01.01.2005, 17:23
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
01.01.2005, 19:58
Ich danke euch für die Fb :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
Teil 50 kommt leider erst morgen.
Bis dann eure KleineMichi
Teil 50 kommt leider erst morgen.
Bis dann eure KleineMichi
01.01.2005, 20:17
schöner Teil aber total traurig...
luke tut mir soooooooo leid.... :heul: :heul: :heul:
bin gespannt wie es weitergeht
luke tut mir soooooooo leid.... :heul: :heul: :heul:
bin gespannt wie es weitergeht
02.01.2005, 13:25
Yipeeeeeeeeee heut gibts den neuen Teil !!!!!
02.01.2005, 13:42
Hi!!!! :hi: :hi: :hi: :hi:
Ich kann den neuen Teil leider erst gegen Abdend schreiben. Meine Mom muss heute Mittag ins Net! Das ist echt doof aber es muss sein. Teil 50 kommt noch heute das ist hoch und heilig versprochen!!!!
Bis dann und Bussssssssi :knuddel: eure KleineMichi
P.S. Ich bruauche Hilfe!!!! Kann mir jemand von euch sagen, wie man ein selbst erstelltes Bild auf diese Seite meiner FF bekommt. Ich habe es schon erstellt aber weià nicht wie ich es auf die HP bringen kann als bitte helft mir!!!!
Ich kann den neuen Teil leider erst gegen Abdend schreiben. Meine Mom muss heute Mittag ins Net! Das ist echt doof aber es muss sein. Teil 50 kommt noch heute das ist hoch und heilig versprochen!!!!
Bis dann und Bussssssssi :knuddel: eure KleineMichi
P.S. Ich bruauche Hilfe!!!! Kann mir jemand von euch sagen, wie man ein selbst erstelltes Bild auf diese Seite meiner FF bekommt. Ich habe es schon erstellt aber weià nicht wie ich es auf die HP bringen kann als bitte helft mir!!!!
02.01.2005, 14:15
Wegen dem Bild:
Du musst einfach den Link ins FB Feld eingeben, dann makieren und als Img klicken !!!!
Ich freu mich auf heute Abend !!!
Du musst einfach den Link ins FB Feld eingeben, dann makieren und als Img klicken !!!!
Ich freu mich auf heute Abend !!!
02.01.2005, 15:39
Hallo! Dies ist Teil 50 meines FF!!!! Ich hoffe er gefällt euch. Wir werde n ja sehen. Hoffe aus viele Fb. Bis dann eure KleineMichi!!!
Luke will nur noch weg von Haus der Gilmores. Er geht durch die ganze Stadt. Er geht nicht in seinen Laden aber auch nicht aus Stars Hollow raus. Er muss sich erst mal darüber klar werden was er gesehen hat. Hat er wirklich die Liebe seines Lebens für immer verloren? Das kann nicht sein.
,,Wir haben doch ein Kind zusammen. Ich war so glücklich und ich dachte sie wäre auch glücklich mit mir aber sie war es wohl nie.â
Nach einer Stunde geht er in seinen Laden. Er hat aber so schlechte Laune, dass er weder Jess noch Kirk begrüÃt.
,,Luke ich brauche deine Hilfe hier.â
,,Helfe dir selber Jess. Ich komme heute nicht mehr runter. Du musst dir eine eigene Wohnung suchen denn ich ziehe oben wieder ein.â
,,Du weiÃt das ich kein Geld für eine eigene Bude hab sonst würde ich hier nicht wohnen.â
,,Das ist nicht mein Problem Jess. Such dir bis nächste Woche eine eigene Bude sonst musst du in deinem Auto schlafen.â
,,Aber Luke.â
,,Das ist mein letztes Wort Jess und jetzt lass mich in ruhe. Mach den Laden zu oder arbeite den ganzen Tag. Heute ist mir alles egal.â
Luke verschwindet und geht in seine neue Wohnung. Er wollte nicht so unfreundlich zu seinem Neffen sein aber er kann es sich nicht aussuchen. Er hat gerade die liebe seines Lebens verloren aber eins weià er genau. Michelle kann ihm keine weg nehmen. Sie ist seine Tochter.
Inzwischen sind Lore und Chris aufgestanden.
,,Fahren wir zu Rory ins Krankenhaus?â
,,Erst mal Frühstücken oder?â
,,Gute Idee aber wo?â
,,Das fragst du noch Chris. Natürlich bei Luke. Ich zieh mich an und dann gehen wir hin okay?â
,,Okay. Wir treffen uns dann unten okay.â
,,Bis gleich.â
Lorelai zieht sich um und Chris geht ins Wohnzimmer. Er kann immer noch nicht glauben, dass er und Lorelai wieder ein Kind bekommen. Er sieht Alex und Michelle die mit Kitty spielen. Dann schaut er zum ersten mal auf die Uhr.
,,Was? Es ist halb eins Mittags.â
Er guckt auf seine Uhr und hört ob die noch tickt. Zum glück tickt diese nicht mehr.
,,Kitty können Sie mir sagen wie spät es ist?â
,,Es ist halb sieben am Morgen.â
,,Danke sehr. Da bin ich ja froh. Ich dachte ich hätte den ganzen Tag verschlafen.â
,,So wir können gehen. Guten Morgen Kitty. Wann sind Sie denn gekommen?â
,,Ich war die ganze Nacht hier und habe auf dem Sofa geschlafen Miss Gilmore. Ihr Schwiegersohn hat Alex ins bett gebracht aber da Sie Michelle nicht ins Bett gebracht haben habe ich es gemacht.â
,,Ich danke Ihnen Kitty.â
,,Das ist doch mein Job miss Gilmore.â
Lorelai und Chris verlassen das Haus. Sie gehen zum Diner um zum Frühstücken und danach wollen sie zu ihrer Tochter die bald nach Hause kann.
,,Ich freue mich wenn Rory wieder zuhause ist Chris.â
,,Warum?â
,,Weil sie meine Tochter ist und ich sie sehr liebe darum?â
,,Das war ein Scherz.â
,,Ich weiÃ.â
Endlich sind die beiden im Diner angekommen und sehen Jess hinter der Theke stehen. Lore geht zu ihm hin um ihn zu fragen wo Luke ist.
,,Guten Morgen Jess. Hast du Luke gesehen?â
,,Er ist oben, aber an Ihrer stelle würde ich nicht zu ihm gehen. Er hat ziemlich schlechte Laune.â
,,WeiÃt du zufällig warum?â
,,Nein er ist nur hierher gekommen und hat mir gesagt das ich oben ausziehen soll damit er wieder einziehen kann. Ich dachte Luke wohnt bei Ihnen.â
,,Das tut er auch. Das ist ja komisch. Kann ich zwei Kaffee haben?â
,,Nein. Luke hat mir gesagt, dass ich Ihnen keinen Kaffee geben darf.â
,,Wie gemein und woher bekomme ich meinen Kaffee jetzt?â
,,Das ist mir total egal. Gehen Sie doch nach Hause und machen sich selbst einen Kaffee.â
,,Das kann ich nicht denn ich weià nicht wie man so was macht.â
,,Sagen Sie nicht sie haben noch nie Kaffee gemacht?â
,,Doch und ich habe kein Kaffee Pulver im Haus.â
,,Ach du meine Güte. Ich dachte Sie arbeiten in einem Hotel.â
,,Das tu ich auch aber da muss ich keinen Kaffee kochen.â
Lore schaut auf ihre Uhr.
,, Es ist ach Uhr. Ich muss ins Dragonfly Inn. Wir haben eine Besprechung. Bitte gib mir einen Kaffee Jess.â
,,Tut mir leid. Keinen Kaffee.â
,,Komm Chris wir gehen. Wir haben doch gleich eine Besprechung.â
,,Muss ich auch dahin?â
,,Natürlich. Du gehörst auch zum Team vom Dragonfly Inn also kommst du mit. Na los.â
Die beiden verlassen das Diner ohne Frühstück und vor allem, was für Lore am schlimmsten ist, ohne Kaffee.
,,Ich will meinen Kaffee.â
,,Du bist schwanger.â
,,Das weià ich selber Chris. In der Schwangerschaft wo ich mit Rory schwanger war habe ich auch Kaffee getrunken und hat es ihr geschadet?â
,,Ja. Sie ist genau so Kaffeesüchtig geworden wie ihre mom.â
,,Wie die Mutter so die Tochter.â
,,Das ist auch gut so. Rory ist das beste was mir je passiert ist.â
,,Bist du auch glücklich darüber, das du mit 16 schwanger geworden bist Lorelai?â
,,Ja. Das bin ich. Ich liebe Rory.â
Die beiden sind im Dragonfly Inn angekommen. Sookie und Michelle sitzen schon am Tisch und warten nur auf die beiden.
,,Na endlich. Da bist du ja süÃe.â
,,Tut mir leid, dass ich so spät dran bin aber ich musste noch einen kleinen Streit mit Jess beginnen.â
,,Worum ging es denn bei dem Streit SüÃe?â
,,Um Kaffee natürlich worum sonst.â
,,Aha. Dann lass uns mal anfangen.â
Drei Stunden später ist die Besprechung zuende. Chris und Lorelai wollen nun endlich zu ihrer Tochter fahren. Lorelai vermisst sie sehr.
,,Na los fahr schon schneller Chris. Ich will endlich zu meiner kleinen Rory.â
,,Sie ist 21 Lorelai.â
,,Das weià ich selber Chris. Ich weià wie alt meine Tochter ist aber ich vermisse sie trotzdem.â
,,Von wem redest du? Von Michelle oder von Rory?â
,,Von Rory. Ich liebe Michelle aber ich liebe auch Rory und Rory liegt im Krankenhaus. Ich muss mich im Moment mehr um sie kümmern als um Michelle.â
,,Michelle ist auch deine Tochter Lorelai.â
,,Das weià ich Chris.â
Die beiden sind im Krankenhaus angekommen. Als sie in das Zimmer von Rory kommen liegt Rory im Bett und schläft.
,,Sollen wir sie wecken?â
,,Wir lassen sie lieber schlafen Chris.â
,,Wer...... Mom. Dad. Ich freu mich euch zu sehen.â
,,Hey Rory. Wir wollten dich nicht wecken tut mir leid.â
,,Ist doch schon okay mom. Ich wollte das ihr kommt.â
,,Ist etwas passiert? Geht es dir wieder schlechter?â
,,Nein. Der Arzt hat gesagt, dass ich morgen schon nach Hause kann. Dann kann ich doch noch zuhause Silvester feiern.â
,,Das ist ja eine tolle Neuigkeit Rory. Ich freu mich.â
,,Dann kann ich das erste Silvester doch mit meinen beiden Männern verbringen.â
,,Das ist doch gut oder?â
,,Dean hat schon vorgeschlagen das er und Alex hierher kommen aber ich wollte nicht das die beiden Silvester auch noch im Krankenhaus verbringen müssen.â
,,Dann machen wir eine groÃe Party zu Silvester okay?â
,,Nein mom. Ich will nur klein feiern. Im kreise der Familie. Dean, Alex und ich und Dad, du und Michelle.â
,,Und Luke hast du vergessen.â
,,Tut mir leid mom aber ich vergesse es immer ihn noch zur Familie zu zählen also auch noch Luke.â
,,Gut aber Sookie wollte auch noch kommen und Lane und wenn du willst kannst du auch Paris einladen.â
,,mom Silvester will ich nicht mit Paris verbringen.â
,,Warum nicht.â
,,Das weià ich nicht. Sie ist neben Lane und dir meine beste Freundin. Okay Paris und Lane und von mir aus auch Sookie und ihre Familie aber dann reicht es.â
,,Und was ist mit deinen Eltern Lorelai?â
,,Denkst du wirklich man kann mit Richard und Emily Gilmore eine Party feiern Chris?â
,,Warum nicht. Als wir klein waren haben wir doch auch tolle Partys bei deinen Eltern gefeiert.â
,,Nein. Die beiden kommen nicht zu meiner Silvesterparty Chris.â
,,Mom es sind meine GroÃeltern. Wenn sie wollen können sie kommen. Sie gehören auch zur Familie.â
,,Dann muss ich den beiden aber sagen das ich ein Kind bekomme und das will ich ihnen jetzt noch nicht sagen.â
,,Warum denn nicht mom.â
,,Darum nicht Rory.â
,,Aber mom.â
,,Kein aber Rory. Wann kann ich dich morgen abholen?â
,,Dean holt mich ab.â
,,Na gut. Dann sehen wir uns morgen bis dann.â
,,Bis dann mom.â
,,Ciao meine süÃe maus,.â
,,Tschüss Dad und übrigens bin ich nicht mehr 4 oder 5 sondern 21 okay.â
,,Okay.â
Chris und Lore gehen aus dem Zimmer.
Dann ist Silvester. Rory hat ihre GroÃeltern eingeladen und sie wollen auch kommen. Sie hat es ihrer Mom nur noch nicht gesagt.
,,So jetzt sind wir fertig. Kommen Paris und Lane her?â
,,Ja sie kommen beide und Grandma und Grandpa auch.â
,,Rory ich habe doch gesagt das ich sie heute nicht hier haben will.â
,,Es sind meine und Michelles GroÃeltern also kommen sie.â
,,Nein sie kommen nicht.â
,,Doch sie kommen.â
,,Das ist albern mom. Kommt Luke eigentlich her? Ich habe ihn schon lange nicht mehr hier gesehen. Hat er viel zu tun oder habt ihr euch mal wieder getrennt.â
,,Wieso mal wieder. Ich habe im Diner angerufen und Jess gebeten es ihm zu sagen und ach ja Jess kommt auch.â
,,Das ist gemein mom.â
,,Warum das denn?â
,,Das weiÃt du genau.â
,,Ich habe Luke auch mehrere Nachrichten auf den Ab gesprochen obwohl Jess sagt das er zuhause ist. komisch oder?â
,,Sehr.â
Das war Teil 50 meines FF. Wird Luke zur Party kommen und wie geht es zwischen Lore und Chris weiter. Das alles und noch viel mehr kommt in Teil 51 meines FF!!! Bis dann eure MICHI
Luke will nur noch weg von Haus der Gilmores. Er geht durch die ganze Stadt. Er geht nicht in seinen Laden aber auch nicht aus Stars Hollow raus. Er muss sich erst mal darüber klar werden was er gesehen hat. Hat er wirklich die Liebe seines Lebens für immer verloren? Das kann nicht sein.
,,Wir haben doch ein Kind zusammen. Ich war so glücklich und ich dachte sie wäre auch glücklich mit mir aber sie war es wohl nie.â
Nach einer Stunde geht er in seinen Laden. Er hat aber so schlechte Laune, dass er weder Jess noch Kirk begrüÃt.
,,Luke ich brauche deine Hilfe hier.â
,,Helfe dir selber Jess. Ich komme heute nicht mehr runter. Du musst dir eine eigene Wohnung suchen denn ich ziehe oben wieder ein.â
,,Du weiÃt das ich kein Geld für eine eigene Bude hab sonst würde ich hier nicht wohnen.â
,,Das ist nicht mein Problem Jess. Such dir bis nächste Woche eine eigene Bude sonst musst du in deinem Auto schlafen.â
,,Aber Luke.â
,,Das ist mein letztes Wort Jess und jetzt lass mich in ruhe. Mach den Laden zu oder arbeite den ganzen Tag. Heute ist mir alles egal.â
Luke verschwindet und geht in seine neue Wohnung. Er wollte nicht so unfreundlich zu seinem Neffen sein aber er kann es sich nicht aussuchen. Er hat gerade die liebe seines Lebens verloren aber eins weià er genau. Michelle kann ihm keine weg nehmen. Sie ist seine Tochter.
Inzwischen sind Lore und Chris aufgestanden.
,,Fahren wir zu Rory ins Krankenhaus?â
,,Erst mal Frühstücken oder?â
,,Gute Idee aber wo?â
,,Das fragst du noch Chris. Natürlich bei Luke. Ich zieh mich an und dann gehen wir hin okay?â
,,Okay. Wir treffen uns dann unten okay.â
,,Bis gleich.â
Lorelai zieht sich um und Chris geht ins Wohnzimmer. Er kann immer noch nicht glauben, dass er und Lorelai wieder ein Kind bekommen. Er sieht Alex und Michelle die mit Kitty spielen. Dann schaut er zum ersten mal auf die Uhr.
,,Was? Es ist halb eins Mittags.â
Er guckt auf seine Uhr und hört ob die noch tickt. Zum glück tickt diese nicht mehr.
,,Kitty können Sie mir sagen wie spät es ist?â
,,Es ist halb sieben am Morgen.â
,,Danke sehr. Da bin ich ja froh. Ich dachte ich hätte den ganzen Tag verschlafen.â
,,So wir können gehen. Guten Morgen Kitty. Wann sind Sie denn gekommen?â
,,Ich war die ganze Nacht hier und habe auf dem Sofa geschlafen Miss Gilmore. Ihr Schwiegersohn hat Alex ins bett gebracht aber da Sie Michelle nicht ins Bett gebracht haben habe ich es gemacht.â
,,Ich danke Ihnen Kitty.â
,,Das ist doch mein Job miss Gilmore.â
Lorelai und Chris verlassen das Haus. Sie gehen zum Diner um zum Frühstücken und danach wollen sie zu ihrer Tochter die bald nach Hause kann.
,,Ich freue mich wenn Rory wieder zuhause ist Chris.â
,,Warum?â
,,Weil sie meine Tochter ist und ich sie sehr liebe darum?â
,,Das war ein Scherz.â
,,Ich weiÃ.â
Endlich sind die beiden im Diner angekommen und sehen Jess hinter der Theke stehen. Lore geht zu ihm hin um ihn zu fragen wo Luke ist.
,,Guten Morgen Jess. Hast du Luke gesehen?â
,,Er ist oben, aber an Ihrer stelle würde ich nicht zu ihm gehen. Er hat ziemlich schlechte Laune.â
,,WeiÃt du zufällig warum?â
,,Nein er ist nur hierher gekommen und hat mir gesagt das ich oben ausziehen soll damit er wieder einziehen kann. Ich dachte Luke wohnt bei Ihnen.â
,,Das tut er auch. Das ist ja komisch. Kann ich zwei Kaffee haben?â
,,Nein. Luke hat mir gesagt, dass ich Ihnen keinen Kaffee geben darf.â
,,Wie gemein und woher bekomme ich meinen Kaffee jetzt?â
,,Das ist mir total egal. Gehen Sie doch nach Hause und machen sich selbst einen Kaffee.â
,,Das kann ich nicht denn ich weià nicht wie man so was macht.â
,,Sagen Sie nicht sie haben noch nie Kaffee gemacht?â
,,Doch und ich habe kein Kaffee Pulver im Haus.â
,,Ach du meine Güte. Ich dachte Sie arbeiten in einem Hotel.â
,,Das tu ich auch aber da muss ich keinen Kaffee kochen.â
Lore schaut auf ihre Uhr.
,, Es ist ach Uhr. Ich muss ins Dragonfly Inn. Wir haben eine Besprechung. Bitte gib mir einen Kaffee Jess.â
,,Tut mir leid. Keinen Kaffee.â
,,Komm Chris wir gehen. Wir haben doch gleich eine Besprechung.â
,,Muss ich auch dahin?â
,,Natürlich. Du gehörst auch zum Team vom Dragonfly Inn also kommst du mit. Na los.â
Die beiden verlassen das Diner ohne Frühstück und vor allem, was für Lore am schlimmsten ist, ohne Kaffee.
,,Ich will meinen Kaffee.â
,,Du bist schwanger.â
,,Das weià ich selber Chris. In der Schwangerschaft wo ich mit Rory schwanger war habe ich auch Kaffee getrunken und hat es ihr geschadet?â
,,Ja. Sie ist genau so Kaffeesüchtig geworden wie ihre mom.â
,,Wie die Mutter so die Tochter.â
,,Das ist auch gut so. Rory ist das beste was mir je passiert ist.â
,,Bist du auch glücklich darüber, das du mit 16 schwanger geworden bist Lorelai?â
,,Ja. Das bin ich. Ich liebe Rory.â
Die beiden sind im Dragonfly Inn angekommen. Sookie und Michelle sitzen schon am Tisch und warten nur auf die beiden.
,,Na endlich. Da bist du ja süÃe.â
,,Tut mir leid, dass ich so spät dran bin aber ich musste noch einen kleinen Streit mit Jess beginnen.â
,,Worum ging es denn bei dem Streit SüÃe?â
,,Um Kaffee natürlich worum sonst.â
,,Aha. Dann lass uns mal anfangen.â
Drei Stunden später ist die Besprechung zuende. Chris und Lorelai wollen nun endlich zu ihrer Tochter fahren. Lorelai vermisst sie sehr.
,,Na los fahr schon schneller Chris. Ich will endlich zu meiner kleinen Rory.â
,,Sie ist 21 Lorelai.â
,,Das weià ich selber Chris. Ich weià wie alt meine Tochter ist aber ich vermisse sie trotzdem.â
,,Von wem redest du? Von Michelle oder von Rory?â
,,Von Rory. Ich liebe Michelle aber ich liebe auch Rory und Rory liegt im Krankenhaus. Ich muss mich im Moment mehr um sie kümmern als um Michelle.â
,,Michelle ist auch deine Tochter Lorelai.â
,,Das weià ich Chris.â
Die beiden sind im Krankenhaus angekommen. Als sie in das Zimmer von Rory kommen liegt Rory im Bett und schläft.
,,Sollen wir sie wecken?â
,,Wir lassen sie lieber schlafen Chris.â
,,Wer...... Mom. Dad. Ich freu mich euch zu sehen.â
,,Hey Rory. Wir wollten dich nicht wecken tut mir leid.â
,,Ist doch schon okay mom. Ich wollte das ihr kommt.â
,,Ist etwas passiert? Geht es dir wieder schlechter?â
,,Nein. Der Arzt hat gesagt, dass ich morgen schon nach Hause kann. Dann kann ich doch noch zuhause Silvester feiern.â
,,Das ist ja eine tolle Neuigkeit Rory. Ich freu mich.â
,,Dann kann ich das erste Silvester doch mit meinen beiden Männern verbringen.â
,,Das ist doch gut oder?â
,,Dean hat schon vorgeschlagen das er und Alex hierher kommen aber ich wollte nicht das die beiden Silvester auch noch im Krankenhaus verbringen müssen.â
,,Dann machen wir eine groÃe Party zu Silvester okay?â
,,Nein mom. Ich will nur klein feiern. Im kreise der Familie. Dean, Alex und ich und Dad, du und Michelle.â
,,Und Luke hast du vergessen.â
,,Tut mir leid mom aber ich vergesse es immer ihn noch zur Familie zu zählen also auch noch Luke.â
,,Gut aber Sookie wollte auch noch kommen und Lane und wenn du willst kannst du auch Paris einladen.â
,,mom Silvester will ich nicht mit Paris verbringen.â
,,Warum nicht.â
,,Das weià ich nicht. Sie ist neben Lane und dir meine beste Freundin. Okay Paris und Lane und von mir aus auch Sookie und ihre Familie aber dann reicht es.â
,,Und was ist mit deinen Eltern Lorelai?â
,,Denkst du wirklich man kann mit Richard und Emily Gilmore eine Party feiern Chris?â
,,Warum nicht. Als wir klein waren haben wir doch auch tolle Partys bei deinen Eltern gefeiert.â
,,Nein. Die beiden kommen nicht zu meiner Silvesterparty Chris.â
,,Mom es sind meine GroÃeltern. Wenn sie wollen können sie kommen. Sie gehören auch zur Familie.â
,,Dann muss ich den beiden aber sagen das ich ein Kind bekomme und das will ich ihnen jetzt noch nicht sagen.â
,,Warum denn nicht mom.â
,,Darum nicht Rory.â
,,Aber mom.â
,,Kein aber Rory. Wann kann ich dich morgen abholen?â
,,Dean holt mich ab.â
,,Na gut. Dann sehen wir uns morgen bis dann.â
,,Bis dann mom.â
,,Ciao meine süÃe maus,.â
,,Tschüss Dad und übrigens bin ich nicht mehr 4 oder 5 sondern 21 okay.â
,,Okay.â
Chris und Lore gehen aus dem Zimmer.
Dann ist Silvester. Rory hat ihre GroÃeltern eingeladen und sie wollen auch kommen. Sie hat es ihrer Mom nur noch nicht gesagt.
,,So jetzt sind wir fertig. Kommen Paris und Lane her?â
,,Ja sie kommen beide und Grandma und Grandpa auch.â
,,Rory ich habe doch gesagt das ich sie heute nicht hier haben will.â
,,Es sind meine und Michelles GroÃeltern also kommen sie.â
,,Doch sie kommen.â
,,Das ist albern mom. Kommt Luke eigentlich her? Ich habe ihn schon lange nicht mehr hier gesehen. Hat er viel zu tun oder habt ihr euch mal wieder getrennt.â
,,Wieso mal wieder. Ich habe im Diner angerufen und Jess gebeten es ihm zu sagen und ach ja Jess kommt auch.â
,,Das ist gemein mom.â
,,Warum das denn?â
,,Das weiÃt du genau.â
,,Ich habe Luke auch mehrere Nachrichten auf den Ab gesprochen obwohl Jess sagt das er zuhause ist. komisch oder?â
,,Sehr.â
Das war Teil 50 meines FF. Wird Luke zur Party kommen und wie geht es zwischen Lore und Chris weiter. Das alles und noch viel mehr kommt in Teil 51 meines FF!!! Bis dann eure MICHI
02.01.2005, 16:14
Toller Teil!
Obwohl mir Luke immer mehr leid tut. :heul:
Ich kann dich nur wieder bitten dass die beiden am Schluss wieder zusammen kommen.
Freu mich schon auf Teil 51
Bis denne...
Obwohl mir Luke immer mehr leid tut. :heul:
Ich kann dich nur wieder bitten dass die beiden am Schluss wieder zusammen kommen.
Freu mich schon auf Teil 51
Bis denne...
02.01.2005, 16:19
TOLL !!!!!!!!!!
Endlich gehts Rory wieder besser.
Aber, dass Luke seine schlechte Laune an Jess auslässt finde ich ätzend !!
Ich bin wie immer gespannt wie es weitergeht !!!!
Bis dann !!!
mfg
Stars_Hollow
Endlich gehts Rory wieder besser.
Aber, dass Luke seine schlechte Laune an Jess auslässt finde ich ätzend !!
Ich bin wie immer gespannt wie es weitergeht !!!!
Bis dann !!!
mfg
Stars_Hollow
02.01.2005, 23:07
Wieder mal voll super Teil :lol:
Aber wie Luke Jess angegriffen hat, das fand ich also wirklich zum...
Aber sonst alles wie immer einfach UMWERFEND!!!! ()
Aber wie Luke Jess angegriffen hat, das fand ich also wirklich zum...
Aber sonst alles wie immer einfach UMWERFEND!!!! ()