GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls und ihre Männer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Toller Teil!Wub
Wann gibts dich Fortsetzung? Confusedabber: Confusedabber:
Die FF ist hammersgeil!
MAch weiter so
Dean kommt nach Yale !!

Wow, tolle Idee !!

Schreib bitte schnell weiter............. Confusedabber:
Hallo! Ich habe heute doch noch Zeit für einen langen Teil! später kommt noch ein kurzer dazu aber jetzt erst mal viel Spaß mit Teil 5:

Rory hat nach dem Gespräch jetzt den Kopf voll! ,Was soll ich bloß machen? Ich weiß nicht ob ich will, dass er zu mir nach Yale kommt und hier Studiert. Das will ich nicht!`
Rory merkt in der ganzen Zeit nicht das Paris schon wieder im Zimmer ist.
,,Musst du nicht zum Unterricht Rory?”
Als sie nach einer Minute keine Antwort bekommt fragt sie Rory noch mal.
,,Rory?”
,,Was ! Oh Paris seit wann bist du denn hier?”
,,Seit etwa 2 Minuten. Musst du nicht zum Unterricht?”
,,Oh doch! Danke sehr du hast mir einen großen gefallen getan!”
,,Bitte!”
Paris merkt, dass Rory etwas durch den Wind ist aber sie hackt nicht weiter nach. Die beiden machen sich auf den Weg in den Unterricht.

Bei Lore:
Lorelai fühlt neben sich im Bett ob Luke noch da ist. Als sie nichts fühlt steht sie langsam auf. Sie geht ins Wohnzimmer und sieht dort nur Chris vor dem Fernseher sitzen. Lorelai merkt das ihr etwas schlecht ist, aber das ist ihr öfter in letzter Zeit.
,,Guten Morgen!”
,,Morgen du Schlafmütze. Bist du auch mal wieder wach?”
,,Ja!”
,,Musst du nicht ins Hotel? Es ist schon 8.30 Uhr.”
,,Montags erst um 10 Uhr Warum?”
,,Nur so!”
Lorelai geht ins Bad. Nach 10 Minuten kommt sie angezogen dort wieder heraus.
,,Gehst du mit Frühstücken?”
,,Gerne!”
Die beiden verlassen das Haus zusammen und gehen zu Lukes.
,,Guten Morgen Luke! Ich brauche dringend einen Kaffee!”
,,Guten Morgen Lorelai. du bekommst aber keinen Kaffee von mir!”
,,Du bist soo gemein und ich dachte du liebst mich?”
,,Das tu ich auch und gerade deshalb bekommst du keinen Kaffee. Ich mach dir einen Tee!”
Luke geht ins Lager um den Tee zu holen. Inzwischen geht Lorelai hinter den Tresen und holt sich selbst eine Tasse mit der heißen Droge.
,,Hier dein Tee!”
,,Ich hab schon danke!”
,,Oh Lorelai!”
Lorelai nimmt einen Schluck von dem Kaffee und spuckt in Sofort wieder aus.
,,Bäh. Was ist den das?”
,,Kaffee!”
,,Das ist doch kein Kaffee. Das ist Gülle!”
Jetzt meldet sich Chris mal wieder zu Wort.
,,Lass mich mal Probieren.” Chris nimmt einen Schluck und sagt dann.
,,Das ist doch der beste Kaffee den es gibt.”
Lorelai versucht es noch einmal und spuckt in wieder aus aber diesmal wird ihr schlecht und sie rennt auf die Toilette.
,,Was hat sie denn?”
,,Keine Ahnung.”
Luke schaut seiner Freundin hinterher. Er weiß nicht was mit ihr los ist. Der Kaffee hat ihr doch sonst immer so gut geschmeckt und jetzt wird ihr schlecht davon. Das ist sehr komisch.

Bei Rory in Yale:
,,Endlich ist auch diese Stunde vorbei. Freizeit.”
,,Ach du hast es gut Tenna. Ich habe noch eine Stunde bei Professor Proper.”(denkt an Mr. Proper)
,,Ach bei dem! Das ist ja echt doof”
Rory macht sich auf den Weg zum Unterricht und Tenna geht zurück ins Wohnheim wo auch schon Jeannet ist.
,,Hallo Jeannet!”
,,Hi Tenna!”
Rory ist nun auch endlich fertig mit dem Unterricht für heute und macht sich auf den Weg ins Wohnheim. Als sie dort fast angekommen ist steht jemand hinter ihr und hält ihr die Augen zu.
,,Rate mal wer ich bin!”
,,Lass das Dean!”
Dean nimmt die Finger von den Augen seiner Freundin und er gibt ihr einen Kuss. Rory erwidert den Kuss.
,,Was machst du denn schon hier? Wolltest du nicht erst im Herbst hier anfangen?”
,,Ja. Ich bin hier zur Anmeldung gewesen. Ich hab mich gerade hier für das nächste Schuljahr angemeldet und ich bin angenommen worden und ich dachte, dass ich mal nach dir sehe wo ich schon mal hier bin!”
,,Das ist aber nett.” Rory gibt Dean noch einen Kuss. Jetzt ist es also offiziell das ihr Freund in Yale Studiert wo sie auch studiert.

Bei Lore:
,,Was ist denn mit dir los Lorelai?”
Luke sieht seine Freundin besorgt an.
,,Ich weiß es nicht. Was hast du in den Kaffee rein gemacht, dass er wie Gülle schmeckt”
,,Ich hab ihn genau so gemacht wie immer.”
,,Das kann nicht sein Luke!”
,,Aber ich habe ihn doch auch getrunken Lorelai.”
,,Du magst doch gar keinen Kaffee Chris.”
Erst jetzt bemerkt Luke, dass Chris bei Lorelai ist. Er kennt ihn ja noch nicht und hat keine Ahnung wer er ist.
,,Und wer sind Sie?”
,,Das ist Chris. Rorys Dad.”
,,Ach so! Warum hast du das nicht gleich gesagt?”
,,Weil ich dachte du kennst ihn!”
,,Ist schon gut! Ihr müsste nicht streiten. Ich geh dann mal! Bis heute Abend Lorelai.”
,,Was?!?!?! Er wohnt bei uns zu hause?”
,,Ja! Warst du heute nacht gar nicht zuhause Luke?”
,,Nein! Ich habe oben geschlafen weil ich erst um 4 Uhr fertig war und um 5 Uhr mache ich immer auf das weißt du doch.”
,,Ich dachte du wärst heute nacht da gewesen.”
Lorelia riecht Aufeinmahl etwas sehr abartiges
,,Was gibt es denn heute hier zu essen. Schweine mit Gülle oder so? Hier stinkt es ja bestialisch.”
,,Es gibt Nudeln mit Tomatensoße und Hackfleischbällchen warum? Riecht doch gut!”
,,Vielleicht für dich. Sorry Schatz aber ich muss hier raus!”
Lorelai gibt Luke einen Kuss und verlässt das Diner. Auf der Straße trifft sie Chris wieder.
,,Wann bist du denn aus dem Diner verschwunden?”
,,Vor ca. 5 Minuten warum?”
,,Hab dich gar nicht raus gehen sehen!”
,,Ich weiß!”
,,Ich glaube wir beide wissen was mit mir los ist oder?”
Lorelai sieht ihren Ex-Freund sehr ernst an.
,,Ich denke schon!”
,,Das darf nicht sein.”

Wieder bei Rory:
,,Es tut mir leid aber ich muss noch Hausaufgaben machen. Können wir uns am Wochenende sehen?”
,,Klar. Kommst du denn nach Stars Hollow?”
,,Logisch. Ich muss doch zum essen zu meinen Großeltern und dann wollten mom und ich uns einen Film ansehen. Luke kommt bestimmt auch dann kannst du ja auch kommen.”
,,Was hat denn Luke damit zutun?”
,,Mom und er sind zusammen.”
,,Das wusste ich gar nicht seit wann?”
,,Schon länger.”
,,Ist das schlimm für dich?”
,,Nein! Mom hat es mir nur zu spät gesagt.”
,,Dann währe ich auch sauer.”
,,Ich bin nicht sauer. Ich hab es ihr verziehen. Jetzt muss ich aber gehen. Bis Freitag dann.”
,,Ja bis dann.”
Rory geht in ihr Zimmer während Dean den Campus von Yale verlässt. Rory guckt seinem Auto nach und geht dann zur Bücherei. Sie hat heute gar keine Hausaufgaben . Sie wollte nur etwas alleine sein. Das ist alles. sie findet es gut, dass Dean seine Zukunft wieder in die Hand nehmen will aber muss das gerade in Yale sein? Als sie wieder angekommen ist holt sie sich zwei Bücher , leit sie aus und geht wieder zurück in ihr Wohnheim. Sie geht durch das Wohnzimmer indem alle sitzen. Paris, Tenna und Jeannet.
,,Paris kann ich mal kurz mit dir reden?”
,,Klar Rory. Was ist los?”
,,Komm mit?”
Die beiden gehen in ihr gemeinsames Zimmer.

Das war Teil 5. Teil 6 folgt in kürze. Hoffe die Teile gefallen euch bis jetzt und ihr könnt schon mal raten was mit Lore los ist. Bin mal gespannt welche Ideen ihr so habt.

MICHI
klasse, super! freu mich schon auf den nächsten Teil, ehrlich!
:dito:
Ich mich auch!
Der Teil war echt toll!
Mach bitte schnell weiter!
Wow echt gut!!!
Super Teil...freu mich auf die Fortsetzung.......... Confusedabber: Confusedabber:
Hallo! Das ist der letzte Teil für Heute. Viel Spaß mit Teil 6:

,,Rory. Wann sagst du mir endlich worüber du mit mir reden willst?”
,,Ach Paris. Was soll ich bloß machen? Mein Freund will bei mir in Yale sein und auch sein Studium hier beginnen.”
,,Das ist doch toll, oder? Ich würde mich freuen, wenn mein Freund so was für mich machen würde.”
,,Ich freu mich ja auch, aber ich habe angst, dass meine Leitungen schlechter werden wenn er hier ist und das ich die Schule verlassen muss.”
,,Ach Rory. Du bist eine so gute Schülerin und eine noch bessere Freundin. Du wirst das schon schaffen. Das hast du auf der Chillton doch auch geschafft oder?”
,,Du hast recht Paris. Aber auf der Chillton war das was anderes. Er ging auf eine andere Schule und hat es verstanden wenn ich lernen muss. Aber wenn er im selben Kurs ist will er vielleicht mit mir lernen und ich kann nicht so gut lernen wenn jemand dabei zusieht und mich ablenkt.”
,,Aber ich bin doch fast auch immer da wenn du lernst Rory.”
,,Bei dir ist das was anderes. Du bist meine Freundin und Dean...”
,,...ist dein Freund. Was ist denn da dran anders Rory.”
,,Du küsst mich nicht.”
,,Das ist wahr.”
Die beiden Mädchen lachen zusammen. Paris hat recht. Rory muss sich nicht so viele Gedanken über die Situation machen. Sie wird das schon alles irgendwie hinbekommen. Egal wie.

Bei Lore:
,,Bist du sicher Lorelai?”
,,Ich denke schon Chris. Ich bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher!”
,,Aber du kannst dich doch irren oder?”
,,Nein. Ich bin mir zu 98 % sicher. Ich denke das ich wirklich ein Baby bekomme.”
,,Von deinem neuen Freund?”
,,Er heißt Luke.”
,,Ich glaube, dass er nicht der richtige für dich ist.”
,,Ach ja. Und wer ist deiner Meinung nach der richtige für mich?”
,,Ich zum Beispiel.”
,,Ach du meine Güte. Du! Du hast mich damals kurz nach Rorys Geburt aus dem Staub gemacht und dich 3 Monate nicht mehr bei und gemeldet und du sollst der richtige für mich sein. Das ich nicht lache!”
,,Lorelai. Seit damals sind jetzt fast 20 Jahre vergangen. Ich habe mich geändert. Wirklich. Hätte ich dich doch nur geheiratet als du schwanger warst.”
,,wir beide hatten damals beschlossen das mit der Hochzeit zu lassen und erst zu sehen ob wir uns wirklich genug lieben um eine Ehe zu beginnen.”
,,Damals ist schon ewig vorbei. Wir können noch mal ganz von vorne beginnen.”
,,Das ist unmöglich Chris. Ich liebe nun mal Luke und daran kannst du nichts ändern. tut mir leid, dass deine letzte Beziehung nicht lange gehalten hat.”
Lorelai geht so schnell sie kann von Chris weg. Der bleibt einfach still stehen und guckt ihr nach. Er dachte wirklich das er Lorelai davon überzeugen kann Luke zu verlassen und wieder zu ihm zukommen, aber es geht nicht. Sie liebt ihn zu sehr. Chris macht sich auch auf dem Weg zum Haus der Gilmore Girls um seine Sachen zu packen.

In Yale:
Rory sitzt auf ihrem Bett und wählt die Nummer von zuhause.
,,Mom nimm schon ab bitte!”
Es hat zwar noch nicht einmal das erste mal geklingelt aber Rory hofft nun schon das ihre Mutter zuhause ist.
,,Hier ist der Anrufbeantworter der Gilmore Girls. AUA nun hab ich mir den Fuß gestoßen. Nachrichten für uns nach dem Piep und für meine Freundin und geliebte Tochter Rory bitte in Yale anrufen.”
,,Hallo mom. Hier ist deine Freundin und geliebte Tochter Rory. Wenn du da bist nimm bitte ab. Ich muss mit dir reden. Sofort. Mom bitte nimm ab wenn du da bist! MOM!!!!”
Rory wartet eine Minute .
,,Du bist wirklich nicht da. Na ja. Dann ruf mich bitte an!!! Hab dich lieb!”
Rory legt auf. Sie kann jetzt jede Minute mit einem Anruf ihrer Mutter rechnen. Sie liebt ihre Mutter und ihre Mutter liebt sie. Zwei Stunden Später lernt Rory hinter ihren Bücher. Da klingelt Aufeinmahl das Telefon.
,,Mom?”
,,Nein ich bis deine Großmutter.”
,,Oh Hi Grandma. Wie geht es dir?”
,,Mir geht es sehr gut Kind und wie geht es dir?”
,,Auch gut Grandma. Warum rufst du an?”
,,Ich wollte nur mal mit dir reden und fragen ob du etwas brauchst?”
,,Du wirst es nicht glauben aber ich brauche wirklich etwas und ich kann mom nicht erreichen also währe es nett wenn du mir 100 $ zur Verfügung stellen würdest. Es ist für die 2. Semester Fahrt und mom kann ich nicht fragen weil sie im Moment etwas Pleite ist aber ich finde es peinlich um Geld zu fragen also wenn du nicht willst brauchst du mir das Geld nicht zu geben.”
,,Auf wen soll ich den check aufstellen?”
,,Danke sehr Grandma. Auf mich und ich bräuchte ihn eigentlich für morgen aber ich kann sicher noch eine Verlängerung bekommen.”
,,Elina. Machen Sie bitte das Auto startklar. Ich muss nach Yale. Ich bin in einer Stunde bei dir Rory.”
,,Danke Grandma.”
Beide legen auf. Rory ist froh, dass sie ihre Mutter nicht um Geld bitten muss, denn es geht ihr in der letzten Zeit nicht so gut.

Bei Lore:
,,Chris du brauchst noch nicht nach Hause zu fahren wenn du nicht willst okay. Du kannst gerne noch etwas hier wohnen oder ich stelle dir ein Zimmer in meinem Hotel zur Verfügung.”
,,Das ist schon okay Lorelai. Ich wollte doch nur bei dir wohnen um dir wieder näher zu kommen aber das wird nie klappen. Ich würde gerne für eine Nacht im hotel bleiben und morgen nach dem Frühstück fahre ich nach Hause okay?”
,,Wenn du willst. Für eine Nacht kannst du noch hier bleiben und Frühstück gibt es hier auch.”
,,Ist schon okay. Ich fahre ins Hotel. So sehe ich es noch mal bevor ich abfahre.”
,,Wenn du willst. Mein Angebot steht aber noch.”
,,Lass mal. du hast doch bestimmt viel mit deinem Freund zu bereden. Wir sehen uns dann Freitag.”
,,Was ist denn Freitag?”
,,Essen bei Richard und Emily Gilmore.”
,,Sie haben dich eingeladen.”
,,Das tun sie doch immer wenn ich in der nähe bin.”
,,Dann bis Freitag.”
Chris verlässt das Haus und Lorelai geht ins Wohnzimmer. Sie hört den Anrufbeantworter ab und hört Rorys Nachricht. Sie wählt sofort ihre Nummer.

Das war Teil 6. Wie hat er euch gefallen?

MICHI
Ich fand den Teil gut, aber Rory würde Emily nie um Geld bitten nur weil sie Lorelai nicht erreichenn kann.........aber es ist ja eine FF da darf man sowas.............. Confusedabber: Confusedabber:
Hallo. Tut mir echt leid, dass ich heute erst so spät zum schreiben komme aber ich hatte keine Zeit. Es kommt nun Teil 7 meines FF. Viel Spaß damit:

Rorys Telefon klingelt und Rory rennt in ihr Zimmer. Sie war gerade im Zimmer von Tenna die ihr etwas Zeigen wollte aber nun muss sie sich beeilen um noch da zu sein bevor die Mailbox dran geht.
,,Hallo!”
,,Hei. Wie geht es dir mein Kind?”
,,Hey mom. Mir geht es echt gut. Ich habe heute eine eins in einer Klausur die ganz wichtig für die Abschlussprüfung ist bekommen.”
,,Herzlichen Glückwunsch. Mami ist stolz auf Rorylein.”
,,Mom ich werde nächsten Monat 20 Jahre alt und du nennst mich Rorylein.”
,,Tut mir leid. Ich muss dir übrigens etwas wichtiges sagen was unsere Zukunft betrifft.”
,,Was ist denn los mom. Du und Luke wollt ihr heiraten oder bist du wieder mit Dad zusammen oder ...”
,,Ich erzähl es dir ja schon, aber eine bitte noch. Sag mir ehrlich deine Meinung über das was ich dir sagen werde.”
,,Ist gut. Also?”
,,Na gut. Du bist die erste die das erfährt. Ich war heute bei meinem Hausarzt Dr. Puppen und der hat mir meinen Verdacht bestätigt.”
,,Welchen Verdacht?”
,,Den Verdacht, dass ich schwanger bin.”
Eine lange Pause entsteht im Gespräch der beiden Gilmore Girls. Einerseits freut sich Rory für Luke und ihre mom aber andererseits weiß sie das das Leben nie wieder wie vorher werden wird. Es wird immer noch ein Gilmore Girl geben oder vielleicht sogar einen Gilmore Boy oder Luke will ihre mom heiraten.
,,Rory sag doch was.”
,,Ich weiß nicht was ich sagen soll mom. Ich freue mich für dich und Luke? Das währe nicht die Wahrheit aber ich will einer schwangeren keine Vorwürfe machen. Das könnte ich nicht. Also lass uns morgen lieber weiter reden.”
In diesem Moment klopft es an der Tür.
,,Komm rein.”
,,Hallo Rory.”
,,Hi Grandma. Bye Mom!”
,,Deine Mutter ist am Telefon. Du musst doch nicht auflegen. Ich will dir nur eben den Scheck geben.”
,,Du hast deine Großmutter um Geld gebeten?”
,,Ja. Um 100 $ für die Yale fahrt. Nächsten Montag. Das habe ich dir doch gesagt.”
,,Ja aber nicht das du Geld brauchst. Das hätte ich dir doch auch geben können.”
,,Cu mom!”
Rory legt auf. Am anderen Ende der Leitung bleibt eine sehr wütende Lorelai zurück.
,,Danke sehr Grandma.”
,,Ich habe in der Zeitung von Yale gelesen, dass die Fahrt 520 $ kostet.”
,,Ich habe selber 420 $ also brauche ich nur noch 100 $.”
,,Ich will nicht das du dein Geld dafür ausgibst. Ich habe den Scheck schon auf 520 $ ausgeschrieben.”
,,Grandma. Darum hatte ich dich nicht gebeten.”
,,Ich weiß doch wie das ist Rory. Als Studentin hat man nur wenig Geld. Ich gebe dir das Geld doch gerne Kind.”
,,Danke Grandma.” Rory nimmt ihre Großmutter in den Arm. Sie ist froh, dass sie ihr in der nächsten Zeit beistehen wird.

Am nächsten Morgen wacht Lorelai schon sehr früh auf. Sie konnte fast die ganze Nacht nicht schlafen und ihr ist schon wieder übel. Sie weiß nicht was sie tun soll. Rory freut sich nicht auf das neue Baby und sie ist sich auch nicht sicher ob sie noch ein Kind will.
,,Luke wach auf.”
Sie seiht auf den Wecker und es ist erst 3 Uhr morgens.
,,Luke. Ich muss mit dir reden.”
,,Was ist denn los? Wie spät ist es denn?”
,,3 Uhr am Morgen.”
,,Was ist denn los mein schatz.”
,,Ich muss mit dir reden.”
Luke setzt sich ins Bett und gibt seiner Freundin erst mal einen Kuss. Aber die ist jetzt nicht in der Stimmung für Knutschereien und will gleich zur Sache kommen.
,,Ich bin schwanger.”
,,Du bist was?”
Luke sieht sie an. Er scheint nicht gerade begeistert von der Nachricht des Babys zu sein.
,,Wir bekommen ein Kind.”
,,Wow!!”
,,Was sagst du?”
,,Ich bin ehrlich gesagt etwas verdutzt. Nicht nur etwas.
,,Ich kann mir schon denken wie du die fühlst. Offensichtlich ist keiner so beigeistert über diese Nachricht.”
,,Wem hast du es denn schon gesagt.”
Lorelai hätte das besser nicht sagen sollen, denn Luke sieht sie jetzt ziemlich sauer an.
,,Nur Rory. Sie ist meine Tochter. Ich musste einfach als erstes mit ihr reden. Sei bitte nicht sauer.”
,,Wenn du es nur Rory gesagt hast ist es okay. Ich kann das verstehen.”
,,Danke!”
Die beiden Küssen sich innig. Auch wenn Luke sich nicht gerade freut ist er froh, dass Lorelai so ehrlich zu ihm war.
,,Kann ich meine Tochter anrufen?”
,,Natürlich.”
Luke gibt seiner Freundin das Telefon das auf dem Nachttisch liegt und sie wählt Rorys Nummer.
,,Nur die Mailbox. Mist!”
Sie wartet bis die ansage fertig ist und dann sagt sie:,, Hallo Rory hier ist deine mom. Ich weiß, dass du nicht gerade über dich Nachricht von dem Baby erfreut bist aber es ist nun mal so. Ich würde mich freuen, wenn du mich im Hotel anrufst, sodass wir mal reden können. Ich hoffe du bist nicht mehr böse auf mich. Ruf mich an . Die Nummer hast du ja . Aber falls nicht: 5551147. Cu!!”
Lorelai macht das Telfon aus.
,,Jetzt muss sie mich nur noch anrufen.”
Sie geht ins Badezimmer. Dort zieht sie als erstes ihre Oberteil hoch sodass sie ihren Bauch sehen kann.
,,Hallo Baby. Wie geht es dir denn? Was hast du gesagt du freust dich das Mammi sich wieder mit deiner Schwester vertragen hat. Das sehe ich genau so. Du musst aber schnell wachsen sonst glaubt mir Daddy nicht, dass ich wirklich schwanger bin.”
Lorelai guckt sich ihren Bauch an. Sie glaubt das niemand sehen wird das sie schwanger ist aber sie will es heute allen ihrem Mitarbeitern sagen und dann ihren Eltern. Oder doch erst ihren Eltern. Sie guckt auf die Uhr. Inzwischen ist es 3.30 Uhr geworden.
,,Nein das ist noch zu früh um mit Grandma und Grandpa zu reden oder was meinst du Baby? Ja Freitag ist früh genug, dass finde ich auch.”
Lorelai sieht ihren Bauch noch eine Minuten an und dann geht sie unter die Dusche.
,,So jetzt fühle ich mich wieder wie neu Liebling.”
,,Das freut mich für dich.”
,,Willst du Duschen gehen ?”
,,Ich dachte eigentlich das du noch mal ins Bett kommst.”
,,Ich wollte heute schon etwas ehr ins Hotel. Ich muss noch etwas Papierkram durcharbeiten aber das kennst du sicher oder?”
,,Ja nur zu gut. Fährst du jetzt schon?”
,,Nein erst gegen 5.30 Uhr .”
Luke geht ins Bad und Lorelai geht runter und setzt sich auf einen Stuhl. Ihr ist nicht wohl bei der Sache, dass sie ihren Eltern nichts von ihrer Schwangerschaft erzählen will. Sie könnten es von Sookie erfahren wie damals bei der Beinahe-Hochzeit mit Max oder wie bei der Beziehung mit Jason von dessen Vater.
,,Ich rufe doch besser deine Großeltern an , oder Baby?”
Sie wählt die Nummer.
,,Hallo?”
,,Hallo Dad hier ist deine Tochter.”
,,Lorelai. Wie kommt es das du so früh am morgen anrufst. Was ist los? Brauchst du Geld?”
,,Nein. Ist mom vielleicht in der nähe?”
,,Ja sie liegt neben mir warum?”
,,Kannst du den Lautsprecher anmachen, dann könnt ihr beide meine Nachricht hören.”
,,Na gut.”
,,Guten Morgen mom. Ich muss euch beiden etwas wichtiges Mitteilen was meine Zukunft betrifft. Ich bin schwanger.”

Wie werden die beiden wohl die Nachricht aufnehmen? Werden sie sich freuen? Morgen geht es weiter mit Teil 8 meines FF!!!!!

MICHI
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37