GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls und ihre Männer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
echt schoene teile!
sry das ich erst jetzt wieder schreb *duck*
ich freu mich schon auf den neuen teil
dean ist tot?
der vater dem klienen und rory? Sad
freu mich wenns weiter geht
Es tut mir leid, aber ich komme einfach nicht dazu einen neuen Teil zu schreiben! Ich hoffe ihr seit nicht böse, aber ich habe einfach keine Zeit! Vielleicht kommt nächste Woche einer!!! Mal sehen!!!

Nicht böse sein! Eure kleineMichui!!!
Hallo ihr lieben! Es tut mir leid, dass so lange kein neuer Teil gekommen ist. Ich hoffe ihr versteht es und könnt mir verzeihen! Viel Spaß mit Teil 65 :

Teil 65:

Es sind 2 Monate seit dem tot von Dean vergangen. Lorelai ist im 8. Monat schwanger und Rory ist immer noch sehr traurig und sie hat beschlossen erst im Sommer wieder zurück nach Yale zu gehen. Christopher hat einen neuen Job gefunden. Er arbeitet in einer Kanzlei ca. 15 Minuten von Stars Hollow entfernt.

Chris und Lorelai wachen nebeneinander auf. Es ist 6 Uhr am morgen.
,,Guten Morgen Lorelai.”
,,Morgen Chris. Wie geht es dir?”
,,Es geht so und dir?”
,,Es geht auch so. Meinst du Rory schläft noch?”
,,Ich denke schon. Ich hoffe es. Sie hat in den letzten 2 Monaten so wenig geschlafen!”
,,Du hast recht! Sie hat den schlaf sehr nötig.”
Lorelai versucht mit ihrem dicken Bauch aus dem Bett zu kommen. Michelle ist die meiste Zeit bei ihrem Vater. Lorelai hat Luke darum gebeten, weil sie so viel mit der Schwangerschaft und Rory zutun hat, aber sie besucht Michelle jeden Tag.
,,Ich geh mal gucken ob sie noch schläft.”
,,Okay mach das süße. Ich geh mich anziehen und dann können wir zu Luke gehen okay?”
,,Sehr gerne.”
Lorelai geht zu Rory ins Zimmer und Christopher zieht sich an.

Lorelai klopft erst vorsichtig an der Tür. Als sie nichts hört macht sie die Tür vorsichtig auf. Im Zimmer ist Licht an und das Bett ist leer. Sie geht hinein und in das Kinderzimmer von Alex. Dort sitzt Rory auf einem Stuhl und schaut ihrem Sohn beim schlafen zu.
,,Rory! Wie geht es dir?”
,,Ach mom du bist es. Es geht mir sehr schlecht.”
,,Ich habe dir doch gesagt du sollst viel schlafen.”
,,Ich wollte ja, aber ich werde immer gegen 4 Uhr wach und dann denke ich an Dean und dann kann ich nicht mehr einschlafen. Egal wie viel ich es versuche.”
,,Und Alex? Ich meine er wird nächste Woche ein Jahr alt.”
,,Das weiß ich und wir werden auch feiern.”
,,willst du das wirklich?”
,,Ja ich denke Dean hätte gewollt das wir den ersten Geburtstag seines Sohnes feiern.”
,,Wenn du das möchtest. Kommst du mit zu Luke?”
,,Warum nicht. Ich zieh Alex nur kurz an dann komme ich.”
,,Mach das.”
Lorelai verlässt das Zimmer und Rory zieht ihren Sohn an. Nach 10 Minuten sind die 4 auf dem Weg zum Diner.

Im Diner sitzt nur Kirk. Luke steht hinter der Theke und Jess scheint im Lager oder in seiner Wohnung zu sein, denn er ist nicht im Laden zu sehen. Als Luke Rory, Lorelai und Christopher sieht , die sich gerade an einen Tisch setzten geht er zu ihnen.
,,Guten morgen. Was macht ihr denn schon so früh hier?”, fragt Luke die 4.
Keiner antwortet auf seine frage. Er geht zur Theke und holt zwei Kaffee, für Christopher und Rory, einen Tee für Lorelai und einen Saft für Alex und geht zurück zum Tisch.
,,Bitte schön. Was kann ich euch zum essen bringen?”, fragt Luke die 4.
,,Ich hätte gerne ein Rührei mit Speck.”, bestellt Rory.
,,Ich möchte dein Omelett mit Speck.”, bestellt Lorelai.
,,Für mich nur zwei Pancakes.”, bestellt Christopher.
,,Und was möchtest du denn Kleiner Mann?”, fragt Luke Alex.
,,Ich glaube er möchte ein Rührei aber bitte ohne Speck.”, bestellt Rory für ihren Sohn Alex.

Luke geht hinter die Theke und gibt Cesar die Bestellung durch. Er schaut sich Rory noch mal ganz genau an. Sie hat immer noch total rote Augen vom vielen weinen. Sie hat auch Ränder unter den Augen und sie sieht sehr Müde aus. Er kann nur ahnen wie es ihr geht.
Etwa 30 Minuten später verlassen die 4 wieder das Diner. Christopher muss sich auf den Weg zur Arbeit machen und Lorelai hat ihre letzte Untersuchung vor der Geburt des Babys.
,,Kann ich dich denn wirklich alleine lassen Rory?”
,,Klar mom. Ich kenne den Weg nach Hause.”
,,Gut aber wenn irgendwas ist ruf Luke an oder deinen Dad oder am besten mich.”
,,Mom es ist alles okay.”
,,Na gut. Bis später Rory.”
Die beiden Gilmore Girls trennen sich. Rory macht sich mit Alex an der Hand auf den Weg nach Hause. Sie schaut nicht nach Links oder nach Rechts. Sie grüßt keinen wie sie es sonst immer macht. Alle wissen, was mit Dean passiert ist und sie wissen auch, warum sie nicht von Rory gegrüßt werden.

In der nähe vom Haus der Gilmores sieht Rory Linsey, die Ex-Frau ihres Mannes. Sie kommt direkt auf sie zu.
,,Ich muss mit dir reden.”
,,Tut mir leid Linsey , aber ich habe keine Lust mit dir zu reden.”
,,Du bist Schuld, dass Dean tot ist.”
,,Wie kommst du denn auf diese Idee?”
,,Er war mit dir verheiratet. Hätten wir uns nicht scheiden lassen würde er noch leben. Wir haben uns aber nur Scheiden lassen, weil du mit ihm geschlafen hast.”
,,Na und?”
,,Er hätte mein Sohn sein können hättest du mir meinen Mann nicht weg genommen.”
,,Ich hab dir deinen Mann nicht weg genommen und Alex ist mein Kind.”
,,Er hätte aber mein Kind sein können. Pass bloß auf, dass ihm nichts passiert.”
Mit diesen Worten geht Linsey von Rory weg. Rory kann nicht glauben, was Linsey ihr gerade gesagt hat. Will sie Alex etwa etwas antun?

Die letzen Meter bis zum Haus rennt Rory mit ihrem Sohn auf dem Arm. Sie weiß nicht, was Linsey damit gemeint hat. Sie weiß nur, dass sie immer auf Alex aufpassen wird. Das muss sie tun. Sie ist seine mom und für ihn verantwortlich. Sie wird immer für ihn da sein und ihn immer beschützen. In diesem Moment trifft Rory einen folgenschweren Entschluss.

Lorelai ist inzwischen bei Dr. Peterson angekommen. Sie ist etwas aufgeregt, denn heute wird sie erfahren ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Sie hat aber auch ein schlechtes Gewissen. Sie ist so glücklich wegen dem Baby und Rory versink fast in der Trauer um Dean. Sie wird von einer Helferin zu Dr. Peterson gerufen.
,,Guten Tag Mrs. Gilmore.”
,,Guten Tag Dr. Peterson.”
,,Wie geht es Ihnen denn heute?”
,,Mir geht es ganz gut. Zumindest Körperlich.”
,,Wie meinen Sie das?”
,,Mein Schwiegersohn ist vor zwei Monaten tödlich verunglückt.”
,,Das tut mir sehr leid. Wie geht es denn Ihrer Tochter?”
,,Nicht so gut. Noch schlechter als mir. Ist diese Aufregung schlecht für mein Baby?”
,,Wenn Ihnen noch nicht schwindelig wurde nicht.”
,,Es geht mir eigentlich ganz gut.”
,,Dann wollen wir uns das Baby mal ansehen. Wollen Sie wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?”
,,Ja.”
Der Arzt schmiert ein Gel auf den Bauch von Lorelai. Er nimmt das Gerät und führt es über den Bauch von Lorelai.
,,Da haben wir das Baby auch schon. Das sieht ja alles sehr gut aus. Genau so wie beim letzten mal. Ich denke, dass es in etwa 2-3 Wochen soweit sein wird.”
,,Ich bin doch erst im 8. Monat.”
,,Es sind nur noch 2-3 Wochen. Das habe ich Ihnen doch gesagt.”
,,Tut mir leid.”
,,Das macht doch nichts.”
,,Können Sie mir sagen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?”
,,Ja einen Moment.”
Der Arzt schaut sich das Bild noch mal genau an.
,,Was wünschen Sie sich denn?”
,,Eigentlich mal einen Jungen. Ich habe schon 2 Töchter und mein Freund würde sich auch über einen Sohn freuen.”
,,Sie bekommen eine Tochter.”
,,Dann ist es meine 3. Tochter.”
,,Herzlichen Glückwunsch.”
,,Danke sehr. Kann ich gehen? Ich möchte zu meinen Töchtern.”
,,Ich möchte mir noch kurz die Herztöne des Babys anhören und etwas Blut von Ihnen abnehmen. Dann können Sie gehen Mrs. Gilmore.”


2 Stunden später sitzt Lorelai im Diner und schaut sich immer und immer wieder das Bild von ihrer kleinen Tochter an die in ihrem Bauch wächst. Sie ist sehr glücklich, aber wird von Luke aus den Gedanken gerissen.
,,Was hast du denn da?”
,,Das ist mein Baby.”
,,Aha. Weißt du denn schon was es wird?”
,,Ein Mädchen und ich weiß auch schon wie ich sie nenne.”
,,Wie denn?”
,,Kristina.”
,,Das ist eine tolle Idee. Meinst du Christopher ist damit einverstanden?”
,,Ich hoffe es.”
Luke geht weg. Es tut ihm weh, seine Ex-Freundin die er immer noch liebt und auch immer lieben wird, so zu sehen. Sie ist hoch-schwanger und sie hat einen neuen Freund den sie sehr liebt. Die beiden kennen sich schon so lange. Sie werden sich wohl nie trennen und Luke hat keine Chance mehr bei Lorelai.

Das war Teil 65. Teil 66 kommt nächste Woche. Tut mir leid. Vielleicht kommt Mittwoch oder so noch ein Spoiler. Nicht böse sein eure KleineMichi!!!!!!!!
Hey Brezelchen !!

Toller Teil !!!
Aber Lindsay hat echt einen Knall !!
Die soll Alex mal schön in Ruhe lassen.
Aber welchen Entschluss hat Rory gefasst !?!?!

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf nächste Woche !!

Bis dann !!

mfg
Stars_Hollow
ich fand den teil echt schoen
ich hoffe lindsay tut alex nixhts und rory auch nichts, ich würde gerne wissen was rory für einen entschluss gezogen hat
mir tut luke leid, ich hoff irgendwann kommen die beiden wieder zusammen
süß das es ein mädhcen wird
ich freu mich auf den neuen teil
gruß
Fand den Teil echt super!!! Top
Frag mich was Rory für nen Entschluss gemacht hat... Help
Ich hoffe doch stark Lindsay tut Alex nichts... Sad

Das alles kannst aber nur du beantworten, also schnell weiter!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Wub Wub Wub
Hallo! Ich weiß, heute ist nicht mittwoch und ich hatte euch den Spoiler Mittwoch versprochen, aber ich habe es vergessen. Es fängt morgen die letzte Woche Praktikum an und danach kommen wieder mehr Teile. Jetzt bin ich jeden abend bis 18. 30 Uhr weg und danach muss ich noch eine Mappe machen. Hier der versprochene Spoiler:

[spoiler:74b5463a0f]1)Rory's entschluss wird ihr Leben, das Verhältniss zu ihren Großeltern und zu ihrer mom für immer Verändern aber einer wird davon provetieren.
2)Im nächsten Teil wird das Baby von Lorelai geboren. EineR wird bei der Geburt dabei sein. (!!Das ,,R" ist extra Groß geschrieben!!)
3) Jess wird einer der Hauptdarsteller in meiner FF.[/spoiler:74b5463a0f]

Ich hoffe ich habe nicht zu viel veraten!!! Das wars. Der nächste Teil also am Samstag. Bis dann MICHI
sooo lange noch bis samstag?
also beim spoiler hast du für mich genau richig verraten Big Grin
Huhu alle zusammen. Endlich ist das Praktikum zuende und ich komme wieder dazu euch neue Teile meiner Fiction zu schreiben. Ich finde es selber toll, wieder etwas schreiben zu können und wieder Übung darin zu bekommen aber ihr wollte meine FF lesen also viel Spaß beim lesen:

Teil 66:

Rory schaut aus dem Fenster. Es regnet schon seit Stunden und es hört einfach nicht auf. Sie muss immer wieder in das Bettchen von Alex sehen um sich zu vergewissern, dass er noch im Bettchen liegt und schläft. Sie kann nicht glauben was Linsey zu ihr gesagt hat. Sie hat Angst um ihren Sohn. Er ist das einzige, was sie von Dean noch hat. Plötzlich schreckt Rory zusammen. Sie hat die Haustür gehört aber kurze Zeit später hört sie ihre mom nach ihr rufen.
,,Rory bist du da?”
,,Ich bin hier mom.”
Kurze Zeit später ist Lorelai im Zimmer.
,,Wo hast du denn Michelle gelassen mom?”
,,Du weißt doch das sie, bis das Baby da ist, bei Luke ist.”
,,Ach stimmt. Das habe ich vergessen. Ich muss mit dir reden mom.”
,,Was hast du denn auf dem Herzen mein Kind?”
,,Ich habe Angst um Alex. Dean ist tot und er wird seinen Dad nie kennen lernen. Ich weiß nicht, was ich machen soll.”
,,Dein Vater kümmert sich doch rührend um den kleinen.”
,,Du hast recht mom, aber das ist eben nicht das selbe, als wenn Alex einen Vater hätte.”
,,Ich weiß, aber du hattest doch auch nie einen richtigen Vater.”
,,Das stimmt, aber ich habe Dad gekannt. Alex kann sich doch wenn er 10 ist nicht mehr an seinen Vater erinnern.”
,,Ich weiß. Du musst ihm immer erzählen, wie Dean so war und was für ein toller Vater er gewesen währe wenn er noch leben würde.”
,,Ich vermisse Dean so mom. Ich weiß nicht wie ich es ohne ihn schaffen soll.”
,,Ich weiß. Ach übrigens ist dein Vater ab morgen 2 Wochen weg. Er muss auf Geschäftsreise.”
,,Will er nicht bei der Geburt des Babys dabei sein?”
,,Doch aber es sind noch 4 Wochen bis das Baby kommt und dann ist dein Dad auch wieder da.”
,,Wenn das mal gut geht.”
,,Wann müssen wir zu Grandma und Grandpa?”
,,Gar nicht. Wir brauchen nicht mehr kommen bis es dir besser geht Rory.”
,,Ach mom. Du sagst schon ewig, dass es mir schlecht geht.”
,,Nachher bekomme ich noch die wehen wenn ich bei den beiden bin.”
,,Da glaube ich nicht dran mom.”
,,Wenn du meinst.”
,,Ich geh noch mal kurz ins Diner und sage Michelle gute Nacht. Willst du mitkommen?”
,,Warum nicht. Ein Kaffee ist bestimmt gut.”

10 Minuten später sitzen die beiden im Diner und trinken Kaffee, zumindest Rory und Tee für Lorelai. Neben Rory im Kinderwagen sitzt Alex und Lorelai füttert gerade Michelle.
,,Die kleine muss ins Bettchen.”
,,Darf ich sie mal ins Bett bringen. Ich bin ihre Mutter.”
,,Wenn du willst.”
,,Danke Luke.”
Lorelai nimmt ihre Tochter an der Hand und geht mit ihr nach oben. Luke setzt sich inzwischen zu Rory.
,,Wie geht es dir denn so?”
,,Es geht ganz gut.”
,,Das freut mich. Weißt du schon wie es weiter gehen soll? Ich meine so ohne Dean?”
,,Ich weiß es nicht.”
,,Wenn du jemanden brauchst , bin ich immer für dich da das weißt du Rory oder?”
,,Ich weiß und ich danke dir sehr dafür Luke.”
,,Wo ist dein Dad eigentlich?”
,,Dad ist auf Geschäftsreise. Er kommt in 2 Wochen wieder.”
,,Wo genau ist er denn?”
,,China glaube ich.”
,,Deine mom bleibt aber lange oben.”
,,Ich weiß. Vielleicht kann sie sich nicht von Michelle trennen oder sie ist neben Michelle eingeschlafen. Das ist auch schon mal passiert.”
,,Wenn sie nicht bald kommt gehe ich mal hoch und sehe nach.”
,,Mach das.”
Luke geht hinter die Theke und Rory putzt Alex den Mund ab, den er ganz mit Saft bekleckert hat.
,,Du musst aber auch bald ins Bett mein Schatz.”

Plötzlich kommt Jess von draußen ins Diner gestürmt. Er ist sehr nass und sehr aufgewühlt.
,,Jess was machst du denn hier?”, fragt Luke seinen Neffen.
,,Ich wohne hier.”
,,Nicht mehr. Also?”
,,Na gut. Ich möchte eine Kaffee oder ist das verboten?”
,,Nein setzt dich und du bekommst einen Kaffee.”
,,Danke Onkel Luke.”
Jess will sich gerade an einen leeren Tisch setzten als er Rory sieht. Er geht ein paar Schritte auf sie zu.
,,Hi Rory.”
,,Hi Jess. Wie geht es dir?”
,,Gut und dir?”
,,Alles okay.”
,,Darf ich mich setzten?”
,,Tu was du nicht lassen kannst.”
,,Danke.”
Jess setzt sich auf den Stuhl gegenüber von Rory hin und beobachtet sie eine halbe Minute.
,,Dein Sohn ist aber sehr groß geworden.”
,,Ich weiß. Er ist die letzten Wochen sehr gewachsen.”
,,Ich habe ihn auch schon lange nicht mehr gesehen.”
,,Da hast du auch recht.”
,,Wann gehst du denn wieder zurück nach Yale?”
,,Ich weiß es noch nicht.”
,,Warum weißt du es noch nicht?”
,,Ich wollte eigentlich vor zwei Monaten aber dann ist Dean gestorben und ich konnte nicht zurück nach Yale. Vielleicht gehe ich im Sommer wieder.”
,,Ja mach das.”
Wieder ist stille zwischen den beiden. Jess hat Angst, das Rory anfängt zu weinen, wenn sie zu viel über Dean reden. Er weiß aber auch nicht welches Thema er sonst anfangen soll.
,,Wie alt ist Alex eigentlich jetzt?”
,,Er ist vor drei Wochen ein Jahr alt geworden.”
,,Das freut mich aber. “
Jess ist sehr froh als Lorelai wieder von oben zu ihrer Tochter kommt.
,,Ach hallo Jess. So wir können gehen Rory. Michelle schläft und ich will auch ins Bett und Alex anscheinend auch.”
,,Du hast recht mom. Er muss schon länger im Bett sein also lass uns gehen.”
Die beiden verabschieden sich noch von Luke und Jess und dann verlassen sie das Diner. zum Glück hat es aufgehört zu regnen und die beiden kommen trocken zuhause an.

Am nächsten morgen wird Rory sehr früh wach. Sie hatte schon wieder diesen merkwürdigen Traum. Sie hat angst, dass Linsey wirklich auf die Idee kommt Alex zu entführen. Sie liebt ihren Sohn sehr und sie will alles tun um ihn zu beschützen. Sie geht leise in Alex Zimmer und als sie in leise atmen hört geht sie auch direkt aus dem Zimmer. Sie geht in die Küche und sieht ihre mom schon da sitzen.
,,Du bist auch schon so früh wach?”
,,Ja. Ich kann nicht mehr schlafen mom.”
,,Ich auch nicht. Deine Schwester hat so getreten.”
,,Es wird ein Mädchen?”
,,Habe ich dir das noch nicht erzählt?”
,,Nein noch nicht. Wie soll sie denn heißen?”
,,Kristina.”
,,Das ist ein schöner Name.”
,,Ich weiß.”
,,Sollen wir ins Diner gehen?”
,,Ja das ist eine gute Idee Rory. Vielleicht gibt mir Luke heute einen Kaffee.”
Die beiden ziehen sich an und Rory weckt Alex. Dann machen sie sich auf den Weg ins Diner.

,,Hey Luke. Wir brauchen zwei Kaffee, zwei Donut’s und eine Michelle.”
,,Michelle schläft noch. Das solltest du als ihre Mutter doch wissen oder?”
,,Bei mir schläft sie nie so lange.”
,,Bei mir wohl. Da hat sie auch ruhe.”
,,Willst du sagen meine Tochter hätte bei mir zuhause keine ruhe.”
,,Sie ist auch meine Tochter oder hast du das vergessen?”
,,Nein tut mir leid.”
,,Ist doch okay.”
,,Nein es ist nicht okay. Es tut mir..... au.”
Auf einmal krümmt sich Lorelai vor schmerzen. Rory und Luke gehen sofort zu ihr hin.
,,Was hast du mom?”
,,Ich glaube, dass ich die ersten Wehen habe.”
,,Das ist doch unmöglich mom. Es ist zwei Wochen zu früh.”
,,Sag das mal deiner Schwester und nicht mir.”
,,Ich rufe besser mal einen Krankenwagen.”, sagt Luke und geht zum Telefon.

Bis der Krankenwagen da ist kümmern sich Rory und Luke rührend um Lorelai. Die beiden fahren sogar, nachdem Alex und Michelle bei Sookie sind, mit ins Krankenhaus.

Eine halbe Stunde später dürfen die beiden zu Lorelai. Die Wehen kommen alle 15 Minuten und die Ärzte sagen, dass es noch dauern kann bis das Baby da ist.
,,Hi mom. wie geht es dir?”
,,Wie soll es mir schon gehen Rory? Du weißt doch wie es ist ein Kind zu bekommen.”
,,Du hast recht. Ich wollte dich nur aufmuntern.”
,,Das ist dir sichtlich gelungen mein Kind.”
,,Ich störe euch beide ja nur sehr ungern aber darf ich gehen? Ich hasse Krankenhäuser.”
,,Ich weiß aber ich bitte dich hier zubleiben. Zumindest bis Chris kommt.”
,,Und wenn er erst morgen kommt?”
,,Dann musst du eben bis morgen hier bleiben.”
,,Warum willst du mich ärgern?”
,,Ich will dich doch nicht ärgern ich.... au.”
,,Wieder eine Wehe mom?”
,,Nein, dass war ein Freudenschrei.”
,,Ich geh wohl besser.”
,,Du bleibst auch hier. Wenn ich hier bleiben muss dann du auch Rory.”, sagt Luke.
,,Er hat recht Rory. Aber du kannst versuchen deinen Dad zu erreichen. Er hat sich so auf das Kind gefreut.”
,,Ich kann es versuchen, aber ich weiß nicht, ob ich nach China durchkomme.”
,,Wie kommst du auf China? Dein Dad ist in Deutschland.”
,,Das ist ja noch schlimmer.”
,,Versuch es bitte Rory.”
,,Okay.”
Rory verlässt das Zimmer und Luke schaut sich um. Er will Lorelia bloß nicht ansehen, denn er würde sie am liebsten abschreien und ihr sagen, was er davon hält, dass sie hier liegt und wie mit 16 noch mal ein Kind von Christopher erwartet. Er kann es ihr aber nicht sagen.
,,Woran denkst du Luke?”
,,An nichts.”
,,Ich weiß du lügst. Also?”
,,Na ja ich denke daran, wie ich Michelle zum ersten mal im Arm gehalten habe.”
,,Das dachte ich mir schon. Die Trennung muss schlimm für dich sein, oder?”
,,Es geht.”
,,Ach komm. Ich kenne dich. Ich weiß, dass du Rachel vermisst.”
,,Ja das tu ich auch.”

Rory kommt wieder ins Zimmer.
,,Ich bin durchgekommen. Dad versucht so schnell er kann hier zu sein, aber er weiß nicht ob er es schaffen kann.”
,,Er muss es schaffen.”
,,Er will den nächsten Flug nehmen.”
,,Bitte lass es ihn schaffen.”


Ich hoffe, der neue Teil hat euch gefallen, auch wenn ihr lange warten musstet und ich hoffe auch, das warten hat sich für euch gelohnt. Ich weiß, ich habe nicht alles geschrieben, was ich euch im Spoiler versprochen habe, aber das kommt auf jeden Fall im nächsten Teil. Der kommt morgen.

Bis denne eure KleineMichi!!!!!
Huhu alle zusammen. Endlich ist das Praktikum zuende und ich komme wieder dazu euch neue Teile meiner Fiction zu schreiben. Ich finde es selber toll, wieder etwas schreiben zu können und wieder Übung darin zu bekommen aber ihr wollte meine FF lesen also viel Spaß beim lesen:

Teil 66:

Rory schaut aus dem Fenster. Es regnet schon seit Stunden und es hört einfach nicht auf. Sie muss immer wieder in das Bettchen von Alex sehen um sich zu vergewissern, dass er noch im Bettchen liegt und schläft. Sie kann nicht glauben was Linsey zu ihr gesagt hat. Sie hat Angst um ihren Sohn. Er ist das einzige, was sie von Dean noch hat. Plötzlich schreckt Rory zusammen. Sie hat die Haustür gehört aber kurze Zeit später hört sie ihre mom nach ihr rufen.
,,Rory bist du da?”
,,Ich bin hier mom.”
Kurze Zeit später ist Lorelai im Zimmer.
,,Wo hast du denn Michelle gelassen mom?”
,,Du weißt doch das sie, bis das Baby da ist, bei Luke ist.”
,,Ach stimmt. Das habe ich vergessen. Ich muss mit dir reden mom.”
,,Was hast du denn auf dem Herzen mein Kind?”
,,Ich habe Angst um Alex. Dean ist tot und er wird seinen Dad nie kennen lernen. Ich weiß nicht, was ich machen soll.”
,,Dein Vater kümmert sich doch rührend um den kleinen.”
,,Du hast recht mom, aber das ist eben nicht das selbe, als wenn Alex einen Vater hätte.”
,,Ich weiß, aber du hattest doch auch nie einen richtigen Vater.”
,,Das stimmt, aber ich habe Dad gekannt. Alex kann sich doch wenn er 10 ist nicht mehr an seinen Vater erinnern.”
,,Ich weiß. Du musst ihm immer erzählen, wie Dean so war und was für ein toller Vater er gewesen währe wenn er noch leben würde.”
,,Ich vermisse Dean so mom. Ich weiß nicht wie ich es ohne ihn schaffen soll.”
,,Ich weiß. Ach übrigens ist dein Vater ab morgen 2 Wochen weg. Er muss auf Geschäftsreise.”
,,Will er nicht bei der Geburt des Babys dabei sein?”
,,Doch aber es sind noch 4 Wochen bis das Baby kommt und dann ist dein Dad auch wieder da.”
,,Wenn das mal gut geht.”
,,Wann müssen wir zu Grandma und Grandpa?”
,,Gar nicht. Wir brauchen nicht mehr kommen bis es dir besser geht Rory.”
,,Ach mom. Du sagst schon ewig, dass es mir schlecht geht.”
,,Nachher bekomme ich noch die wehen wenn ich bei den beiden bin.”
,,Da glaube ich nicht dran mom.”
,,Wenn du meinst.”
,,Ich geh noch mal kurz ins Diner und sage Michelle gute Nacht. Willst du mitkommen?”
,,Warum nicht. Ein Kaffee ist bestimmt gut.”

10 Minuten später sitzen die beiden im Diner und trinken Kaffee, zumindest Rory und Tee für Lorelai. Neben Rory im Kinderwagen sitzt Alex und Lorelai füttert gerade Michelle.
,,Die kleine muss ins Bettchen.”
,,Darf ich sie mal ins Bett bringen. Ich bin ihre Mutter.”
,,Wenn du willst.”
,,Danke Luke.”
Lorelai nimmt ihre Tochter an der Hand und geht mit ihr nach oben. Luke setzt sich inzwischen zu Rory.
,,Wie geht es dir denn so?”
,,Es geht ganz gut.”
,,Das freut mich. Weißt du schon wie es weiter gehen soll? Ich meine so ohne Dean?”
,,Ich weiß es nicht.”
,,Wenn du jemanden brauchst , bin ich immer für dich da das weißt du Rory oder?”
,,Ich weiß und ich danke dir sehr dafür Luke.”
,,Wo ist dein Dad eigentlich?”
,,Dad ist auf Geschäftsreise. Er kommt in 2 Wochen wieder.”
,,Wo genau ist er denn?”
,,China glaube ich.”
,,Deine mom bleibt aber lange oben.”
,,Ich weiß. Vielleicht kann sie sich nicht von Michelle trennen oder sie ist neben Michelle eingeschlafen. Das ist auch schon mal passiert.”
,,Wenn sie nicht bald kommt gehe ich mal hoch und sehe nach.”
,,Mach das.”
Luke geht hinter die Theke und Rory putzt Alex den Mund ab, den er ganz mit Saft bekleckert hat.
,,Du musst aber auch bald ins Bett mein Schatz.”

Plötzlich kommt Jess von draußen ins Diner gestürmt. Er ist sehr nass und sehr aufgewühlt.
,,Jess was machst du denn hier?”, fragt Luke seinen Neffen.
,,Ich wohne hier.”
,,Nicht mehr. Also?”
,,Na gut. Ich möchte eine Kaffee oder ist das verboten?”
,,Nein setzt dich und du bekommst einen Kaffee.”
,,Danke Onkel Luke.”
Jess will sich gerade an einen leeren Tisch setzten als er Rory sieht. Er geht ein paar Schritte auf sie zu.
,,Hi Rory.”
,,Hi Jess. Wie geht es dir?”
,,Gut und dir?”
,,Alles okay.”
,,Darf ich mich setzten?”
,,Tu was du nicht lassen kannst.”
,,Danke.”
Jess setzt sich auf den Stuhl gegenüber von Rory hin und beobachtet sie eine halbe Minute.
,,Dein Sohn ist aber sehr groß geworden.”
,,Ich weiß. Er ist die letzten Wochen sehr gewachsen.”
,,Ich habe ihn auch schon lange nicht mehr gesehen.”
,,Da hast du auch recht.”
,,Wann gehst du denn wieder zurück nach Yale?”
,,Ich weiß es noch nicht.”
,,Warum weißt du es noch nicht?”
,,Ich wollte eigentlich vor zwei Monaten aber dann ist Dean gestorben und ich konnte nicht zurück nach Yale. Vielleicht gehe ich im Sommer wieder.”
,,Ja mach das.”
Wieder ist stille zwischen den beiden. Jess hat Angst, das Rory anfängt zu weinen, wenn sie zu viel über Dean reden. Er weiß aber auch nicht welches Thema er sonst anfangen soll.
,,Wie alt ist Alex eigentlich jetzt?”
,,Er ist vor drei Wochen ein Jahr alt geworden.”
,,Das freut mich aber. “
Jess ist sehr froh als Lorelai wieder von oben zu ihrer Tochter kommt.
,,Ach hallo Jess. So wir können gehen Rory. Michelle schläft und ich will auch ins Bett und Alex anscheinend auch.”
,,Du hast recht mom. Er muss schon länger im Bett sein also lass uns gehen.”
Die beiden verabschieden sich noch von Luke und Jess und dann verlassen sie das Diner. zum Glück hat es aufgehört zu regnen und die beiden kommen trocken zuhause an.

Am nächsten morgen wird Rory sehr früh wach. Sie hatte schon wieder diesen merkwürdigen Traum. Sie hat angst, dass Linsey wirklich auf die Idee kommt Alex zu entführen. Sie liebt ihren Sohn sehr und sie will alles tun um ihn zu beschützen. Sie geht leise in Alex Zimmer und als sie in leise atmen hört geht sie auch direkt aus dem Zimmer. Sie geht in die Küche und sieht ihre mom schon da sitzen.
,,Du bist auch schon so früh wach?”
,,Ja. Ich kann nicht mehr schlafen mom.”
,,Ich auch nicht. Deine Schwester hat so getreten.”
,,Es wird ein Mädchen?”
,,Habe ich dir das noch nicht erzählt?”
,,Nein noch nicht. Wie soll sie denn heißen?”
,,Kristina.”
,,Das ist ein schöner Name.”
,,Ich weiß.”
,,Sollen wir ins Diner gehen?”
,,Ja das ist eine gute Idee Rory. Vielleicht gibt mir Luke heute einen Kaffee.”
Die beiden ziehen sich an und Rory weckt Alex. Dann machen sie sich auf den Weg ins Diner.

,,Hey Luke. Wir brauchen zwei Kaffee, zwei Donut’s und eine Michelle.”
,,Michelle schläft noch. Das solltest du als ihre Mutter doch wissen oder?”
,,Bei mir schläft sie nie so lange.”
,,Bei mir wohl. Da hat sie auch ruhe.”
,,Willst du sagen meine Tochter hätte bei mir zuhause keine ruhe.”
,,Sie ist auch meine Tochter oder hast du das vergessen?”
,,Nein tut mir leid.”
,,Ist doch okay.”
,,Nein es ist nicht okay. Es tut mir..... au.”
Auf einmal krümmt sich Lorelai vor schmerzen. Rory und Luke gehen sofort zu ihr hin.
,,Was hast du mom?”
,,Ich glaube, dass ich die ersten Wehen habe.”
,,Das ist doch unmöglich mom. Es ist zwei Wochen zu früh.”
,,Sag das mal deiner Schwester und nicht mir.”
,,Ich rufe besser mal einen Krankenwagen.”, sagt Luke und geht zum Telefon.

Bis der Krankenwagen da ist kümmern sich Rory und Luke rührend um Lorelai. Die beiden fahren sogar, nachdem Alex und Michelle bei Sookie sind, mit ins Krankenhaus.

Eine halbe Stunde später dürfen die beiden zu Lorelai. Die Wehen kommen alle 15 Minuten und die Ärzte sagen, dass es noch dauern kann bis das Baby da ist.
,,Hi mom. wie geht es dir?”
,,Wie soll es mir schon gehen Rory? Du weißt doch wie es ist ein Kind zu bekommen.”
,,Du hast recht. Ich wollte dich nur aufmuntern.”
,,Das ist dir sichtlich gelungen mein Kind.”
,,Ich störe euch beide ja nur sehr ungern aber darf ich gehen? Ich hasse Krankenhäuser.”
,,Ich weiß aber ich bitte dich hier zubleiben. Zumindest bis Chris kommt.”
,,Und wenn er erst morgen kommt?”
,,Dann musst du eben bis morgen hier bleiben.”
,,Warum willst du mich ärgern?”
,,Ich will dich doch nicht ärgern ich.... au.”
,,Wieder eine Wehe mom?”
,,Nein, dass war ein Freudenschrei.”
,,Ich geh wohl besser.”
,,Du bleibst auch hier. Wenn ich hier bleiben muss dann du auch Rory.”, sagt Luke.
,,Er hat recht Rory. Aber du kannst versuchen deinen Dad zu erreichen. Er hat sich so auf das Kind gefreut.”
,,Ich kann es versuchen, aber ich weiß nicht, ob ich nach China durchkomme.”
,,Wie kommst du auf China? Dein Dad ist in Deutschland.”
,,Das ist ja noch schlimmer.”
,,Versuch es bitte Rory.”
,,Okay.”
Rory verlässt das Zimmer und Luke schaut sich um. Er will Lorelia bloß nicht ansehen, denn er würde sie am liebsten abschreien und ihr sagen, was er davon hält, dass sie hier liegt und wie mit 16 noch mal ein Kind von Christopher erwartet. Er kann es ihr aber nicht sagen.
,,Woran denkst du Luke?”
,,An nichts.”
,,Ich weiß du lügst. Also?”
,,Na ja ich denke daran, wie ich Michelle zum ersten mal im Arm gehalten habe.”
,,Das dachte ich mir schon. Die Trennung muss schlimm für dich sein, oder?”
,,Es geht.”
,,Ach komm. Ich kenne dich. Ich weiß, dass du Rachel vermisst.”
,,Ja das tu ich auch.”

Rory kommt wieder ins Zimmer.
,,Ich bin durchgekommen. Dad versucht so schnell er kann hier zu sein, aber er weiß nicht ob er es schaffen kann.”
,,Er muss es schaffen.”
,,Er will den nächsten Flug nehmen.”
,,Bitte lass es ihn schaffen.”


Ich hoffe, der neue Teil hat euch gefallen, auch wenn ihr lange warten musstet und ich hoffe auch, das warten hat sich für euch gelohnt. Ich weiß, ich habe nicht alles geschrieben, was ich euch im Spoiler versprochen habe, aber das kommt auf jeden Fall im nächsten Teil. Der kommt morgen.

Bis denne eure KleineMichi!!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37