GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Warum?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Oh man, ist aber ziemlch heftig !!! Also das hier dürfen keine kleinen Kinder lesen Wink
Ich hoffe das ist ein Traum sonst ist das echt brutal. Emily würde nie Richard, Lore und Rory anstechen und Chris würde nie auf Sherrie losgehen.
So hattet recht, zu brutal.. war wohl ziemlich Müde gestern nacht.. Also noch mal etwas geändert: Sagt bitte obs besser ist!

Piep..piep..piep.. Von diesen Geräuschen wurde Luke geweckt. Er war schon wieder eingeschlafen. Er lag auf 2 Stühlen ausgebreitet in einem weißen Raum. Zu seiner rechten lag Lorelai, eine Frau, die er täglich mit Kaffee versorgte, zu seiner rechten Rory, die Tochter von Lorelai. Und er lag da nun mitten drin. Er wusste noch nicht einmal wieso, er hasste doch Krankenhäuser....aber nicht die beiden Gilmore Girls.

Flash Back

,, Nein Mom! Nein das kannst du nicht machen, es ist schließlich Rorys Entscheidung was sie macht. Sie liebt diesen Jungen, und wenn dir es nicht passt, ist es ihr auch egal!“
,, Lorelai, wir wollen nicht noch einmal mit ansehen wie eine Gilmore ihr Leben wegwirft!“
,, Grandma, ich bin 21!“
,, Ja und deine Mutter 37! Sie sollte heiraten!“
,, Du spielst schon wieder auf Christopher an ich wäre nie glücklich gewesen!“ ,, ihr wärt Glücklich gewesen!“
,, Verstehst du es nicht Mom, ich bin Glücklich und Rory wird es auch wenn sie Jess heiratet. Sie will heiraten, ich hätte damals heiraten müssen… Sie ist nicht schwanger! Es ist eine Reine Liebeshochzeit! Bei mir wäre es eine Liebes/muss Hochzeit gewesen!“ Sie wird ihn nicht heiraten und damit basta!“ sagte Emily entschieden.
,, Dann.. dann.. gehen wir.. Rory, komm. Wir müssen uns das nicht gefallen lassen! Bye Dad!“

Rory und Lorelai verließen das Gilmore Anwesen.

Aus Irgendeinem Grund hatte Lorelai tränen in den Augen, genau die gleiche Situation hatte Sie damals mit 16 mir ihren Eltern durchlebt. Sie war so in Gedanken, Das sie sich nicht auf die Straße konzentrierte, und so auch nicht das Auto sah das genau auf sie zu fuhr!

,, Mom, pass auf!“

Doch es war zu spät. Lorelai versuchte dem Auto noch aus zuweichen, doch sie prallten Frontal auf einander. Beide Gilmore Girls verloren das Bewusstsein.

Der Autofahrer des Anderen Wagen, war nur leicht verletzt und wählte so die Notrufnummer.
Kurze Zeit Später, kamen auch schon die ersten Krankenwagen und die Polizei.

Zu diesem Augenblick, wurde Lorelai kurz wach.

,, Hallo, Hallo können sie mich hören?“

Verschwommen hörte sie den Sanitäter.

,, Geht es ihnen gut, Wen sollen wir benachrichtigen?“

Benachrichtigen? Wofür? Sie erinnerte sich an nichts mehr.

,, Sollen wir jemanden bescheid sagen wo sie sind?“
,, Ja!“ hauchte Lorelai.
,, Und wem?“
,, Unserem Freund Luke Danes.“

Sie wusste nicht woher es kam das sie ausgerechnet ihn nannte. Sooki, Miss Patty, beide waren normaler Weise ihre erste Wahl, wenn es um Notfälle ging. Warum Luke.. Warum? Sie Überlegt noch kurz, doch nur 2 Minuten Später, begann das Beruhigungsmittel zu Wirken, und sie war wieder im Land der Träume.

Die Sanitäter gaben der Polizei die Angaben die Lorelai gemacht hatte und so wählte ein Polizist die Auskunft an, um die Nummer von Luke zu erfahren.

,, Mister Danes?“
,, Ja?“
,, Hartfort Polizei hier!“
,, Was gibt es?“ Fragte Luke und überlegte ob er einen Strafzettel nicht bezahlt hatte.
,, Kennen sie Lorelai Gilmore?“
,, Äh… Ja..! Wieso?“
,, Sie und ihre Tochter hatten einen Unfall, Miss Gilmore hatte gebeten sie zu benachrichtigen!“
,, Mich?“
,, Ja sie, sind sie keine Nahestehende Person?“
,, Nahestehend ich?.. Doch klar.. näher geht es nicht!“ Log Luke.
,, Und wo sind die beiden jetzt?“ fragte er.
,, Sie werden im Moment noch ins Hartfort Krankenhaus gebracht!“
,, Kann ich zu ihnen?“
,, Aber natürlich.. Fahren sie los. Auf wieder sehen!“
,, Wiedersehen!“ sagte Luke noch, und legte auf.

Er verscheuchte alle aus seinem Diner und schloss 3 Stunden früher als gewöhnlich.
Er hastete zu seinem Auto und fuhr los. Während der fahrt quälten.

,, Hatte ich mich die ganze Zeit geirrt? Hatte Lorelai doch in den ganzen Jahren Gefühlte für mich? Warum hatte sie mich genannt und nicht Sooki? Wie geht es den Beiden im Moment? Wie Schwer sind sie verletzt?“

Noch mehr fragen Schossen ihm durch den Kopf, bis er endlich am Krankenhaus ankam.
Er hastete Durch die Flure, zum Info- Schalter.

,, Hallo mein Name ist..äh.. Gilmore!“ log er.
,, Ich möchte zu meiner.. Frau und.. meiner Tochter, sie wurden gerade eingeliefert!“

Luke fand es zwar merkwürdig zu sagen das er Gilmore hieß, doch er fand es schön ein Teil von Lorelai und Rory zu sein. Die Schwester am Info Schalter sagte ihm wo er hin gehen sollte, und er lief sofort los. Nach 5 Minuten kam er an der Notaufnahme an und sah, wie Rory in einem Bett an ihm Vorbei geschoben wurde.

,, Rory!“ rief er.

Doch Rory antwortete nicht. Kurze Zeit Später, kam aus dem selben Raum wo Rory her kam auch Lorelai heraus. Ihr Bein hing in der Höhe, ganz in Gips eingepackt.

,, Lorelai!“ rief er nun, doch wieder regte sich nichts.

,, Hallo, ich bin.. ihr Mann.. wo bringen sie sie hin?“
,, Zimmer 204!“ antwortete der Pfleger, der Lorelais Bett schob.
,, Kann ich mitkommen?“
,, Aber natürlich wenn sie nichts besseres zu tun haben, als mit Schlafenden zu reden!“

Schlafenden? Gut, sie waren nicht Tot oder so. Das beruhigte Luke und er ging den Betten hinter her und setzte sich zwischen die beiden schlafenden.

Flashback Ende
Viel Besser!! Wink
Viel besser!! Mach nur weiter so!!!
Also ich muß ehrlich sagen dass mir das erste besser gefallen hat.
Weil es halt was ganz anderes is als sonst.
Aber diese version is auch gut. Weiter so.
gefällt mir jetzt auch besser, wirklich gut...
mach nur weiter so :hi:
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiter Big Grin
und zwar flott Big Grin
Liebe Grüße
Mi
Das zweite ist viel viel viel viel viel Besser

Mach weiter so Big Grin
Hi,
na, aber der erste Teil hatte auch was. Wink
Hauptsache Jess kommt vor. Cool

LG
Franzi