht zu vergessen.....schließlich gefällt euch der Fic --> Und ich werde mein Bestes geben so schnell wie möglich zu sein, versprochen.

Riska
Das versteh ich natürlich vollkommen!!! Und Perfektionismus, da haste ja etwas mit einer deiner Figuren gemeinsam, nich wahr. Aber solang du keinen Kerzenständerabstand misst, ist alles in Ordnung und dann freu ich mich einfach mal drauf, wenn etws neue gibt und übe mich jetzt in Geduld. *schwer fallen tut.* *gg*

Riska

Hey, was ist so falsch daran die Abstände zwischen Kerzenständern zu messen? Mache das täglich mindestens zehn mal und es ist sehr befriedigend *GG*....... whatever - hoffe noch mehr zum neuesten Kapitel zu hören und das ihr noch etwas Geduld mit mir und dem Fic habt. Wink Wink Wink Riska