GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Alexis und Milo, wie sie zusammen gekommen sind NEUER TEIL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
ha, geht ja doch noch weida... *froi*

also, bei alexis weiß ich nicht, abe ich glaub nicht, dass sich ein ventimiglia von so einer drohnung (-->Mike) abhalten lässt... Big Grin ich hoff einfach mal, dass es gut mit unsern beiden süßen weitergeht.

echt gut geschrieben! *lob*
ggRulez! schrieb:ha, geht ja doch noch weida... *froi*

also, bei alexis weiß ich nicht, abe ich glaub nicht, dass sich ein ventimiglia von so einer drohnung (-->Mike) abhalten lässt... Big Grin ich hoff einfach mal, dass es gut mit unsern beiden süßen weitergeht.

echt gut geschrieben! *lob*

:dito: :dito: Mehr kann man dazu nicht sagen!!! Also- schreib schnell weiter!!! Wink
Oh toll! ICh hab vor Freude aufgeschrien als ich deinen neuen Teil gelesen habe!!
Er ist echt toll. Und das du sogar ein Bild von ihnen reingestellt Wub
Der Regisseur ist echt doof. Was ist denn das für ein bescheuerter Vertrag!?

Selene

hi! hab grad alles auf einmal gelesen, echt klasse Big Grin Top

freu mich schon auf die fortsetzung Smile Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Ich finde diese FF echt toll, auch wenn ich am Anfang sehr skeptisch war...............

Bitte schreib schnell weiter...........

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
So es geht endlich weiter und ich hab ne Gute Naxhricht für euch. In der Schule ist in der nächsten Zeit nix los das heißt ich kann viel viel öffter schreiben Big Grin
Na wie gefält euch das ?



Sie wollte etwas sagen doch als sie in die wütenden Augen von Mike blickte verstummte sie.
„Geh jetzt in die Maske“ meinte er und verschwand.

Als sie wenig später die erste Szene drehen sollten winkte ihr Milo und fasst hätte auch sie die Hand gehoben doch als sie sah das Mike sie beobachtete wandte sie sich schnell ab.

„Hey Alexis kommst du nach dem Drehen noch mit ins Shakes?“ fragte Lauren.
„Klar warum nicht“
Lauren grinste: „Milo kommt übrigens auch mit“
Alexis lächelte doch dan dachte sie wieder an Mike und seine Worte. „Ich glaub ich kann doch nicht mit..ich muss noch…also ich hab noch. Ach verrgiss es ich kann nicht“ stotterte sie und trat im nächsten Moment vor die Kamera.

Als sie Abends zu ihrem Schrank ging um ihre Sachen zu hohlen fand sie einen kleinen Zettel:

Hi Alexis
Was ist los mit dir hab ich was falsch gemacht?
Milo

Wütend trat sie auf den Kasten ein.

„Hey was ist den mit dir los?“ fragte Sabrina und schaute sie besorgt an.
„Ach nichts vergiss es“
Sabrinas blick viel auf den zusammen geknüllten Zettel am Boden. Fragend schaute sie die Freundin an und als diese nickte begann sie zu lesen.
„Was hat er den Falsch gemacht?Ist er der Grund warum du Heute Abend nicht mitkommen willst?“
„Ich geh jetzt“ flüsterte Alexis und verließ den Raum.

Sabrina blickte ihr verduzt nach so kannte sie ihre Freundin gar nicht.

Sie hörte das sich die Tür hinter ihr wieder öffnete.
„Alexis?“ fragte sie und drehte sich um
„Oh nein muss dich entäuschen aber ich glaub wir suchen die selbe Person“ meine Milo und grinste sie an.
„Oh Alexis ist schon nach Hause gefahren“
L
oh mein gott istd as geil!!!

wann gehts weiter? bitte bitte schnell!!!
Endlich ein neuer Teil.
Aber leider so ein trauriger. Hoffentlich geht Milo ihr jetzt nach und sie sagt ihm, was los ist.

Schreib bitte ganz schnell weiter
NA ENDLICH!!!!
ein neuer teil!
dieser mike ist ein arsch!
arme alexis
ganzer besonders armer milo! Sad [Bild: 016.gif]
hoffentlich findet milo sie oder irgendetwas in der art und sie erzählt ihm was los ist
und das er wütend wird und sich irgendwie mit diesem mike streitet
sowas in der art wäre gut finde ich
bin mal gespannend was passieren wird
hoffentlich kommt bald ein neuer teil!!!
finde ihn gut geschrieben aber er ist traurig!
mach jedenfalls schnell weiter!!!

bye
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Selene

super ff! bitte schnell weiterschreiben!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49