GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Alexis und Milo, wie sie zusammen gekommen sind NEUER TEIL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
ich sterbe bald an Entzug !!

Kommt irgendwann mal ein neuer Teil ?? Unsure Unsure Unsure
Serienstar Alexis Bledel verliebt?
Stand dort Fett gedruckt darunter war ein Bild von ihr und Milo.


[Bild: 1024_3531346431396462.jpg]

„Das kann doch nicht sein“ stotterte sie und ließ sich auf einend er Sesseln plumpsen.

„Hör dir das mal an“ gnurrte Sabrina und begann den auf der Innenseite gedruckten Bericht vorzulesen.

„Erst kürzlich gab Gilmore Girls Star Alexis in einem Exclusiv Interwie begannt sie wäre Single. Gestern wurde sie aber mit Neueinstieg Milo Ventimiglia beim heftigen flirten gesehen. Gerüchten zufolge hatte Alexis vor einigen Monaten auch eine Affaire mit Jared Padalecki. Nun stellt sich die Frage was verbirgt sich hinter der schüchtern scheinenden Schauspielerin?“

„Ich fass es nicht das kann doch nicht war sein, du glaubst das doch nicht etwas“ schrie Alexis und sprang auf.

Sabrina wurde rot und versuchte Krampfhaft der Freundin nicht in die Augen zu sehen.

„Sabrina ich bitte dich ich und Jared sind nur freunde!

„Ach ja so wie du und Milo“ höhnte Liza und teutet auf ein kleines Bild das Alexis und Milo Arm in Arm zeigte.

„Mir reichts ich verschwinde“ schrie Alexis packte ihre Jacke und rannte in Richtung Set.

Um so näher sie dem Drehplatz kam umso fröhlicher wurde sie. Auch wenn es harte Arbeit war konnte sie sich keinen besseren Beruf vorstellen. Sie wollte sich gerade ein Cola holen und noch mal ihren Text durchgehen da hörte sie durch die Sprechanlage ihren Namen:

„ Alexis Bledel sofort zum Regisseur kommen“

Erschrocken sprang sie auf, was konnte nur passiert sein den normaler weiße beteutete es nichts gutes wenn man durch die Anlage ausgerufen wurde.

„Erklär mir bitte was das soll verdammt“ schrie Mike und hielt ihr die Zeitung entgegen.

„Wir haben einen Vertrag Alexis, keinen Beziehungen zwischen den Schauspielern.“

„Du hast mir gar nichts vorzuschreiben“

„Ach nein das sag ich dir jetzt mal was. Du und Milo trefft euch solange Gilmore Girls läuft NIE mehr Privat oder du kannst dein Zeug packen und verschwinden.. Haben wir uns verstanden?“[/img][img][/img]
Der Regisseur ist soooooo doof !! Unsure Unsure Unsure

ich bin gespannt was Milo dazu sagt... Wub

schreib bitte schnell weiter.......... Confusedabber: Confusedabber:
Geilo !!!!!!!!!!!!!!!!!! schreib BITTE ganz ganz ganz schnell weiter!!!!
die FF ist sooo coll! Top Top Top
wow
was für gezicke von liza
aber das ist ja wegen milo
dieser mike ist ein arsch!!!!! Motz :wut: Motz :wut: Motz :wut:
ich glaube aber milo und alexis werden sich trotzdem weiter treffen!!!!
schreib ganz ganz schnell weiter!

bye
:hi: :hi: :hi: :hi:
Wow...super teil...aber der regisseur ist echt gemein..aber sonst super geschrieben freue mich schon auf fortsetzung..

lg sandi
Geil geworden der neue teil. Schreib schnell weiter!
ganz schnell weiter bitte!!!
Wow! Die sind ja alle sooooo gemein zu Alexis! :heul: :heul: Aber der regiseur kann sie doch nicht so einfach feueren, soll er doch erst mal ersatz finden!! :fies: So gut wie alexis kann keiner die Rory spielen!!! Und schreib schnell weiter, will wissen was da jetzt draus wird!
IsiGirly12GG schrieb:Wow! Die sind ja alle sooooo gemein zu Alexis! :heul: :heul: Aber der regiseur kann sie doch nicht so einfach feueren, soll er doch erst mal ersatz finden!! :fies: So gut wie alexis kann keiner die Rory spielen!!! Und schreib schnell weiter, will wissen was da jetzt draus wird!

:dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49