GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Alexis und Milo, wie sie zusammen gekommen sind NEUER TEIL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wann gehte s den weiter, der neue teil war toll!
Ich werd den neuen Teil morgen reinstellen versprochen der wird auch viel länger als die bisher Wink

Fauna

JIPPI! Aber wie soll ich dann heute schlafen? Ach , mach die Nacht durch!
Wow das waren mal wieder super Teil! Schreib schnell weiter!

Fauna

Noch 1.Stunde bis morgen! *grins*

Fauna

Noch ne halbe Stunde bis morgen!

Fauna

Es ist morgen! Wo ist die Ff!?!?! *grins*

Hab doch gesagt ich mach die Nacht durch ! Ach ich lese mir einfach nochmal die ersten Teile durch!
finde deine FF auch gut! habe grade alles in eniem Rutsch gelesen ud sie gefällt mir wirklich sehr, obwohl ich sie nicht unbedingt mit Alexis und Milo in verbindung bringe aber as liegt auch daran, dass ich die beiden ja nicht kenne und nicht sagen kann ob die wirklich so sind! Aber das milo schüchtern ist und genau das gegenteil seiner rolle hab ich mal gelesen und auch das alexis keinen Kaffee trinkt, sondern immer cola! ich finds toll dass du das dann auch mit rein schreibst!!!
Also mir würde die geschichte auch gefallen wenn die leute Laura, Lukas, Melanie, Verena und so weiter heißen würden!!!
Ich finds eine tolle idee!!!
Cool !!!

Schreib schnell weiter

Fauna

Es ist morgen! Wo ist die FF? Bin noch ganz beduddelt , weil ich nur 3 Stunden geschlafen habe! Nagut es waren 4 Stunden! Ich habe mir die Geschichte dann zum 2.mal durchgelesen. Das war so um 5 Uhr! Ich hoffte du warst ein Frühaustecher! Schade. Muss wohl noch bis heute so um 18 : 00 Uhr warten oder?

Schreib bitte ganz schnell weiter! Bin süchtig geworden!