GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls und ihre Männer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Danke sehr Stars_Hollow!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Hallo alle zusammen. Es ist echt zum kotzen. Durch die Woche habe ich fast nie Zeit einen neuen Teil meines Ff zu schreiben, aber dann sag ich mir immer, dass ich das euch Schuldig bin. Also geht es jetzt mit Teil 34 meines FF weiter. Viel Spaß damit und ich hoffe ihr bleibt meinem FF treu:

In der Nacht gehen Chris so viele Gedanken durch den Kopf das er nicht schlafen kann.
,,Hassen meine Eltern wirklich meine Tochter. Hassen sie Lorelai oder vielleicht sogar mich? Habe ich was falsch gemacht damals. Sollte ich sie anrufen?”
Er kann kaum klar denken. Er sitzt im Wohnzimmer und denkt darüber nach als der Schlüssel in der Tür umgedreht wird. Lore kommt nach Hause.
,,Heys Chris du schläfst ja noch gar nicht.”
,,Nein tu ich nicht. Ich muss über etwas nachdenken was Rory heute zu mir gesagt hat.”
,,Was hat sie denn gesagt.”
,,Ich habe gehört, wie sie sich mit Paris darüber unterhalten hat das meine Eltern sie hassen aber Rory die beiden gerne mal kennen lernen würde.”
,,Ach so wenn es nur das ist. Sie hassen unsere Tochter wirklich Chris. Das hast du doch gemerkt, als die beiden bei meinen Eltern waren. Sie wollen nichts mit Rory zu tun haben und das weißt du so gut wie ich.”
,,Vielleicht hast du recht. Warum kommst du denn so gut mit deinen Eltern zurecht Lorelai?”
,,Weil ich immer offen meine Meinung zu den beiden sage. Ich mache nicht alles was sie sagen.”
,,Das mache ich doch auch nicht.”
,,Oh doch Chris das machst du.”
,,Meinst du das im Ernst?”
,,Ja. Ich geh mal ins Bett. Ich muss morgen wieder früh ins Hotel. Bis dann. Ach weißt du ob Michelle schon im Bett ist?”
,,Ja sie wurde von Rory vor etwa drei Stunden ins Bett gebracht.”
,,Okay. Gute Nacht Chris.”
,,Gute Nacht Lorelai und schlaf gut.”
Lore geht nach oben in ihr Zimmer und Chris legt sich wieder auf die Couch hin. Jetzt hat er schon zwei Meinungen und beide denken , dass Chris´ Eltern Rory hassen.

Am nächsten morgen hat Chris seinen Wecker schon sehr früh gestellt. Er will aus dem Haus gehen bevor eins der Gilmore Girls wach wird. Er schleicht sich aus dem Haus und geht zu seinem Wagen. Er fährt auf dem direkten Weg zu seinen Eltern. Er muss mit ihnen reden, denn er will nicht, dass die beiden seine Tochter hassen ohne sie richtig zu kennen. Er hat die beiden seit 4 Jahren nicht mehr gesehen. Er schellt an der Tür.
,,Guten Tag. Ich möchte zu meinen Eltern.”
,,Es tut mir leid aber die Herrschaften schlafen noch und sie wollen nicht gestört werden. Kommen Sie in drei Stunden noch mal wieder.”
,,Ich bin extra den langen weg her gefahren um meine Eltern zu sehen und nun stehen Sie hier und lassen mich nicht in das Haus in dem ich 16 Jahre meines Lebens verbracht habe.”
,,Es tut mir sehr Leid.”
,,Ach Sie können mir doch nicht erzählen das meine Eltern um 8 Uhr noch schlafen. Dafür kenne ich die beiden zu gut.”
,,Es tut mir sehr leid. Kommen Sie bald wieder.”
Das Dienstmädchen macht die Türe zu. Wenn er seine Eltern sieht wird er ihnen sagen sie sollen diese unfreundliche Kuh sofort entlassen.
,,Vielleicht sollte ich zu Richard und Emily fahren und mal mit den beiden reden. Genau das mache ich.”
Chris fährt los und 2 Minuten später ist er am Haus von Richard und Emily Gilmore angekommen. Er steigt aus dem Wagen. Hier liegen viele Erinnerungen an die Zeit in der er noch mit Lorelai zusammen war und wie Rory noch ein kleines Baby war. Es sind aber auch schlimmer Erinnerungen hier z.B. wie Chris und Lore ihren Eltern gesagt haben das Lore schwanger ist. Chris geht zur Tür und klingelt.
,,Christopher was machst du denn hier?”
,,Hallo Emily. Wie geht es dir denn so?”
,,Sehr gut. Komm doch rein. Wir Frühstücken gerade möchtest du vielleicht auch was haben?”
,,Sehr gerne Danke.”
Die beiden gehen ins Esszimmer wo Richard sitzt und in seiner Zeitung blättert.
,,Oh Hallo Christopher. Wie geht es dir denn?”
,,Sehr gut Richard. Und dir?”
,,Auch sehr gut. Was führt dich denn her?”
,,Na ja eigentlich bin ich nur hier um meine Eltern zu besuchen aber die beiden schlafen angeblich noch und dann habe ich gedacht könnte ich euch doch mal wieder besuchen.”
,,Das ist aber nett von dir Christopher. Wenn du willst kannst du ja heute Abend auch kommen. Dann kommen Lorelai und Rory auch.”
,,Ich wollte sowieso kommen. Ich wohne bei den beiden.”
,,Das wusste ich ja nicht. Na ja jetzt weiß ich es. Was willst du denn bei deinen Eltern Christopher?”
,,Ich muss mit den beiden reden. Moment mal. Vielleicht können die beiden ja heute Abend auch kommen und dann kann ich da mit den beiden reden.”
,,Worum geht es denn?”
,,Um Rory. Ich will das die beiden Rory mal endlich kennen lernen und das soll bald passieren.”
,,Das ist keine so gute Idee das sie hierhin kommen sollen. Vielleicht solltest du dich mal alleine mit den beiden treffen.”
,,Ich weiß es nicht.”
Als Chris aufgegessen hat macht er sich auf den Weg zu seinen Eltern. Er will und muss mit den beiden reden. Seine Tochter ist 21 und die beiden haben noch nicht ein Wort mit ihr geredet. Wenn Chris gewusst hätte das Rory sie gerne mal kennengerlernt hätte währe er schon viel ehr zu ihnen gegangen.

Bei den beiden GG:
,,mom wo sind denn meine schwarzen Schuhe?”
,,Unten Links im Schuhschrank.”
,,Da habe ich schon geguckt und da sind sie nicht.”
,,Dann stehen sie noch in deinem Zimmer Rory.”
,,Das sind sie auch nicht mom. Ich habe Paris versprochen um 9 Uhr da zu sein und nun ist es 8.30 Uhr jetzt sag mir wo die Schuhe sind.”
,,Hier sind sie doch. du hast sie bei mir im Zimmer vergessen.”
,,Danke mom.”
Rory zieht die Schuhe an und macht sich auf den Weg zum Auto. Vorher gibt sie ihrem Sohn aber noch einen Kuss und geht dann aus dem Haus. Sie fährt zu Paris wo sie um 8.45 Uhr auch ankommt.
,,Hey Paris wie geht es dir denn?”
,,Nicht so gut. Meine Eltern wollen wirklich nicht mitkommen und ich weiß nicht was ich jetzt noch tun kann.”
,,Soll ich mal mit den beiden reden?”
,,Lieber nicht. Nachher bekomme ich noch mehr ärger und das will ich nicht.”
,,Das kann ich verstehen.”
,,Die beiden Girls machen sich auf den Weg in die kleine Kirche.”

Leider muss ich jetzt gehen. Vielleicht kommt heute Abend noch ein Teil meines FF. Vielleicht. Bis dann eure MICHI
:heul: :heul: Paris tut mir so leid :heul: :heul: :heul:

Freu mich wie immer auf die Fortsetzung............... Confusedabber: Confusedabber:
sry dass ich dir erst jetzt schreib, bin wirklich net dazu gekommen. Big Grin kennst du ja: aber dein Teil ist wirklich toll
also ich sag nur schreib schnnnneellll weiter. :lach: :lach:
bye :hi:
Hallo erstmal. Entschuldigung, dass ich nicht zum schreiben gekommen bin. Es tut mir echt unendlich leid. Ich habe leidder noch eine schlimme Nachricht für euch. Ich kann an diesem Wochenede auch keinen neuen Teil meines FF schreiben, weil wir gelich besuch von meiner Tante bekommen und die bleibt das ganze Wochenende. Monat geht es weiter. Bisd dann eure MICHI :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Ich verspreche hoch und heilig das ich Montag einen neuen Teil von meinem FF ins Netz stelle. Ich halte immer meine Versprechen und ich werde dieses auch nicht brechen, denn das kann ich euch nicht antun. Wenn ihr wollt schreibe ich noch einen Spoiler aber nur wenn mich min. 2 darum bitten sonst nicht. Bis dann MICHI
also ich bitte darum Big Grin will schließlich ein Spoiler zu lesen wenn es keine neue ff gibt Sad also bittet bitte :lach: :lach: :lach:
Ich gelte zweimal, ich und mein Kater hätten gern nen Spoiler, dass haben wir verdient!!!!
Okay ihr bekommt euren Spoiler. Also hier ist er mal sehen ob ihr ihn versteht *hehe*:

[spoiler:ca90e012b1]1) Rory und Dean nehmen das Kindermädchen an aber bereuen dies schon bald wieder. 2) Dragonfly Inn wird berühmt 3) Lore und Luke= Liebe?????? 4) Chilton Day [/spoiler:ca90e012b1]
:thanx: für den Spoiler, obwohl ich jetzt nix so richtig weiß :heul: :heul: :heul: aber aufjedenfall freu ich mich schon auf den montagigen Teil Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37