30.10.2004, 14:55
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
30.10.2004, 15:04
jajajajaja bittebittebitte weiterweiterweiterweiter!!!
30.10.2004, 17:21
Sorry Leutz hab im Moment echt ne Schreibblockade *grrrr mit dem Kopf gegen die Wamd stoÃen*
Aber ich werd jetzt mal ne runde Fernsehn vieleicht fällt ma dann was ein ich hoffe!!
!
Bitte nicht Böse sein :heul:
Aber ich werd jetzt mal ne runde Fernsehn vieleicht fällt ma dann was ein ich hoffe!!
!
Bitte nicht Böse sein :heul:
Fauna
30.10.2004, 18:32
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
30.10.2004, 18:47
@ Fauna: [Bild: 171.gif] *trostknuddl*
@ Alexis&Milo: Hoffentlich ist deine Schreibblockade bald überwunden. Wir warten hier alle ganz gespannt auf den neuen Teil.
@ Alexis&Milo: Hoffentlich ist deine Schreibblockade bald überwunden. Wir warten hier alle ganz gespannt auf den neuen Teil.
Fauna
30.10.2004, 19:37
@LuckyDucky danke! :thanx:
30.10.2004, 20:23
Tolles FF!
Eigentlich hasse ich Milo (und/oder Jess) ja aber umso länger dein FF wird umso sympatischer wird er mir....bitte schnell weiter schreiben!
Eigentlich hasse ich Milo (und/oder Jess) ja aber umso länger dein FF wird umso sympatischer wird er mir....bitte schnell weiter schreiben!
Fauna
30.10.2004, 20:32
Milo ist doch süÃ. Stehst wohl auf Chad. Der ist so blond. Mag keine Jungs mit blonden Haaren.
30.10.2004, 20:33
Dieses Chao widme ich Faune damit sie nicht mehr Weint
âAlexis, hallo hörst du mir überhaupt zu?â
Die angesprochene zuckte zusammen und blickte ihre Freundin verlegen an.
âSorry hab nicht zugehört was hast du gesagt?â
Sabrina rollte mit den Augen:
â Das Milo heute nicht mitspielt â sagte sie und deutet auf den Drehplan.
âVerdammt dann kann ich gar nicht mit ihm reden wegen gesternâ wütend schlug Alexis mit der Hand auf den Tisch.
âNa da regt sich wer aber sehr aufâ¦.wegen jemandem der sie ja nicht interessiertâ grinste Sabrina.
âAch lass mich zufriedenâ
Plötzlich läutete ihr Handy
âJa!â
âAlexis? Hi ich bins Miloâ¦..â
âOhâ¦.hy Miloâ
Sabrina grinste und rutschte näher an ihre Freundin heran um mithören zu können.
âTja also ich wollte dich fragenâ¦na ja ob du Lust hättestâ¦ich meine ob du gerne malâ¦na ja mit mir ausgehen möchtest. Ins Kino oder so â¦..â
Alexis sprang einfach auf ohne darauf zu achten das sie dabei Sabrina vom Stuhl kippte und hüpfte wie wild im Zimmer herum.
âHallo bist du noch da?â
âIch würde sehr gerne mit dir ausgehenâ flüsterte sie
Sabrina streckte beide Daumen nach oben und rieb sich den Schmerzenden Rücken.
âOh klasse wie wärs mit Heute ich würde dich vom Set abholen?â fragte er
âJa gerne dann bis späterâ
âCiaoâ
Alexis legte ihr Handy weg riss Sabrina vom Stuhl hoch und Umarmte sie.
âHey du zerquetscht mich nochâ rief sie.
âTschuldige ich bin nur soâ¦.â
âÃberglücklichâ vollendete ihre Freundin den Satz
âJa aber bitte sag Liza nichts ich mein ich bin mir ja nicht mal selbst sicher obâ¦na ja ob ich in ihn verliebt binâ
âIch Wette mit dir das ihr noch ende dieses Monats zusammen kommtâ
âWenn du meinstâ¦ich wünschte ich hätte auch so einen tollen Freund wie Jared.
Sabrina lächelte und dachte an den Tag als ihr Jared seine Liebe gestanden hatte.
Es geht gleich weiter
âAlexis, hallo hörst du mir überhaupt zu?â
Die angesprochene zuckte zusammen und blickte ihre Freundin verlegen an.
âSorry hab nicht zugehört was hast du gesagt?â
Sabrina rollte mit den Augen:
â Das Milo heute nicht mitspielt â sagte sie und deutet auf den Drehplan.
âVerdammt dann kann ich gar nicht mit ihm reden wegen gesternâ wütend schlug Alexis mit der Hand auf den Tisch.
âNa da regt sich wer aber sehr aufâ¦.wegen jemandem der sie ja nicht interessiertâ grinste Sabrina.
âAch lass mich zufriedenâ
Plötzlich läutete ihr Handy
âJa!â
âAlexis? Hi ich bins Miloâ¦..â
âOhâ¦.hy Miloâ
Sabrina grinste und rutschte näher an ihre Freundin heran um mithören zu können.
âTja also ich wollte dich fragenâ¦na ja ob du Lust hättestâ¦ich meine ob du gerne malâ¦na ja mit mir ausgehen möchtest. Ins Kino oder so â¦..â
Alexis sprang einfach auf ohne darauf zu achten das sie dabei Sabrina vom Stuhl kippte und hüpfte wie wild im Zimmer herum.
âHallo bist du noch da?â
âIch würde sehr gerne mit dir ausgehenâ flüsterte sie
Sabrina streckte beide Daumen nach oben und rieb sich den Schmerzenden Rücken.
âOh klasse wie wärs mit Heute ich würde dich vom Set abholen?â fragte er
âJa gerne dann bis späterâ
âCiaoâ
Alexis legte ihr Handy weg riss Sabrina vom Stuhl hoch und Umarmte sie.
âHey du zerquetscht mich nochâ rief sie.
âTschuldige ich bin nur soâ¦.â
âÃberglücklichâ vollendete ihre Freundin den Satz
âJa aber bitte sag Liza nichts ich mein ich bin mir ja nicht mal selbst sicher obâ¦na ja ob ich in ihn verliebt binâ
âIch Wette mit dir das ihr noch ende dieses Monats zusammen kommtâ
âWenn du meinstâ¦ich wünschte ich hätte auch so einen tollen Freund wie Jared.
Sabrina lächelte und dachte an den Tag als ihr Jared seine Liebe gestanden hatte.
Es geht gleich weiter
30.10.2004, 20:44
Geniale Story!! *auf diese tolle idee ein wenig neidisch bin*
besonders gut finde ich, dass du Liza auf so geniale weise miteinbringst und alexis und milo einfach nach der "und wenn sie nicht gestorben sind " variante zusammen kommen lässt!!
bitte schreib schnell weiter!!!
*ganz gespannt bin*
besonders gut finde ich, dass du Liza auf so geniale weise miteinbringst und alexis und milo einfach nach der "und wenn sie nicht gestorben sind " variante zusammen kommen lässt!!
bitte schreib schnell weiter!!!
*ganz gespannt bin*