GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls und ihre Männer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
ich bin dir auch nicht böse, denn vorfreude ist die beste Feude!!!!!!!!!Feue mich, dass bald ein neuer Teil kommt!! Big Grin
Ich weiß, dass heute Donnerstag ist und ich euch einen neuen Teil versprochen hatte, aber meine Lehrerin will morgen unsere Hefte einsammeln und ich muss meins noch verschönern! Bitte nicht böse sein. Morgen geh ich mit ner Freundin weg aber morgen Abend kommt 1000000000000000000000000000000000% ein Teil!!!!! Bis denne und nicht böse sein MICHI Wub
Also ich hätte noch einen kleinen Kritikpunkt:
Während der ganzen FF war mir zuviel sie tat das, dann das, danach das

Aber sonst Top
Hi!


Irgendwie ist meine Beitragszahl geändert worden.

Warum weiß ich nicht,also kriegst du irgendwann noch nen 100.Beitrag von mir.

So sorry,dass ich so lang nix geschrieben hab.Aber ich hatte net viel Zeit *böserblickzummathelehrer*

Also...ich find deine FF nach wie vor echt klasse und hoff dass in den nächsten Tagen ein neuer Teil kommt.

Mach genau so weiter. Top
Ich fange jetzt mit Teil 59 an! Der wird aber erst heute Abend fertig sein. Ich denke so gegen 20 Uhr, denn ich muss noch essen. Er kommt aber noch heute wie ich es euch versprochen habe!!!! Bis gleich eure KleineMichi!!!! Wub
Hallo! Es tut mir leid, das so lange kein neuer Teil gekommen ist. Ich verspreche das morgen und Sonntag noch jeweils ein Teil kommt. Vielleicht gibt es morgen auch zwei. Mal sehen. Auf jeden Fall kommt jetzt erst mal Teil 59 meines FF. Viel Spaß damit:

Teil 59:

Etwas später müssen die beiden Aufstehen. Es ist der 2. Januar und ein Freitag das heißt essen bei Emily und Richard Gilmore. Lorelai zieht sich mürrisch an und versucht ihre Hose zu zu machen aber es klappt nicht so wirklich. Ihr Bauch scheint dicker geworden zu sein.
,,Das ist doch nicht wahr.”
,,Was ist denn süße?”
,,Meine Hose ist zu eng.”
,,Dann musst du eben nicht so viel essen du Vielfrass.”
,,Wie redest du denn mit der Mutter deiner Kinder?”
,,Ich liebe dich.”
,,Denkst du denn ich liebe dich nicht.”
,,Eben.”
Die beiden küssen sich. Lorelai fällt ein, dass sie noch Hosen von ihrer letzten Schwangerschaft mit Michelle hat. Sie geht zum Schrank und kramt dort herum.
,,Was suchst du denn jetzt?”
,,Soll ich ohne Hose ins Hotel gehen?”
,,Ist doch mal was neues.”
,,Nun sei bitte ernst Christopher. Ich brauche eine Hose.”
Dann kommt Lorelai mit einer Hose aus dem Schrank.
,,Na endlich. Da bist du ja. Meinst du die passt mir schon?”
,,Weiß ich nicht.”
,,Ich probier es aus und wenn nicht leih ich mir eine Hose von Sookie.”
,,du bist aber sehr nett zu deiner Freundin.”
,,Warum?”
,,Das heißt, dass Sookie dick ist.”
,,Das ist sie ja auch , aber sie ist meine beste Freundin.”
,,Ich sag am besten nichts mehr. Seit du schwanger bist bist du total gereizt.”
,,Das ist normal. Zumindest kann ich mein Frühstück bei mir behalten.”
,,Das ist ja zumindest etwas.”
Die beiden küssen sich. Lorelai zieht die Hose an und geht runter. Rory sitzt mit Alex am Tisch und gibt ihm seine Flasche.”
,,Schläft Michelle noch mom?”
,,Ich denke schon.”
,,Du hast noch nicht nach deiner Tochter geguckt mom?”
,,Du bist auch meine Tochter Rory.”
,,Genau so wie Michelle.”
,,Sie schläft.”
,,Weißt du das?”
,,Ja. Ich war gerade eben in ihrem Zimmer und habe nach ihr geschaut.”
,,Na dann.”
,,Was ist denn los Rory?”
,,Dean ist zurück nach Yale und ich kann erst ende des Monats wieder hin.”
,,Das ist doch toll.”
,,Nein ist es nicht. Ich will wieder nach Yale und zwar morgen.”
,,Du musst noch warten Rory.”
,,Ich weiß mom. Ich will aber hin.”
,,Ich kenne keinen der sich so auf die Schule bzw. Uni freut.”
,,Ich mag Yale und ich will Paris und Jeanette wiedersehen.”
,,Paris hast du doch gestern zum letzten mal gesehen Rory.”
,,Ich weiß aber sie ist neben Lane meine beste Freundin.”
,,Und was bin ich?”
,,Meine mom.”
,,Das auch aber wir sind doch auch Freundinnen oder?”
,,Mom. Mutter und Tochter sollten nie Freundinnen sein.”
,,Ach Rory nun sei doch nicht so.”
,,Das stimmt mom. Das habe ich selber gelesen.”
,,Ihr beide seit doch Freundinnen.”
,,Meinst du Dad?”
,,Ja das stimmt.”
,,Danke Chris das du mir zustimmst.”
,,Frühstück bei Lukes mom?”
,,Frühstück bei Lukes aber ich muss erst noch meine Tochter aus den Federn holen.”
,,Dann mach das doch mom.”
,,Das mach ich auch jetzt.”
Lorelai geht nach oben und Chris bleibt mit Rory in der Küche stehen.
,,Wo ist Dean denn?”
,,Er ist zurück nach Yale.”
,,So früh schon?”
,,Ja. Er will sich in Yale vorbereiten.”
,,Habt ihr euch gestritten Rory?”
,,Nein natürlich nicht.”
,,Das war ja nur eine Frage. Ich glaube du hältst nicht so viel davon das deine mom und ich wieder zusammen sind.”
,,Doch! Als ich noch klein war habe ich mir es immer gewünscht. Wir drei als kleine Familie zusammen. Als du und mom bei der Hochzeit von Sookie wieder zusammen wart war ich glücklich aber dann bist du zu Cherrie gegangen.”
,,Sie war schwanger Rory. Sollte ich das Kind im Stich lassen so wie dich damals. Du kennst das und dun weißt wie das ist.”
,,du hattest es mir versprochen Dad. Wir drei wollten noch mal von vorne anfangen.”
,,Ich weiß es doch Rory aber jetzt sind Cherrie und Gigi tot und ich bin wieder bei euch.”
,,Das ist doch auch wieder nur weil die beiden tot sind. Wenn beide noch leben würden währst du wieder bei Cherrie und mom und ich währen wieder alleine.”
,,Deine mom bekommt ein Baby.”
,,Das weiß ich Dad. Ich liebe dich und das weißt du auch aber ich habe Angst.”
,,Wovor denn?”
,,Ich habe Angst, dass du uns wieder verlässt und mom mit dem Baby alleine ist und ich wieder keinen Vater habe.”
,,Ich werde nicht gehen Rory. Ich bleibe für immer bei euch.”
,,Woher soll ich das wissen Dad?”
,,Vertrau mir bitte Rory. Nur dieses eine mal.”
,,Okay aber wehe du enttäuscht mich.”
,,Nie Rory denn du weißt wie sehr ich dich liebe.”
,,Und du sagst das nicht nur, weil ich krank bin?”
,,Nein.”
Die beiden nehmen sich in den Arm. Rory weint. Sie ist so glücklich, dass man es kaum beschreiben kann. Endlich hat sie ihren Vater wieder. Einen Vater den sie 21 Jahre lang nicht hatte. Sie ist glücklich. Auch Lorelai fließt eine Träne über die Wange. Sie ist so glücklich, dass Christopher und Rory sich endlich wieder richtig vertragen haben. Sie kuschelt sich an Michelle.
,,Wie lange stehst du denn schon da oben mom?”
,,Lange genug. Warum hast du denn nie mit mir gesprochen Rory.”
,,Weil ich nicht wollte das du unglücklich bist mom. Ihr beide bekommt noch ein Baby und ich bin krank. “
,,Ich liebe dich Rory.”
,,Ich liebe dich auch mom und dich auch Dad.”
Alle drei nehmen sich in den Arm. Endlich sind sie wieder zusammen. Alle drei wie in einem Märchen. Rory und Lorelai sind glücklich, dass sich Chris entschlossen hat endlich für sie da zu sein und Chris ist froh, dass der Bann zwischen ihm und Rory endlich gebrochen ist.
,,Jetzt lass uns zu Luke gehen. Ich habe Hunger.”
,,Lorelai Gilmore in Action.”
,,Ich muss für zwei essen.”
,,Du arme.”
,,Dann lasst uns gehen.”
Die drei machen sich auf den Weg zu Luke. Lorelai hält ihre kleine Tochter Michelle, die schon laufen kann, an der Hand und Rory schiebt den Kinderwagen mit ihrem Sohn Alex drin. Sie will so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen bevor sie zurück nach Yale muss. Als sie am Diner sind sehen sie Luke und ............


Das war Teil 59 meines FF. Ich weiß, dass dieser Teil nicht lang genug ist um die fehlenden Tage wieder gut zu machen, aber ich dacht ich geben euch den Teil vor der Zeit die ich genannt habe. Auch wenn es nur 15 Minuten sind. Bis denne MICHI :hi:
wieder ein super Teil.aber was passiert wenn ich zu Luks kommen??sag es mir!!!!!!!! schreib bitte schnell weiter Big Grin
Ich schreibe erst weiter, wenn ich noch 2 Fb bekomme. Ich glaube ihr wollt meine Story nicht mehr lesen. Wenn das stimmt dann sagte s mir, denn ich bemühe mich nicht für eine Story die keiner lesen wíll. Dan fange ich eine neue Story an!!!!

Hoffe ihr bleibt meiner Story treu eure KleineMichi!!! Wub
Hey,

auf was für Ideen kommst du denn ??
Ich finde deine FF nach wie vor klasse, aber ich war dieses Wochenende so mit meiner Geburtstagsparty beschäftigt, dass ich nicht an den PC konnte.
Außerdem wurde dieses Wochenende unser Server umgebaut (ich wusste nichts davon)
und da konnte ich nicht an den PC.

Also, lass den Kopf nicht hängen, deine FF ist klasse !!!

hdl
deine Brezel
Stars_Hollow
:dito:

Lass den Kopf nicht hängen.....
Deine FF ist wirklich toll.
Ich komm halt leider neme so oft zu FB schreiben,weil die Schule wirklich stressig is.

MSch weiter so und hoffentlich kommt bald ein neuer Teil.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37