26.11.2004, 21:02
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49
26.11.2004, 21:26
Oh ja schööön! Du schreibst einfach so wundervoll. ICh kann mir alles genau vorstellen...Alexis, Milo... Wirklich du schreibst einfach sooooo traumhaft! Wenn du doch nur öfter schreiben würdest Aber das wird sich doch jetzt hoffentlcih ändern oder? Ich freu mich schon auf den neuen Teil!
26.11.2004, 21:38
Mann..........ich könnte den Regiseur erwürgen.... .......bitte schreib schnell weiter.................. abber: abber: abber: abber: abber: abber: abber: abber:
26.11.2004, 21:43
Hi!
Ich finde deine FF einfach wunderbar! Und das es um Milo und Alexis geht...einfach himmlisch .
Hoffentlich macht dieser Mike nicht alles kaputt :heul: . Naja...bin optimistisch und glaube bzw. hoffe auf ein Happy End für die Beiden .
Och, mach uns doch bitte glücklich und schreibe bald weiter .
Lg Soleil
Ich finde deine FF einfach wunderbar! Und das es um Milo und Alexis geht...einfach himmlisch .
Hoffentlich macht dieser Mike nicht alles kaputt :heul: . Naja...bin optimistisch und glaube bzw. hoffe auf ein Happy End für die Beiden .
Och, mach uns doch bitte glücklich und schreibe bald weiter .
Lg Soleil
26.11.2004, 22:10
âWas ist nur los mit ihr dachte erâ Enttäuscht wandte er sich ab.
âOb ich wohl noch bei ihr vorbeifahren soll? Nein lieber nicht sonst denkt sie noch ich bin besessen oder so. Naja irgendwie stimmt es ja auch.â
Dachte er und musste lächeln. âAuch wenn ich sie erst eine Stunde zuvor gesehen hatte ich vermisste ihr lächeln das glänzen in ihren Augen und den klang ihrer Stimme.â
Er konnte nicht aufhören an sie zu denken. Als er nach drauÃen kam sah er dort Lauren und Scott über eine Zeitung gebeugt stehen, sie schienen heftig zu diskutieren.
âDas kann doch nicht sein, ich fass es nichtâ murmelde Lauren und schüttelte den Kopf.
âWas ist den los?â fragte er und spähte in die Zeitung.
Er sah das Bild von ihm und Alexis und den Artikel darunter.
âJetzt versteh ichâ flüsterte er
âLeute ich kann heute nicht mitkommen machts gut und viel SpaÃâ rief er und rannte zu seinem Auto.
Endlich stand er vor Alexis Wohnungstür einen Moment zögerte er anzuleuten. Was wenn sie ihn nicht sehen wollte. SchlieÃlich atmete er einmal tief durch und drückte die Klingel.
âHi Milo was gibtâs?â fragte Keiko und lächelte.
âIch würde gern zu Alexisâ
Sie drehte sich um und rief: â Alexis Besuch für dichâ
âWer ist esâ¦?â sie sah ihn an und brachte kein Wort mehr heraus.
âMiloâ flüsterte sie.
âIch wollte nurâ¦â¦â stotterte er
âSie ist so wunderschönâ dachte er und trat einen Schritt auf sie zu.
Sie wich zurück und ihre Augen wurden von einer Sekunde auf die andere von einem Schleier überzogen. Gerade noch hatten sie gefunkelt und gestrahlt doch nun rannen ihr einzelne Tränen über die Wangen.
âIchâ¦.Wirâ¦.wir können uns nicht mehr sehenâ schluchtze sie und ehe er antworten konnte schlug sie die Tür zu.
Weinend sackte sie zusammen und vergrub ihr Gesicht in den Händen.
âWarum habe ich das nur getan? Ist mir mein Job wichtiger als die Liebe?â Ihre Stirn fühlte sich heià an und ihr Kopf schien von einer Minute zur anderen Schwere zu werden, Erschöpft und immer noch weinend lieà sie sich auf ihr Bett fallen. Doch sie konnte einfach nicht einschlafen. Viel zu viele Gedanken schwirrten ihr durch den Kopf.
âIch mag ihn doch so sehrâ flüsterte sie immer wieder
Plötzlich spürte sie einen Arm auf ihrer Schulter. Sie blickte auf und sah in Sabrinas Augen. Schweigend umarmte diese Alexis und flüsterte immer wieder:
â Alles wird gutâ
âOb ich wohl noch bei ihr vorbeifahren soll? Nein lieber nicht sonst denkt sie noch ich bin besessen oder so. Naja irgendwie stimmt es ja auch.â
Dachte er und musste lächeln. âAuch wenn ich sie erst eine Stunde zuvor gesehen hatte ich vermisste ihr lächeln das glänzen in ihren Augen und den klang ihrer Stimme.â
Er konnte nicht aufhören an sie zu denken. Als er nach drauÃen kam sah er dort Lauren und Scott über eine Zeitung gebeugt stehen, sie schienen heftig zu diskutieren.
âDas kann doch nicht sein, ich fass es nichtâ murmelde Lauren und schüttelte den Kopf.
âWas ist den los?â fragte er und spähte in die Zeitung.
Er sah das Bild von ihm und Alexis und den Artikel darunter.
âJetzt versteh ichâ flüsterte er
âLeute ich kann heute nicht mitkommen machts gut und viel SpaÃâ rief er und rannte zu seinem Auto.
Endlich stand er vor Alexis Wohnungstür einen Moment zögerte er anzuleuten. Was wenn sie ihn nicht sehen wollte. SchlieÃlich atmete er einmal tief durch und drückte die Klingel.
âHi Milo was gibtâs?â fragte Keiko und lächelte.
âIch würde gern zu Alexisâ
Sie drehte sich um und rief: â Alexis Besuch für dichâ
âWer ist esâ¦?â sie sah ihn an und brachte kein Wort mehr heraus.
âMiloâ flüsterte sie.
âIch wollte nurâ¦â¦â stotterte er
âSie ist so wunderschönâ dachte er und trat einen Schritt auf sie zu.
Sie wich zurück und ihre Augen wurden von einer Sekunde auf die andere von einem Schleier überzogen. Gerade noch hatten sie gefunkelt und gestrahlt doch nun rannen ihr einzelne Tränen über die Wangen.
âIchâ¦.Wirâ¦.wir können uns nicht mehr sehenâ schluchtze sie und ehe er antworten konnte schlug sie die Tür zu.
Weinend sackte sie zusammen und vergrub ihr Gesicht in den Händen.
âWarum habe ich das nur getan? Ist mir mein Job wichtiger als die Liebe?â Ihre Stirn fühlte sich heià an und ihr Kopf schien von einer Minute zur anderen Schwere zu werden, Erschöpft und immer noch weinend lieà sie sich auf ihr Bett fallen. Doch sie konnte einfach nicht einschlafen. Viel zu viele Gedanken schwirrten ihr durch den Kopf.
âIch mag ihn doch so sehrâ flüsterte sie immer wieder
Plötzlich spürte sie einen Arm auf ihrer Schulter. Sie blickte auf und sah in Sabrinas Augen. Schweigend umarmte diese Alexis und flüsterte immer wieder:
â Alles wird gutâ
26.11.2004, 22:14
Sabrina ist so nett..............bitte schreib schnell weiter............... abber: abber: abber: abber: abber: abber:
26.11.2004, 22:18
Hach... es ist einfach so süüüüà und sooo traurig!!!
es ist toll und wunderbar und gleichzeitig so traurig und grausam, was alexis und milo durchmachen müssen!!!
bitte schreib schnell weiter, damit ich nicht doch noch anfange zu heulen, weil bis jetzt konnte ich es ganz gut zurück halten!!!
es ist toll und wunderbar und gleichzeitig so traurig und grausam, was alexis und milo durchmachen müssen!!!
bitte schreib schnell weiter, damit ich nicht doch noch anfange zu heulen, weil bis jetzt konnte ich es ganz gut zurück halten!!!
26.11.2004, 22:26
Traurig...bin aber noch immer voller Hoffnung auf ein Happy End. Schreib schnell weiter. Deine FF ist echt groÃartig .
26.11.2004, 22:33
Man, wie kann Mike denn nur so gemein sein!? Zerstört alles! *grummel* schreib schnmell weiter!!
26.11.2004, 22:34
Wow! Klasse Teil, aber so traurig! Dummer Mike! Schreib schnell weiter, will unbedingt wissen was jetzt daraus wird!