30.10.2004, 20:57
Den ganzen Vormittag konnte sie nur an Milo denken und obwohl sie sich zwang sich nichts anmerken zu lassen war sie einfach so überglücklich.
âAlexis kommst du mal bitteâ rief sie Mike kaum das sie 10 Minuten Pause hatte.
âHier ist ein Mann vom Teen Magazine die möchten ein Interview mit dir, ist das okay?â
âJa klarâ
Sie betrat den kleinen Raum neben der Gardarobe und setzte sich lächelnt zu dem Reporter.
R: Danke das sie sich Zeit nehmen für ein Interview mit mir
A: Gern Geschehen
R: Finden sie den Ãberhaupt noch Zeit für Privates bei dem ganzen Stress
A: Ja natürlich ist es harte Arbeit, aber ich mach sie gerne und ich habe auch genug Zeit für mich und meine Freunde. Erst kürzlich sind wir zusammen gezogen
R: Sie und ihre Freund?
A: Nein mit meinen beiden Kollegen Liza, Keiko und unsere Betreuerin Sabrina
R: Sie sind also Single?
A: Ja
R: Ihre Freundin Sabrina ist doch mit ihrem Serienkollegen Jared Padalecki zusammen, kommt es da manchmal zu konflikten immerhin ist er ihr Serienfreund Dean?
A: Nein eigentlich nicht, ich möchte aber nichts mehr dazu sagen das ist Privat
R: Stimmt es das sie nach Gilmore Girls keine Projekte dieser Art mehr machen möchten
A: Ja das ist wahr,
R: Ich danke ihnen für dieses Interview
A: Gern geschehn
Alexis seufzte und stand auf.
âImmer die selben Fragen echt zum kotzenâ
âAlexis kommst du mal bitteâ rief sie Mike kaum das sie 10 Minuten Pause hatte.
âHier ist ein Mann vom Teen Magazine die möchten ein Interview mit dir, ist das okay?â
âJa klarâ
Sie betrat den kleinen Raum neben der Gardarobe und setzte sich lächelnt zu dem Reporter.
R: Danke das sie sich Zeit nehmen für ein Interview mit mir
A: Gern Geschehen
R: Finden sie den Ãberhaupt noch Zeit für Privates bei dem ganzen Stress
A: Ja natürlich ist es harte Arbeit, aber ich mach sie gerne und ich habe auch genug Zeit für mich und meine Freunde. Erst kürzlich sind wir zusammen gezogen
R: Sie und ihre Freund?
A: Nein mit meinen beiden Kollegen Liza, Keiko und unsere Betreuerin Sabrina
R: Sie sind also Single?
A: Ja
R: Ihre Freundin Sabrina ist doch mit ihrem Serienkollegen Jared Padalecki zusammen, kommt es da manchmal zu konflikten immerhin ist er ihr Serienfreund Dean?
A: Nein eigentlich nicht, ich möchte aber nichts mehr dazu sagen das ist Privat
R: Stimmt es das sie nach Gilmore Girls keine Projekte dieser Art mehr machen möchten
A: Ja das ist wahr,
R: Ich danke ihnen für dieses Interview
A: Gern geschehn
Alexis seufzte und stand auf.
âImmer die selben Fragen echt zum kotzenâ