GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Warum?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
So hab gerade deine FF durchgelsen ist echt gut.
ABER LASS BITTE LUKE NICHT STERBEN; BITTE!!!!

LG
Jule
Hier ein neuer Teil, FB wär volllll nett

,, Luke? Luke? Verdammt LUKE!“

Lorelai sprang auf und begann Luke an den Schultern zu schütteln.

,, VERDAMMT LUKE!!!!!“

Jetzt brach sie wieder in Tränen aus und schlug mit voller Wucht auf Lukes Oberkörper. Dies wiederholte sie noch mehrmals. Den Schmerz in ihren Händen bemerkte sie dabei nicht einmal. Ihr kam es nur darauf an, das sie Luke auf einem Weg Zeigen konnte, das sie ihn vermissen würde. Auch wenn dieser Weg ziemlich ungewöhnlich war, doch auch das war ihr in diesem Moment egal.

,, Luke.. Ich flehe dich an.. LUKE!!“

Jetzt nahm sie seinen Kopf zwischen ihre Hände und wollte auch ihn anfangen zu schütteln, da wurde die Krankenhaustür aufgerissen und mehrere Personen mit weißen Kitteln betraten den Raum.

,, Miss Gilmore.. Miss Gilmore!”

2 Schwester stürzten sich regelrecht auf Lorelai und zogen sie von Luke weg.

,, Verlassen sie bitte den Raum!“
,, Wie bitte ich glaube sie spinnen!“

Lorelai wollte nicht so ausrasten aber es schien ihr wirklich unpassend, das die Schwester von ihr verlangte das sie den Raum verlassen sollte. Den Raum indem Luke gerade um sein Leben kämpfte.

,, Ich bitte sie noch einmal im guten Miss Gilmore.. Verlassen sie den Raum!“
,, NEIN! Verdammt NEIN!“
,, Miss Gilmore Bitte!” Sagte die Schwester och einmal nachdrücklich.
,, Nix bitte.. Ich bleibe hier!“

Lorelai klammerte sich an das Bettende von Luke, auch wenn es für sie schwer war dort einen Platz zu finden, da mindestens 7 Ärzte um Luke standen und sich beratschlagten was sie den jetzt machen sollen.

Von der Total hysterischen Lorelai bekamen sie nichts mit, und Luke auch nicht.

,, Okay Miss Gilmore..“
,, Mensch.. Jetzt hören sie doch endlich auf mit diesem ´´Miss Gilmore´´!” machte Lorelai die Schwester mit einem Ironischen Unterton nach.
,, Okay, das reicht Miss Gilmore, ich werde jetzt den Krankenhaus Sicherheitsdienst rufen!“
,, Tun sie das.. Los.. Rufen sie sie! Dann kann ich ihnen sagen das ich NICHT zufrieden bin mit der Leistung der Angestellten in diesem Krankenhaus!“
,, Miss Gilmore, sie sind ein wenig Aufgewühlt…..!
,, OH JA, das bin ich! Und nicht nur weil die da..“ sie zeigte auf die Ärzte um Luke
,,… Immer noch nichts machen sonder NUR DA RUMSTEHEN!“ Schrie sie jetzt.

Die Schwestern um Lorelai packten sie an den Oberarmen und hielten sie fest, da sie Angst hatten, das Lorelai auf die Ärzte losgeht.
Eine Schwester die Lorelai nicht festhielt, drückte jetzt einen Knopf am anderen Ende des Raums, und kurze Zeit später kamen 3 Männer in Uniform in das Zimmer gestürzt.

Die Ärzte die gerade anfangen wollten Lukes zu behandeln, schauten die Sicherheitsbeamten an, kümmerten sich jedoch schnell wieder um Luke.

,, Schwester Klara… sie haben uns gerufen!“
,, Ja, bitte führen sie diese Frau“ sie deutete auf Lorelai ,, aus dem Krankenhaus, oder zumindest aus diesem Raum.“

Lorelai wehrte sich immer noch. Sie wollte nicht gehen. Sie wollte Luke nicht alleine Lassen
Sie dachte immer noch das er jeden Moment seine Augen wieder aufmachen würde und sie angrinsen würde. Dann würde er sagen: ,, War doch nur Spaß!“. Danach würde sie ihn ein bisschen Boxen und beide würden Lachen. Doch so passierte es nicht.

Es waren gerade mal 10 Minuten vergangen seid sie Luke ihre Liebe gestanden hatte, doch es kam ihr so vor, als wären schon Stunden vergangen.

Über all dies dachte Lorelai nach während sie von den drei Muskulösen Männern aus dem Krankenzimmer getragen wurde. Inzwischen hatte sie begriffen das es nutzlos war, bei Luke zu bleiben, schließlich konnte ja nicht sie, sonder nur die Ärzte ihm helfen.

,, Bitte, bitte.. Hilf ihm! Warum Luke? WARUM“

Sagte sie und schaute nach oben an die Decke. Sie beschloss ein wenig im Krankenhaus herum zu gehen und zu gucken was sonst so passierte. Doch während der ersten Meter fand sie nichts Interessantes. Als sie gerade wieder Umdrehen wollte, entdeckte sie eine Pinnwand. Als sie näher heran trat, sah sie das es eine Gedichtwand war. Ein Gedicht faszinierte sie besonders. Sie nahm es von der Wand und las es sich durch:

Ein Leben ohne Freunde und Spaß,
Einen Gedanken den ich nie Vergas!
Ohne das lachen Tag für Tag,
Die Gespräche die ich doch so mag,
das herumalbern mit all den Leuten,
Die mir alle Viel bedeuten.
Ohne sie, wäre mein Leben leer,
Ich denke sogar, ich könnte nicht mehr.
Sie geben mir Kraft und fangen mich auf,
Nehmen auch meine Macken in Kauf.
Ich weiß genau was ich hier sag:
Ich bin überglücklich das ich euch Hab!

,, Perfekt!“ Dachte Lorelai, schaute sich um und steckte das Papier ein. Sie wollte es Luke vorlesen, und sagen wie Perfekt sie es fand. Doch sie wusste immer noch nicht ob sie ihren Freund noch einmal wiedersehen würde. Wieder kamen ihr die Tränen, doch sie schluckte sie runter. Dieses Gedicht war etwas was sie noch brauchte. Es Verkörperte was sie jetzt fühlte.

Nachdem sie sich noch einmal vergewissert hatte, das das Stück Papier noch an seinem Platz war, machte sie sich auf den Weg zu Lukes Zimmer und setze sich davor. Sie musste nicht lange warten, da kam auch schon ein ihr bekannter Arzt auf sie zu. Sie stand auf, und folge ihm in Sein Büro.
WOW mir sind die tränen gekommen....schreib schnell weiter..biiiittteeeeee

Luke!!!!
toller teil bin gespannt was der arzt zu lorelai sagt. hoffentlich nicht das luke tod ist oder so... :heul:
schreib weiter!
bye, soffel
Will auch wissen wies weiter geht!!! Cool Das Gedicht war der Hammer! Hast du das selbst geschrieben oder aus nem Buch?

GANZ SCHNELL WEITER!!
Las luke nicht steeeerbeeeen!!!!!!bitteeeee!!! das wär total fies!! er hat doch nichts gemacht!!!!!!!!!!biiiiitee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

........................sry, für vernünftiges FB bin ich zu aufgewühlt...
War wieder ein toller Teil. Schreib schnell weiter....

ABER LAS LUKE NICHT STERBEN; LAS IHN NICHT STERBEN; BITTE

LG
Jule
Büdde hier ein nächster teil, um FB wird gebeten:
( jap, Gedicht made by myself )

,, Wir haben ihren Freund stabilisieren können!“ Sagte der Arzt leise..
,, Oh danke danke VIELEN Dank!!“ Lorelai stand auf und wollte dem Arzt um den Hals fallen, doch der stoppte sie.
,, Das hat in diesem Fall nicht so viel gutes, wie normaler Weise!“
,, Und was bedeutet das?“ Lorelai war erstarrt.
,, Er leidet, sogar sehr..“
,, Oh…“
,, Und er bräuchte dringend die Niere, ansonsten..“
,, Ansonsten was..?“ Lorelai hatte dem Arzt konzentriert gefolgt.
,, Ansonsten.. Wird er die nächste Wochen nicht mehr Überleben.“

Lorelai setzte sich nun wieder auf den Stuhl, und hielt sich die Hand vor den Mund. Sie konnte nicht verstehen was dieser, ihr eigentlich vollkommend Fremder Mann, eben zu ihr gesagt hatte. Gestern um diese Uhrzeit, sie schaute auf die Uhr, waren sie und Luke von der Hochzeit wieder gekommen. In diesen 24 Stunden waren so viele Sachen passiert.

Sie hatte den schwerverletzten Luke bei ihr zuhause gefunden, nachdem sie Steven nicht geheiratet hatte. Sie wartete im Krankenhaus und hatte sich Blut abnehmen lassen. Das war schon merkwürdig genug. Doch es kam noch merkwürdiger:

Sie hatte einem Mann ihre Liebe gestanden, obwohl sie noch nicht einmal ein richtiges Date mit ihm gehabt hatte. Sie wusste bis jetzt immer noch nicht WARUM sie ihm das gesagt hatte, aber sie wusste, das es Luke sehr schlecht ging!

,, Herr Docktor!“

Ein junger Mann im Weißen Kittel und einem Anstecker mit der Aufschrift: Arzt in der Ausbildung, kam in das Büro des Arztes gestürmt.

,, Ja was gibt es Mister Fyn?“ Der Arzt drehte sich zu dem Mann um.
,, Mister Danes..“
,, Was ist mit ihm?“ Fragte Lorelai bevor der Arzt etwas sagen konnte.
,, Ja, was ist mit ihm?“ Sagte der Arzt mit Ausbildung jedoch direkt nach Lorelai.
,, Mister Luke Danes…“ keuchte der Azubi.
,, .. Wir haben eine Niere!“
,, Bereiten sie den OP vor!“ Sagte der Arzt, der nach der Nachricht sofort in Lorelais Augen schaute, die voller neuer Hoffnung hell strahlten.

Beide Männer rannten aus dem Büro und ließen Lorelai auf dem Stuhl sitzen. Diese jedoch hatte nicht vor sich zu bewegen. Dass heißt vor schon, doch sie konnte nicht. Sie saß einfach nur da und beobachtete durch die offne Büro Tür das Treiben auf dem Krankenhaus Flur.

Da liefen jede Menge Leute herum, einige mit weißen Schürzen, andere mit Kitteln. Lorelai musste lächeln als sie bemerkte, das die Leute verscheiden aussehende Schuhe anhatten.

Dann nach einer weile wurde ein Bett an ihr Vorbei geschoben. Sie schaute den Mann an der das Bett schob, und die Person die in diesem Bett lag.

In dem Weißen Bett lag Luke. Er hatte noch mehr Schläuche in den Armen und im Mund, als eben. “ Eben “ dachte Lorelai. Es kam ihr immer noch wie eine Ewigkeit vor. Geschoben wurde Luke von dem Aus zu bildenden Arzt Mister Fyn.

Diesmal wollte Lorelai aufstehen und sie schaffte es auch. Sie lief aus dem Büro und hinter Luke her. Ihr Freund war blass. So blass hatte sie ihn noch nie gesehen. Sie musste wieder einmal Lächeln.

Manchmal wurde Luke etwas blasser,, wenn er im Diner die Bestellungen von Lorelai und Rory auf nahm. Oh Nein.. Das Diner! Lorelai flüchtete auf die Toilette, um zu telefonieren. Dich vorher erkundigte sie sich in welchen OP Luke gebracht würde, damit sie davor warten konnte.

,, In den OP 4!“ Rief Fyn ihr noch zu bevor er hinter einer Tür verschwand die einen Aufdruck: Nur für Bedienstete! An der Glasscheibe hatte.

Lorelai ließ auf die Toilette und rief zuhause an. Eher gesagt Sooki.

,, Hey!“
,, Hey Süße! Wo warst du? Du wolltest doch noch einmal wieder kommen für die Akten!“
,, Ja ich konnte nicht..Äh.. Luke hatte auf der Veranda einen Unfall.. Er liegt im Krankenhaus!“
,, Oh Gott.. Was ist passiert?“ Wollte Sooki wissen, doch Lorelai verriet ihr nichts.
,, Nichts schlimmes, er möchte nur das du Ceaser Bescheid sagst, das er das Diner führt.. Für..“ Lorelai musste schlucken..
,,… Ein paar Tage!“
,, Okay ich sag ihm Bescheid.. Bis dann!“ Sooki legte auf und Lorelai ging zu dem OP Nummer 4.

Sie konnte durch eine Scheibe sehen wie die Ärzte sich ihre Hände wuschen und sich auf die Operation vorbereiteten. Alles Wuschen sich die Hände und die Schwestern Halfen den Ärzten in ihre Kittel. Lorelai schaute mit offenem Mund zu, wie alle Leute in diesem Raum, hektisch hin und her gingen.

Sie selbst war Ruhig. Vielleicht weil sie wusste Das Luke da heil wieder heraus kommen würde, oder vielleicht, weil sie Geschockt war.

Sie stand nun da, alleine. Niemand war bei ihr. Ihre Tochter war in den Flitterwochen mit dem Mann den sie liebte. Sie stand hier, vor einer Glasscheibe und schauten zu wie Ärzte sich fertig machten um einen Mann zu Operieren. Den Mann den SIE liebte.

Sie konnte nun nicht mehr zuschauen. Die ganze Hektik in dem Vorbereitungsraum machte ihr Angst. Sie dachte, wenn die Ärzte auch bei der Operation so Hektisch wären, würden sie vielleicht die Neue Niere noch an die Milz annähen.

Als sie sich auf die unbequemen Stühle vor dem OP gesetzt hatte, kam ein Mann mit einem Bett aus einem Nebenraum. Lorelai stand auf und ging zu dem Mann mit Kittel.

,, Entschuldigen sie, wissen sie wie lange es dauert eine Niere zu transplantieren?“
,, Oh, da können sie schon mit mehren Stunden rechnen!“
,, Na toll…“ sagte Lorelai.
,, Ich kann ihnen einen Kaffe vorbei bringen wenn sie möchten! ?“
,, Oh ja das wäre Nett!“
,, Gut, ich muss nur noch den Patienten in die Leichenhalle bringen.“ Er nickte zu dem Bett das er schob.
,, Oh, ja tun sie das… äh.. Woran ist er denn gestorben?“ Wieso sie das jetzt fragte wusste Lorelai nicht.
,, Autounfall, er ist zu schnell gefahren. Aber sein Tod, ist Glück für andere. Er war Organspender! Ich denke mal, ihr Freund hatte Glück und bekommt seine Niere. Ich muss aber jetzt wirklich gehen.“
,, Ja in Ordnung, aber passen sie auf, Ihr Schuh ist offen.“ Sagte Lorelai, um noch ein wenig Zeit zu gewinnen. Sie wollte wissen, wessen Niere Luke bekommen würde.

Sie schaute auf die Person, die in diesem Bett lag. Der Körper war zu gedeckt, nur die Zehen schauten raus. Um den einen war ein Zettel befestigt, mit dem Namen des Toten. Lorelai versuchte den Namen zu entschlüsseln, was ihr mit großem Schrecken auch gelang.. es war:
Natürlich jetzt hörst du auf! Ganz toll! Rolleyes

Das geht nicht!!!!!! Der Teil ist sooo klasse und total spannend und jetzt hörst du auf? *verwirrtguck*
Wer ist es? Sag schon! Bidde!
Show Content
Bitte schreib schnell weiter!!!
Show Content
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11