Jajaja ich weiss, der Teil ist sehr viel kürzer, als ihr es von mir gewohnt seid, aber ich wollte den jetzt unbedingt posten, damit ihr wenigstens schonmal wisst, was Jared macht
Heute Abend kommt auch sicher noch mehr
Viel Spass und feedbackt wieder ganz viel :lach:
Chapter 59
Blitzartig schlug sie die Augen auf. Sie starrte an die Decke und jeder einzelne Muskel in ihrem Körper war angespannt. Erst nach einigen Sekunden konnte sie langsam ihre rechte Hand zu ihrem Bauch führen und presste sie dann fest dagegen. Sie versuchte, so gleichmäÃig wie möglich zu atmen, durch die Nase ein, durch den Mund aus.
Langsam regte sich auch neben ihr etwas und Luke schlug müde die Augen auf. Als er Lorelai sah, war er jedoch auf einen Schlag hellwach und saà kerzengerade im Bett.
âLore, was ist? Was ist los?â wollte er sofort wissen.
âLuke⦠warte⦠warte⦠es geht schon!â brachte sie nur hervor.
âHast du Schmerzen? Hast du Schmerzen? Soll ich den Arztâ¦?â
âNein! Nein, es geht schon!â
Langsam beruhigte sie sich tatsächlich wieder, sie spürte, wie die Spannung aus ihrem Körper wich und sie hatte das Gefühl, dass Katie jetzt wieder ruhig sein würde. Lorelai presste ihre Augen zu und atmete trotzdem noch ständig gleichmäÃig ein und aus.
âBist du dir sicher? Soll ich nicht dochâ¦?â
âLuke! Es geht schon wieder!â
Luke legte vorsichtig seine Hand auf ihren bebenden Bauch und streichelte sanft darüber.
âDu hast mir nen schrecken eingejagt, Loreâ¦â flüsterte er leise.
âUnd die Kleine hat mir nen Schrecken eingejagt, das kannst du mir glauben!â
âSoll ich dir einen Tee machen?â
âBloà nicht!â
Erleichtert lieà Luke sich wieder zurück in die Kissen sinken, seine Hand immer noch auf Lorelais Bauch abgelegt.
Ein Blick zu Hello Kitty verriet ihr, dass es schon halb neun war. Aber darum kümmerte sie sich nicht, sie drehte ihren Kopf zu Luke, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und schloss erneut die Augen.
Rory hingegen war schon wach. Sie lag zwar noch in ihrem Bett, aber an schlafen dachte sie nicht mehr. Vielmehr dachte sie an Dean. Eigentlich war jetzt der richtige Zeitpunkt, mit ihm zu sprechen. Endlich war sie mal wieder in Stars Hollow und über das Wochenende hatte sie auch nicht viel zu tun für Yale, das meiste hatte sie schon unter der Woche erledigt.
Aber sie schlug sich den Gedanken wieder aus dem Kopf, dafür war sie noch nicht bereit, dafür war es einfach noch zu früh. Ihre Gefühle waren immer noch undeutlich und sie wollte bloà nichts überstürzen. Ausserdem war da ja immer noch Jared. Bevor sie irgendetwas mit Dean macht, wollte sie auf jeden Fall mit Jared sprechen. Aber dafür musste sie sich auch erstmal klar darüber werden, was sie für ihn empfandâ¦
Ratlos steckte Rory ihren Kopf unter das Kissen und biss ärgerlich die Zähne zusammen.
Weiter weg in New Haven schlug Jared gerade seine Augen auf. Hastig blickte er auf seine Armbanduhr. 8:44h. Um neun war er mit seinem Vater, der ihn seit langem mal wieder besuchte, zum Frühstück verabredet. So schnell wie es ihm möglich war, sprang er aus dem Bett und zog sich seine Hose an. Dann setzte er sich wieder und streifte hastig seine Socken über. Sein Hemd fand er auf dem Stuhl in der Ecke, zog es schnell über und ging dann zur Tür, um seine Schuhe anzuziehen.
Dann verlieà er ihre Wohnung.