GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls und ihre Männer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Hab gerade alles durchgelesen und fidne es wirklich klasse!!!

ich frage mich aber: Was ist mit Lane??? Die war doch zur selben Zeit wie Lore schwanger, nicht??? Help
Das hast du falsch verstanden @ geli1991. Lane dacht sie währe schwanger aber sie war es dann doch nicht. Das steht aber auch im FF drin!!!

Mfg Michi!!!!


P.S. Teil 51 kommt gleich!!!!!
Hallo alle zusammen. Ich hoff ihr seit nicht sauer, dass ich mich den ganzen morgen nicht gemeldet habe aber ich wollte lange schlafen!!! Ist ja auch verständlich in der letzten Woche Ferien. Jetzt geht es aber weiter mit Teil 51 meines FF. Ich hoff er gefällt euch. Bis dann eure KleineMichi:

Teil 51

,,Wenn du willst gehe ich zu Luke und frage ihn ob er kommen will mom.”
,,Nein das werde ich machen. Ich gehe zu ihm wenn ich aus dem Hotel zurückkomme.”
,,Das ist doch kein Problem mom. Ich wollte sowieso noch mit Alex in die Stadt gehen um ein paar Geschenke zu kaufen.”
,,Wenn du willst Rory.”
,,Okay bis gleich mom.”
Rory nimmt ihren Sohn aus seinem Laufstall und steckt ihn eingemummt in seinen Kinderwagen. Dann zieht Rory sich ihre Jacke an und verlässt mit dem Kinderwagen das Haus. Sie macht sich auf den direkten Weg zu Luke ins Diner. Nach etwa 3 Minuten ist sie dort angekommen und geht hinein.
,,Hey Jess.”
,,Rory? Was machst du denn hier?”
Jess sieht seine Ex-Freundin an. Er ist heimlich immer noch in sie verliebt aber sie ist mit Dean verheiratet und hat auch ein Kind mit ihm.
,,Ich brauche einen Kaffee und ich muss mit Luke reden. Ist er da?”
,,Nein. Er ist zu meiner mom gefahren.”
,,Das ist ja doof. Meine mom hat gesagt, dass er da ist.”
,,Er ist gestern gefahren.”
,,Eigenartig sehr eigenartig.”
,,Luke ist oben. Er will nur das ich es keinem sage und vor allem nicht deiner mom.”
,,Weißt du warum?”
,,Nein. Ich dachte du wüstest mehr.”
,,Ich weiß auch nichts. Er ist schon lange nicht mehr bei uns gewesen und nicht mal meine mom weiß was mit ihm los ist.”
,,Rede mit ihm.”
,,Das werde ich tun. Kann ich den Kinderwagen kurz hier stehen lassen?”
,,Wenn du willst.”
,,Danke.”
Rory nimmt ihren Sohn aus dem Kinderwagen und geht mit ihm nach oben in die Wohnung von Luke. Sie klopft vorsichtig an seine Tür.
,,Luke bist du da?”
,,Nein bin ich nicht.”
,,Ach komm schon. Ich muss mit dir reden.”
,,Nein. Sag deiner Mutter sie soll schon herkommen und nicht dich vorschicken.”
,,Mom hat mich nicht geschickt Luke. Ich bin gekommen um mit dir zu reden. Nicht über mom.”
,,Na gut dann komm rein.”
Rory macht die Tür auf und geht, mit Alex auf dem Arm, in die Wohnung von Luke.
,,Darf ich mich hinsetzten?”
,,Wenn du willst Rory.”
Rory setzt sich auf einen Stuhl.
,,Worüber willst du mit mir reden?”
,,Mom und ich wir beide fragen uns warum du nicht mehr nach Hause kommst. Du warst doch so glücklich mit mom und auf einmal ziehst du ohne ein Wort zu sagen wieder hier ein.”
,,Deine mom hat dir nichts gesagt Rory?”
,,Nein sie weiß ja selber nicht warum du ausgezogen bist.”
,,Weil deine mom deinen Vater geküsst hat.”
,,Das kann nicht sein Luke. Mom und Dad haben mir gesagt, dass sie sich nicht mehr lieben und das sie nie wieder zusammen kommen werden und ich glaube den beiden.”
,,Du hast sie ja nicht gesehen wie sie sich geküsst haben. Es war so schrecklich. Ich liebe deine Mutter Rory aber sie hat sich anscheinend für deinen Vater entschieden.”
,,Nein das hat sie nicht Luke. Dad war bis vor kurzem noch mit Cherrie zusammen und die beiden hatten auch ein Kind.”
,,Aber dann sind die beiden gestorben und er ist zu deiner mom gekommen.”
,,Ja, weil ich seine Tochter bin. Was meinst du was er angst hat. Er hat schon mal ein Kind verloren und ich bin auch sehr schwer krank. Er hat angst das ihm so was noch mal passiert.”
,,Da bin ich mir nicht so sicher. Deine mom hat ihm gesagt, dass sie ihn leibt.”
,,Mom und Dad haben sich immer geliebt. Die beiden haben nie aufgehört sich zu lieben Luke. Du musst es verstehen. Mom und Dad werde nie wieder zusammen kommen.”
,,Das kann ich nicht glauben Rory.”
,,Es ist aber so. Ich bin ihre Tochter und es tut mir sehr weh so was zu sagen. Ich habe mir immer gewünscht das meine Eltern wieder zusammen kommen. Dieser Wunsch wird nie in Erfüllung gehen, das weiß ich jetzt.”
,,Aber Rory.”
,,Denk mal darüber nach Luke. Wenn du morgen noch immer der selben Meinung bist brauchst du nicht zur Silvester Party zu kommen.”
,,Ich überleg es mir.”
,,Wenn Jess will kann er wie Weihnachten mitkommen. Ich werde es ihm unten noch mal sagen.”´
,,Bis dann Rory.”
,,bis dann Luke aber überleg es dir noch mal denn mein Dad wird morgen auch da sein.”
,,Das dacht ich mir schon.”
Rory geht aus dem Zimmer. Alex war das ganze Gespräch über so lieb. Er hat kein einziges mal geweint oder geschrieen. Rory ist stolz auf ihren kleinen Sohn.

Wieder zuhause angekommen legt Rory ihren Sohn in sein Bettchen und gibt ihm einen Kuss. Dann geht sie ins Wohnzimmer wo schon Dean und ihre mom sitzen.
,,Hey Schatz. Warst du bei Luke?”
,,Ja mom. Ich weiß jetzt warum er ausgezogen ist. Wie konntest du nur mom.”
,,Über was redest du Rory?”
,,Das weißt du doch ganz genau Mom. Du und Dad ihr habt euch geküsst.”
,,Hat Luke das etwa gesehen?”
,,Ja.”
,,Oh nein. Das wollte ich nicht. So ein mist.”
,,Er hat auch gehört wie du zu Dad gesagt hast das du ihn liebst. Stimmt das?”
,,Ja es stimmt Rory aber du weißt doch was ich dir mal gesagt habe. Ich werde deinen Dad immer lieben Rory schon alleine wegen dir. Nur weil es dich gibt werde ich deinen Dad immer lieben.”
,,Mom du gehörst zu Luke. Ich liebe meinen Vater aber Luke ist der bessere Mann für dich. Denk doch an Michelle. Ich kenne das Gefühl ohne Vater aufzuwachsen. Ich hatte nie einen richtigen Vater aber Michelle soll einen haben.”
,,Und was ist mit deinem Bruder oder deiner Schwester hier drin.”
Lorelai deutet auf ihren Bauch und legt eine Hand von ihrer Tochter darauf.
,,Dad kann doch für ihn oder sie auch da sein, auch wenn du mit Luke zusammen bist.”
,,Ach Rory es ist meine Entscheidung. Es tut mir leid aber du kannst das nicht für mich entscheiden mein Kind.”
,,Aber mom.”
,,Tut mir sehr leid Rory.”
,,Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Tut mir leid mom.”
Rory verlässt wütend das Wohnzimmer und geht in ihr Schlafzimmer. Sie schaut sich Alex an. Er liegt da so süß in seinem Bettchen und träumt vor sich hin. Sie kann ihm Stundenlang beim schlafen zuschauen.
,,Rory.”
,,Dean.”
Dean merkt das seine Frau tränen in den Augen hat.
,,Was ist denn los Rory?”
,,Ich habe angst.”
,,Wovor denn?”
,,Ich will nicht daran schuld sein, dass mom und Dad wieder zusammen kommen und mom und Luke sich trennen.”
,,Du bist doch nicht schuld daran Schatz.”
,,Doch bin ich wohl Dean. Ich bin schwanger geworden und Dad ist deshalb nach Stars Hollow gezogen. Ich bin krank geworden und mom und Dad müssen wegen mir noch ein Baby bekommen.”
,,Chris ist doch dein Dad Rory.”
,,Das weiß ich doch Dean. Ich liebe ihn auch sehr. Er ist eben mein Vater aber ich will doch nicht das Luke und mom sich trennen aber wenn ich ehrlich bin will ich das Mom und Dad wieder zusammenkommen aber beides geht nicht.”
,,Das stimmt Rory. Aber sag mal wenn hast du lieber? Deinen Dad oder Luke?”
,,Meinen Dad natürlich. Er ist eben mein Dad.”
,,Na siehst du Rory. Wir werden ja sehen wie es weiter geht aber wie deine mom schon sagt, du kannst nicht bestimmen wen sie lieben soll und wen nicht.”
,,Du hast recht Dean. Ich werde mich bei ihr entschuldigen.”
,,Das ist nicht mehr nötig Rory.”
,,Mom. Wie viel hast du gehört?”
,,Ich glaube so ziemlich alles.”
,,Es tut mir sehr leid mom.”
,,Ich weiß Rory. Ich weiß.”
Die beiden Gilmore Girls nehmen sich in den Arm. Plötzlich schellt es an der Tür. Wer kann das nur sein?
,,Ich geh aufmachen.”
Lorelai geht zu Tür und öffnet sie.
,,Hallo Lorelai.”
,,Was machst du denn hier?”
,,Ich will mit dir reden.”
,,Dann komm rein. Rory hat mir alles erzählt. Warum hast du denn nicht mit mir gesprochen?”
,,Weil ich sauer war auf dich und auf Chris.”
,,Ach Luke. Ich hab dir doch gesagt das ich Chris immer lieben werde aber es stimmt nicht. Als er mich geküsst hat habe ich gemerkt, dass ich ihn mehr liebe als dich. Es tut mir sehr leid aber......”

Das war Teil 51 meines FF. Teil 52 folgt in kürze. Bis dann eure KleineMichi!!!!!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich mag Chris nicht.

Er macht immer alles kaputt.

Bitte ändere dass schnell.

Freu mich schon auf Teil 52.
Hallo,

ich weiß ich bin ein Java Junkie und dürfte das nicht sgen, aber ich finds toll das sie sich für Chris entschieden hat !!!

Super Teil Michi !!!

Ich freu mich wie immer auf die Fortsetzung !!!!


mfg
Stars_Hollow
hi,
sry dass ich mich solange net blicken lassne hab.
Der teil ist toll geworden
freu mich auf den nächsten teil Big Grin
Es tut mir weh es euch sagen zu müssen aber ich kann heute leider keinen neuen Teil mehr schreiben. Ich habe gerade erfahren das ein Verwandter (den ich nicht kannte) bei der Flut umgekommen ist. Ich wusste noch nicht mal das es ihn gibt. Ich glaube er ist ein Bruder von meiner Oma. Vielleicht kommt morgen noch ein Teil. Bis dann eure Traurige Michi :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Oh das tut mir echt leid für dich.
Klar, lass dir jetzt Zeit mit dem schreiben, eilt ja nicht.
Ich denke, dass ich heute noch einen Teil posten kann. Ich muss gleich erst zur Kranken Gymnastik und danach schreibe ich noch einen neuen Teil meines FF! Ich hoffe ihr freut euch auf den neuen Teil (und das lenkt mich etwas ab) Bis denne!!!!! HEL!!!
Hallo alle zusammen. Es tut mir soooooo leid, aber meine Freundin hat nach der Kranken Gymnastik noch angerufen und ich habe ihr beim Zeitungsaustragen geholfen. Bitte seit nicht sauer. Dafür wird der Teil lang. Viel Spaß damit und hoffe auf sehr viele Fb!!!!!

,,Es tut mir sehr leid aber ich liebe Christopher und nicht dich Luke.”
,,Aber was ist mit unserem Kind. Du hast gesagt, Michelle soll nicht ohne Vater aufwachsen.”
,,Du bleibst natürlich weiterhin der Vater von Michelle. Du kannst sie sehen wann und so oft du willst.”
,,Das ist nicht das selbe.”
,,Ich weiß Luke. Rory und ich wir kommen jeden Morgen zu dir. Dann kannst du Michelle sehen und wenn sie größer ist kann sie bei dir schlafen natürlich auch jetzt wenn du willst.”
,,Du sollst auch etwas von ihr haben. Ich dachte mir schon, dass du dich in Christopher verliebt hast. Ich habe Nicole wiedergetroffen und wir wollen es vielleicht noch mal versuchen.”
,,Das ist toll Luke.”
,,Vielleicht hätten wir nie eine Beziehung anfangen dürfen. Das währe wohl besser gewesen oder?”
,,Ich weiß nicht Luke. Ich liebe Michelle und ich bin froh, dass ich sie habe.”
,,Ich liebe sie auch und du weißt das ich Rory auch wie meine eigene Tochter liebe.”
,,Das weiß ich Luke. Wir sehen uns dann morgen früh bei dir im Diner.”
,,Ist gut aber du bekommst keinen Kaffee von mir. Du bist immer noch schwanger.”
,,Ach Luke nun komm schon.”
,,Nein!”
,,du gibst mir schon einen Kaffee wenn ich morgen komme.”
,,Das tut ich nicht Lorelai.”
,,Wir werden ja sehen. Bis dann.”
,,Bis dann.”
Luke verlässt das Haus der Gilmore Girls. Lorelai geht zurück ins Wohnzimmer zu Rory und Dean. Die beiden kümmern sich gerade um Alex.
,,Hallo mom. Wer war das denn?”
,,Es war Luke!”
,,Was wolle er?”
,,Mit mir reden.”
,,Jetzt lass dir doch nicht jedes Wort aus der Nase ziehen mom.”
,,Ich habe mich von Luke getrennt.”
,,Das dachte ich mir schon mom. Willst du also wirklich wieder mit Dad zusammen kommen?”
,,Ich will es versuchen schon deinem Bruder oder deiner Schwester zuliebe.”
,,Aber Michelle ist auch meine Schwester und Luke ist ihr Vater.”
,,Rory wir gehen jeden morgen zu Luke und noch mal Nachmittags. Er kann sie auch mal hier abholen oder ich bringe sie zu ihm. Das ist doch kein Problem.”
,,Ich weiß nicht mom. Ich bin mir da nicht so sicher.”
,,Ach Rory nun hör schon auf.”
,,Ich sag doch nur was ich denke mom.”
,,Dann denk nicht so viel mein Kind.”

Inzwischen ist es Abend geworden. Der Abend vor Silvester. Rory, Dean und Lorelai sitzen vor dem Fernseher und schauen sich eine Sendung über Affen an.
,,Dieser Affe da sieht aus wie deine Großmutter Rory. Er stolziert auch so wie sie.”
,,Mom. Grandma stolziert doch nicht. Sie läuft ganz normal.”
,,Du kennst sie nicht so lange wie ich Rory.”
,,Du kennst sie 16 Jahre länger als ich mom.”
,,Das waren die doofsten 16 Jahre meines Lebens.”
,,Das stimmt doch nicht mom.”
,,Doch Rory. Du hast sie nicht erlebt als ich einmal von der Schule nach hause kam und deinen Dad mitgebracht habe. Die beiden sind total hysterisch geworden oder als ich mal meine Jacke auf den Boden geschmissen hab.”
,,Sind deine Eltern denn so schlimm Lorelai?”
,,Ja Dean. Du kennst die beiden nur von Geburtstagen aber Rory und ich müssen jeden Freitag zu den beiden.”
,,Warum nehmt ihr beide mich denn nicht mit?”
,,Weil wir jemanden brauchen um auf die kleinen aufzupassen.”
,,Das kann doch auch Kitty machen oder wir nehmen die beiden einfach mal mit.”
,,Ach Dean. Denkst du ich will das unser Sohn für den Rest seines Lebens denkt, dass die Welt nur aus reichen Menschen besteht und das seine Großmutter alles falsch macht.”
,,Nein das denke ich nicht aber wie deine Mutter schon sagt ich kenne die beiden ja nur von Geburtstagen.”
,,Du siehst sie ja morgen wieder mein Schatz.”
,,Hast du den beiden immer noch nicht abgesagt Rory?”
,,Nein mom und das habe ich auch nicht vor. Ich mag die beiden und wenn du sie nicht magst kann ich da auch nichts dran tun.”
,,Es sind meine Eltern.”
,,Ich mag meine Eltern doch auch.”
,,Gib doch zu das du mich auch schon mal gerne auf den Mond geschossen hättest.”
,,Das stimmt mom.”
Aus dem Babyphon kommen Geräusche von Michelle. Sie scheint zu weinen.
,,Ich geh schon zu ihr.”
,,Wenn du willst geh ich zu meiner Schwester mom.”
,,Ist schon gut. Sie bekommt einen Zahn und das tut weh.”
,,Das kann ich mir sehr gut vorstellen mom.”
Lorelai geht in das Zimmer ihrer Tochter und Rory kuschelt sich an Dean.
,,Jetzt haben wir bald schon 2005. Was hast du dir für das neue Jahr vorgenommen Dean?”
,,Ich habe mir gar nichts vorgenommen Rory und du?”
,,Ich auch nicht.”
,,Ach kann ich Alex morgen früh mitnehmen?”
,,Wo willst du denn mit ihm hin?”
,,Spatzieren.”
,,Deshalb brauchst du mich doch nicht zu fragen. Alex ist dein Sohn Dean.”
,,Also kann ich ihn mitnehmen?”
,,Ja. Jetzt sag mir doch wo du wirklich hin willst.”
,,Ich bin bei meinen Großeltern zum Frühstück eingeladen worden und ich soll Alex mitbringen.”
,,Das ist doch toll.”
,,Bist du dir da sicher. Sie haben dich nicht eingeladen.”
,,Das ist doch egal. Ich hoffe du versöhnst dich wieder mit den beiden. Wie spät musst du denn los?”
,,Gegen halb elf warum?”
,,Dann weck mich bitte. Vielleicht fahre ich zu meinen Großeltern.”
,,Du meinst die Eltern von deinem Vater?”
,,Ja klar. Mit den Eltern meiner Mutter verstehe ich mich doch sehr gut.”
,,Ich weiß.”
Dean gibt seiner Frau einen Kuss.
,,Ich geh ins Bett.”
,,Geht es dir nicht gut mein Schatz?”
,,Doch ich bin nur Müde.”
,,Ich komme mit. Die Sendung über Affen kann ich auch nächste Woche noch mal gucken.”
,,Du machst Scherze oder?”
,,Du kennst mich doch oder?”
,,Ja.”
,,Ich muss ausgeschlafen sein um das essen bei meinen Großeltern zu überstehen.”
,,Ach so.”
Rory und Dean gehen ins Bett. Kurz bevor Rory unter die Decke schlüpft schaut sie noch nach ihrem Sohn Alex und gibt ihm einen Kuss. Dann geht auch sie ins Bett.

Das war Teil 52 meines FF. Ich muss aufhören obwohl ich euch einen langen Teil versprochen hatte. Tut mir leid. Bis morgen eure KleineMichi!!!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37