GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Warum?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Meine Zweite FF.. vielleicht ist die besser!

Piep..piep..piep.. Von diesen Geräuschen wurde Luke geweckt. Er war schon wieder eingeschlafen. Er lag auf 2 Stühlen ausgebreitet in einem weißen Raum. Zu seiner rechten lag Lorelai, eine Frau, die er täglich mit Kaffee versorgte, zu seiner rechten Rory, die Tochter von Lorelai. Und er lag da nun mitten drin. Er wusste noch nicht einmal wieso, er hasste doch Krankenhäuser....aber nicht die beiden Gilmore Girls.

Flash Back

,, Nein Mom! Nein das kannst du nicht machen, es ist schließlich Rorys Entscheidung was sie macht. Sie liebt diesen Jungen, und wenn dir es nicht passt, ist es ihr auch egal!“
,, Lorelai, wir wollen nicht noch einmal mit ansehen wie eine Gilmore ihr Leben wegwirft!“
,, Grandma, ich bin 21!“
,, Ja und deine Mutter 37! Sie sollte heiraten!“
,, Ich habe nicht den richtigen Mann dafür! Glaubst du etwa ich will nicht heiraten? Du meinst schon wieder Christopher.. ja du weißt doch was mit ihm ist.. MOM.. du weißt es!“
,, Ja, natürlich weiß ich es!“
,, Dann brauche ich dich nicht daran erinnern das er Sherry nach einem Streit umgebracht hat?“
,, Nein brauchst du nicht!“
,, Und sie war SCHWANGER! Hörst du, mit Rorys Geschwisterchen! Du wolltest das ich diesen MÖRDER heirate?“
,, Ihr ward damals Jung, ihr wärt Glücklich gewesen!“
,, Verstehst du es nicht Mom, ich bin Glücklich und Rory wird es auch wenn sie Jess heiratet. Sie will heiraten, ich hätte damals heiraten müssen… Sie ist nicht schwanger! Es ist eine Reine Liebeshochzeit! Bei mir wäre es eine Liebes/muss Hochzeit gewesen! Ich hätte gelitten, bis zu dem Tag an dem er MICH umgebracht hätte, genau wie er Sherry abgestochen hat!“
,, Erschossen, erschossen!“ mischte sich Richard ein.
,, Das ist egal! Sie wären Glücklich gewesen, sie hätten noch weitere Kinder.. es war alles geplant, du hättest nie in so einem Kaff leben müssen!!“ schrie Emily,

Jetzt schnappte sie sich ein Messer das auf dem Tisch lag und ging mit großen Schritten auf ihren Mann zu.

,, Richard, du mischst dich nicht ein! Du kümmerst dich nicht um deine Familie, du glaubst das deine Frau Hong Kong heißt, du brauchst dich nicht einmischen wenn es um Christopher geht, du hast ihm verziehen das er unsere Tochter geschwängert hatte!“

Jetzt stach sie zu.

,, MOM!“ schrie Lorelai
,, Grandma!“ schrie Rory.

,, Du hast hier nichts mehr zu sagen, hörst du!“ schrie Emily ihren Mann an und stach erneut ein drittes und viertes mal auf ihren Mann ein. Dieser sackte nun zu boden.

,, Mom, nein!“ weinte Lorelai nun.
,, Misch du dich nicht ein, SO habe ich dich nicht erzogen, deine Tochter wird diesen Jungen nicht heiraten, das werde ich zu verhindern wissen.“

Jetzt lief sie auf Rory zu und stach ihr in die Schulter.

,, AHHHRR!!“ schrie Rory.
,, Komm, Rory Lauf, lauf zum Wagen!“ Schrie Lorelai ihrer Tochter zu. Diese begann zu rennen, doch sie vermisste ihre Mutter hinter sich. Sie lief noch mal zurück zum Haus, da kam ihre Mutter ihr auch schon entgegen. Ihr Kleid hatte unterhalb des Herzen einen Riss, und sie verlor sehr viel Blut.

,, In den Wagen, schnell!“ rief Lorelai trotzdem noch und stieg in die Fahrerseite ein.

Sie fuhren los, beide Gilmore Girls hatten Tränen in den Augen, sie hatten höllische Schmerzen. Wie hypnotisiert holte Lorelai ihr Handy raus.

,, Mom pass auf!“

Doch es war zu spät. Lorelai lenkte den Jeep gegen eine Birke und das Auto zerschellte daran.
Lorelai und Rory flogen aus dem Auto und blieben auf der Straße liegen. Es dauerte nicht lange, da hatten beide von ihnen das Bewusstsein verloren.

In Hartford ging es immer noch zur Sache. Emily schrie wie verrückt.

,, Du hast sie gehen lassen! Schon wieder! Immer machst du etwas anders als ich es sage!

Emily verfolgte den blutenden Richard durchs ganze Haus.

,, Misses Gilmore, Der Nachtisch ist fertig.“

Plötzlich erschien das Hausmädchen mit Musikstöpseln in den Ohren vor dem streitenden Paar. Es hatte den ganzen Streit der Gilmore Familie nicht mitbekommen, und für ihre Ungehorsamkeit, musste sie zahlen. Emily ließ für einen Moment von Richard ab, und ging auf das Mädchen los. Richard, der dazwischen ging, musste jedoch einen Weit höheren Preis bezahlen als das Mädchen.

Auf der Straße fuhren zu dieser Uhrzeit nur wenig Menschen, dies bemerkten die Gilmore Girls nur zu gut. Nachdem sie gut eine halbe Stunde gelegen hatte, kam endlich ein Auto an ihnen vorbei. Eine total aufgeregte Frau kam aus dem Auto und stürzte auf die beiden zu. Sie zückte ihr Handy und rief den Rettungsdienst. Dieser erschien schon nach wenigen Minuten und kümmerten sich um die 2 Schwerverletzten. Schon bei der ersten Untersuchung, bemerkten sie bei Lorelai mehrere Stichwunden unterhalb der Brust, und bei Rory eine tief gehende Fleischwunde an der Schulter. Beide waren nicht angeschnallt gewesen. Sie hatten beide mehrer Blutergüsse, Brüche und innere Verletzungen. Sie wurden abtransportiert und in das Hartfort Hospital gebracht, wo weiter um ihr Leben gekämpft wurde.

Die Frau, die Lorelai und Rory gefunden hatte, blieb noch einige Minuten am Unfallsplatz und gab der Polizei nähere Informationen wie sie die beiden vorgefunden hatte. Als sie wieder zu ihrem Wagen gehen wollte, entdeckte sie Lorelais Handy. Es lag nur einige Meter weit entfernt von dem Ort, wo sie Lorelai gefunden hatte. Das Handy war noch ganz, und so schaute sie auf eine zerkratze Bildfläche die eine Nummer aufgerufen hatte.

,, Hallo, Hallo?“

sagte sie in das Handy nach dem sie die Nummer angerufen hatte.

,, Hallo?“ antwortete es am anderen Ende der Leitung.
,, Ja Hallo, kennen sie eine Lorelai und eine Lorelai Gilmore?“
,, Ja wieso?“
,, Es tut mir Leid ihnen das sagen zu müssen....Sie hatten einen schweren Unfall!“
,, Oh mein Gott......ich komme sofort.....Wo liegen sie?
,, Hartford Krankenhaus!“
,, Danke!“

Die Frau legte auf, und in Stars Hollow stürmte ein total aufgewühlter Mann aus Lukes Diner.
naja, hm, irgendwie ein bisschen brutal *g*
vielleicht guckst du ein bisschen zu viel horrorfilme...
ich denke christopher würde nie sherry umbringen und emily würde niemals so auf alles losgehen, ein bisschen unrealistisch...
du schreibst wohl gut, aber die stroy ist nicht ganz mein geschmack, vielleicht für andere

vlg mAng0
hm...

ich versuche gerade mir darüber klar zu werden ob das ein Scherz ist?
ja,d as hatte ich mir auch überlegt, aber wollte es ja nicht so klar formulieren *g*
Da hat wohl jemand ein bisschen zu viel Scream bzw. Scary Movie gesehen !!!

Ich finde diese FF total unrealitisch, was ja eigentlich dazu gehört, aber dass ist einfach zu weit von der Realität entfernt !!!

Sry
ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll
chris hätte niemals jemanden umgebracht
und emily würde auf niemanden losgehen und ihn erstechen wollen
und erst recht nicht richard,lorelai oder rory
ich finde die ff nur brutal
du guckst vielleicht wirklich zu viele horrorfilme
schreib mal schnell weiter
vielleicht wird es ja doch irgendwie noch "normal"
weiter weiter Wink
Hi!

Big Grin Brutal aber gut geschrieben.
Ist das vielleicht ein Traum? Schreib weiter. Find ich gut was du schreibst!

Lg Soleil
als Traum wär es schon eher vorzustellen !!!!!!!!!!!1
finde ich auch!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11