GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Warum?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Zitat:Dort, in der ersten Reihe, saßen Sooki, Jasen und neben ihm, im Chicken schwarzen Anzug und roter Krawatte: Luke

Meintest du nicht Jackson ??

Egal, der neue Teil war auf alle Fälle super und ich bin schon gespannt wie ein Regenschirm wie es weitergeht !!!

gvlh
Stars_Hollow
nicht... nicht aufhören, nicht jetzt, an dieser stelle... Sad
ehrlich, das ist echt ne schöne ff... *soifz*
isses Luke?schreib weiter ich wills wissen!
Nächter Teil:Bitte um Feedback

Der Pfarrer schaute sich um. So etwas hatte er in seiner ganzen Laufbahn als Pfarrer noch nie erlebt. Die Blöcke von Rory, Jess und Lorelai waren aufgestanden und hatten alle zusammen Einspruch gegen die Ehe Schließung erhoben. Doch am lautesten von allen hatte eine Person Widersprochen: Lorelai selbst.

,, Es tut mir wirklich leid Steven.. Aber.. Ich kann dich nicht heiraten!“
,, Und wieso nicht?“
,, Wegen.. Dem Unfall!“
,, Dem Unfall?“
,, Ja.. Ich habe nicht dich genannt!“
,, Wie bitte, das verstehe ich nicht!“ Sagte Steven zu seiner Verlobten.

Lorelai ließ Stevens Hand los, die sie bis jetzt gehalten hatte. Danach machte sie sich auf den Weg zu der ersten Reihe ihres Blocks. Vor Luke blieb sie stehen, nahm seine Hand, und signalisierte, das er aufstehen sollte.

,, Luke, ich.. Ich.. Ich wollte dir schon lange etwas sagen!“
,, Und was?“ Lorelai legte seine Hände um ihre Hüften.
,, Ich habe beim Unfall DEINEN Namen gesagt, weil.. Weil..“
,, Ja?“

Inzwischen waren alle still. Rory hatte sich zu ihrer Mutter umgedreht, und Steven fehlten die Worte.

,, Also.. Ich habe dienen Namen gesagt, weil…“ alle hielten den Atem an!
,, Weil? Lorelai.. Worauf willst du hinaus?“ Luke schaute die Frau erwartungsvoll an.
,, Weil ich dich, Luke Danes.. Über alles liebe!“
,, Ich dich auch Lorelai! Und zwar über alle maßen!“

Lorelai beugte sich zu Luke, nahm seinen Kopf in ihre Hände und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. Luke umschlang nun Lorelais Hüften, und erwiderte ihren Kuss, mit sehr viel Leidenschaft. Die beiden vergaßen die Leute um sie herum, und bekamen so auch nicht mehr mit, wie die Hochzeitsgäste nun auf ihre Stühle sprangen und laut anfingen zu klatschen und zu pfeifen. Alle machten Lärm, nur Stevens Block und Steven selbst, saßen oder Standen auf dem Platz, und schauten dem Freudenspiel der anderen zu. Doch dann wurde es dem Bräutigam zu bunt.

,, Lorelai.. Lorelai!“ Schrie er und trennte das küssende Paar unsanft von einander.
,, DAS tut man nicht mit mir! So was darf man sich mit mir, NICHT erlauben! Hörst du Lorelai! DAS wird folgen für dich haben! Und für dich!“

Er deutete mit dem auf Luke, der Lorelai bis jetzt wieder im arm hatte. Steven drehte sich um, um ging weg. Doch er wurde von Lorelai gestoppt.

,, Hey.. Stevilein… du hast was vergessen!“ Sie nahm ihren Verlobungsring vom Finger und warf ihn Steven zu.
,, Ich will ja nicht, das du sagen kannst, das ich den behalten habe weil ich dich noch liebe! Denn DAS kannst du mit MIR nicht machen!“ Lorelai lächelte zu Luke, und schmiegte sich an ihn.

,, Äh Mom, ich will dich ja nicht stören aber….“ Rory deutete auf sich und Jess und dann auf den Pfarrer.
,, Ach ja, klar.. Moment!“ Lorelai zog sich den Reifrock aus, und hatte darunter noch einen Unterrock.
,, So, jetzt könnt ihr loslegen, so wird meine Tochter doch noch vor mir heiraten.. Ach ist das Tragisch!“ Lorelai wischte sie eine gespielte Träne weg, und setzte sich dann auf den Schoß von Luke.
,, Also, an dieser Stelle waren wir ja schon einmal: Sollte jemand etwas gegen die Eheschließung dieses Paares haben, möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen!“

Wieder einmal hielten alle Gäste den Atem an, und schauten in die Runde. Und auch Rory und Jess drehten sich zu den Leuten um, von denen keiner einen Widerspruch einlegte. Doch diesmal war dies nicht der Fall, und der Pfarrer konnte mit der Trauung weiter mache.

,, Möchtest du: Lorelai Leigh Gilmore den hier anwesenden Jess Mariano zu deinem Mann nehmen, ihn in guten und in schlechten Zeiten lieben, und ihm die Treue halten, bis das der Tot euch scheidet?“
,, JA!“ Sagte Rory klar und deutlich.
,, Und möchtest du: Jess Mariano, die hier anwesende Lorelai Leigh Gilmore zu deiner Frau nehmen, sie in guten und in Schlechten Zeiten Lieben, und ihr die Treue halten, bis das der Tot euch scheidet?“
,, JA!“ schoss es ebenfalls Laut und deutlich aus Jess heraus, der seine Frau nun mit einem Lächeln anschaute, während er Rory den Ehering überstreifte.

Nachdem Rory dies auch mit dem Ring für Jess gemacht hatte, durften sie sich das erste Mal als Ehepaar Küssen. Bei diesem Kuss, rollten doch die einen oder anderen Tränen bei Lorelai die Wangen runter, die Luke zärtlich wegwischte. Und anschließend, als Rory und Jess die ersten Schritte als Ehepaar gemacht hatten, folgten Lorelai und Luke, die sich am Ende des Ganges zwischen den Stühlen noch einmal für alle Sichtbar leidenschaftlich küssten.

Rory und Jess würden nun in die Flitterwochen nach Florida fahren. Anschließend wollten sie sich ein Haus suchen, in der nähe der Uni und von Luke und Lorelai. Vielleicht sogar in Stars Hollow, jedoch erst, wenn Jess hier eine Zweitfiliale seiner “ Firma“ aufmachen könnte. Doch bis dahin würde noch ein bisschen Zeit vergehen.

,, Okay Lorelai.. Und was machen wir nun?“ Fragte Luke Lorelai als sie nach hause gingen.
,, Wie wär´s mit..“ Sie beugte sich zu Luke und gab ihm einen Kuss.
,, Na ja.. Was soll ich sagen.. Aber das meinte ich nicht!“
,, WAS? Und was meintest du dann?“
,, Na ja.. Mit uns beiden.. Ich meine du hast deinen Verlobten vor dem Altar stehen lassen, und dich für mich entschieden, was Steven, wenn ich das so sagen kann, nicht gerade gut gelaunt entgegen genommen hat!“
,, Wirklich.. habe ich nicht gemerkt“
,, Er hat uns gedroht..“
,, Ach das meinte er doch nicht ernst!“
,, Hat sich aber so angehört!“
,, Mach dir keine Sorgen! Steven würde sich seine Hände nie schmutzig machen und er ist viel zu Geizig um irgendjemanden zu arrangieren. Also.. KEINE PANIK!“
,, Okay.. Wenn du es sagst!“

Jetzt waren die beiden vor Lorelais Haus angekommen. Sie lebte jetzt schon einige Monate nicht nur die Woche über alleine dort, da Rory oft bei Jess geschlafen hatte.

,, Kommst du noch mit rein?“ Fragte Lorelai.
,, Ich könnte mir selber in den Hintern beißen, aber NEIN, ich kann nicht!“
,, Wirklich?“
,, Ja, außerdem hast du da bestimmt noch Sachen von Steven liegen, die du jetzt weg räumen solltest!“ Er nickte zu einem Wäscheständer voller Hemden und Hosen von Steven, der aus der Veranda stand.
,, Oh.. Na ja.. Da hast du wohl recht!“

Lorelai ging zu dem Wäscheständer und wollte ihn einklappen, da brach ihr Fuß in der Veranda ein.

,, Oh.. Alles in Ordnung?“ Luke eilte zu seiner Freundin.
,, Ja, es wäre nur nett wenn du dich hier drum kümmern könntest!“ Sie schaute zu Luke und dann zu ihrem, in der Veranda versunkenen Fuß.
,, Klar Mach ich, aber jetzt gehe ich, muss morgen früh raus. Gegen Mittag komme ich dann wegen dem Loch zu dir.. Okay?“
,, Okay!“ Lorelai zog ihren Fuß aus dem Loch und gab Luke einen Kuss, der sich dann umdrehte und nach Hause ging. Gefolgt von einem Verliebten Blick Lorelais.
Wirklich toll, ich dachte schon Lorelai heiratet diesen Steven........... Wub Wub Wub

Bitte schreib schnell weiter............... Confusedabber: Confusedabber:

Selene

super teil Big Grin !!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte schreib bald weiter!!!
juhuuuu!ein neuer teil!der war gut!und du hast steven endlich"weggemacht"!!
uch,das war alles sooo schöööön!
Wub Wub Wub Wub Wub Wub
Okay, hier der neue Teil, hoffe er gefällt euch Smile

,, Okay. .. hier ist dein Sklave!“
,, Gut so! Und nun kannst du dich ja an dieses Ungetier machen. Ich mache seid 2 Monaten einen Großen Bogen darum, ich kann es einfach nicht mit Ansehen!“ Spielte Lorelai dramatisch.
,, Ja Schatz, nur leider gibt es dieses Loch in deiner Veranden erst seid gestern.. Weißt du noch ich war dabei!“ Lächelte Luke und machte sich mit seinem Werkzeug an die Arbeit.

Lorelai musste noch mal ins Inn, da sie einen Notfall Anruf von Sooki bekommen hatte. Michele hatte einen Besucher angepfiffen, und der wollte nun 2 Wochen früher abreisen als geplant. Und er hatte die teuerste Suite gebucht. Also raste Lorelai zum Hotel, und ließ ihren Freund den Boden der Veranda reparieren.

Nach einer halben Stunde hatte er die Dielen wieder an ihrem Platz befestigt und sich eine Pause gegönnt. Während er da so saß, an einer Säule gelehnt und sein Butterbrot aß, schaute er sich in der restlichen Umgebung des Hauses um.

Alles schien schon so alt. Die Farbe blätterte ab, und die Veranda war schon abgelaufen.

,, Sieht alles nicht mehr so frisch aus…“ dachte sich Luke während er, die Hände hinter dem Rücken verschränkt, um das Haus lief.

Er ging, noch eine Runde um das Haus herum und blieb vor Lorelais Haustür stehen. Er ging ins Haus hinein, und suchte das Telefon. Ein bisschen störte ihn noch, das so viele Sachen von Steven überall herum lagen.

Nach einiger Zeit des Suchens hatte er das Telefon der Gilmores gefunden und suchte im Telefonbuch nach der Nummer des Dragenfly Inn.

,, Hallo?“
,, Hallo mein Schatz!“ Sagte er nachdem er eine Stimmer am anderen Ende des Hörers hörte.
,, Hallo? Wer ist da denn bitte? Hallo? Kenne ich sie?“ Antwortete eine Stimme mit einem Französischen Akzent.
,, Michele? Was machen sie denn da? Wo ist Lorelai?“
,, Ah.. Mister Danes.. Ja.. Lorelai ist hier.. Aber ob sie im Moment Zeit hat weiß ich nicht! ?“
,, Michele, jetzt geben sie ihr das Telefon ansonsten..“
,, Ist ja schon gut.. Lorelai.. Hier ist der Kaffee Boy am Apparat.“ Michelle übergab Lorelai das Telefon.
,, Hey Schatz!“ Sagte sie fröhlich ins Telefon.
,, Lass ich ja nie wieder ans Telefon!“ Sagt Luke nun etwas Grimmig.
,, Okay Mach ich! Was gibt es denn?“
,, Ich habe mir da so etwas überlegt!“
,, Oh.. Das hört sich vielversprechend an!“
,, Ich renoviere dein Haus!“
,, Wie bitte.. Du willst was machen?“
,, Dein Haus renovieren.. Freust du dich nicht?“
,, Doch klar aber… wann?“
,, Ich habe den Rest des Tages frei!“
,, Und.. äh… ich weiß nicht was ich sagen soll.. Danke? !“
,, Kein Problem.. Ich habe alles hier.. Ich fange gleich an!“
,, Okay!“
,, Wollte dir nur Bescheid sagen!“
,, Okay… bis dann!“
,, Bis dann! Ich bin schnell wie der Wind!“
,, Okay.. Dann verdufte!“ Lächelte Lorelai und legte auf.

Luke machte sich bei ihnen zuhause wieder an die Arbeit um Lorelais Haus Außenseite wieder auf Fordermann zu bringen. Und aus irgendeinem Grund gefiel es ihm, das Lorelai ihm auf vollste Weise Vertraute. Als er gerade wieder anfangen wollte, eine Schraube fester zu zeihen und den Boden ab zu Schleifen, hörte er auf einmal Schritte hinter sich. Er drehte sich um.

,, Komisch, da war doch was!“

Luke verließ die Veranda auf der er sich die ganze Zeit über aufgehalten hatte. Er ging wie schon vor ein paar Stunden, wieder um Lorelais Haus herum, doch er fand nichts, was für ihn “Verdächtig“ war. So machte er sich wieder an die Arbeit. Er hatte gerade eine Maschine angeschaltet, da tippt ihm jemand auf die Schulter. Er schaltete die Maschine aus, und drehte sich um.

,, Hallo..!“ Sagte er nachdem er die Person erblickte, die hinter ihm stand.
,, Hallo.. Mister Danes!“ Die Person streckte ihm die Hand aus.
,, Tja.. Was hatte ich für ein Glück. Als ich noch mit Lorelai zusammen war, musste ich nicht für sie die Drecksarbeit machen!“ Lächelte Steven.
,, Ich mache das Freiwillig!“ Sagte Luke und richtete sich vollständig auf.
,, Wenn sie meinen.. Sieht aber gut aus!“ Er fuhr mit seiner Hand über das bereits bearbeitete Holz.
,, Vielen Dank.. Was wollen sie?“
,, Na..Na.. Nicht so unfreundlich! Wo ist Lorelai?“ Fragte Steven.
,, Das geht sie nichts an!“
,, Oh doch, schließlich war ich einmal ihr Verlobter, und zwar länger als sie ihr Freund sind!“ Sagte er gehässig!
,, Sie wurden von ihr Verlassen.. Ich bin mir ihr deswegen zusammen gekommen.. Vielen dank noch mal!“ Lächelte Luke ironisch und drehte sich wieder zu seiner Schleifmaschine um.
,, SO NICHT!“ Wurde er zurück gerissen.
,, Spinnen sie?“ Sagte Luke nun schon etwas lauter.
,, SO.. Reden sie nicht mit mir.. Ich habe ihnen das schon einmal gesagt! Ihnen UND Lorelai.. Wissen sie noch? !“
,, Ja.. Das haben sie uns vor dem Altar gesagt, an dem sie sie verlassen hatte!“ Sagte Luke mutig, doch eigentlich war ihm gar nicht so zu mute.

Er hatte ein wenig Bammel, nicht nur weil Steven ihnen wirklich gedroht hatte, sondern eher, weil er auch so aussah, als hätte er ein Ass im Ärmel.

,, Sie fühlen sich wohl GANZ toll, sie kleiner wicht, die Glauben wohl, sie können Lorelai glücklich machen. Was können sie ihr den bieten, was ich ihr nicht bieten kann.. Mh?.. Denken sie so? Sagen sie schon oder hatte es ihnen jetzt die Sprache verschlagen?“
,, Ich kann ihr das leben bieten was sie sich wünscht. Sie wünscht sich nichts mehr als in Stars Hollow zu leben. Bei ihren Freunden, Ihrer Arbeit. Nicht in der nähe ihrer Eltern zu sein und ein gutes Leben mit Rory zu führen!“
,, Pappala Papp!“ Steven machte eine wegwerfende Bewegung, und ging einen Schritt auf Luke zu.

Er nahm ihn am Kragen seines Hemdes. Luke war wie gelähmt. Er konnte sich nicht bewegen, und auch nichts sagen. So musste er das was Folgen würde über sich ergehen lassen.

,, Sie werden es noch Bereuen! Sie werden es bereuen, überhaupt geboren worden zu sein!“

Schrie Steven nun, griff nach einem Hammer und einer Säge, und schlug Luke mehrmals mit dem Hammer in den Bauch, und gegen den Kopf, und Schlitze ihn dann noch ein paar mal mit der Säge an vielen Stellen des Körpers an. Danach schlug er noch öfters mit bloßer Hand auf ihn ein.

,, Na.. Wer ist jetzt der bessere?“ Sagte er zu Luke.

Dieser lag jetzt Bewusstlos in einer großen Blutlache auf dem Boden.
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Und noch ein Teil heute.. bitteum FB Smile

Lorelai konnte sich schneller aus dem Inn verziehen, und fuhr zurück zu ihrem Haus. Als sie in ihre Straße einbog, fuhr sie nicht mehr so schnell. Sie parkte langsam knapp vor dem Haus, stieg aus, und rannt leise zur Hintertür ihres Hauses, und betrat das Haus.

Sie wollte Luke überraschen. Sooki hatte ihr ein bisschen etwas zusammen gepackt. Es roch köstlich und sie konnte es kaum erwarten Luke die Köstlichkeiten vor die Nase zu halten.
Wie könnte sie das Gespräch am besten anfangen?

,, Hey Schatz.. Jetzt gibt es Nachtisch?“ Nein, zu plump.
,, Hey Schatz.. Ich habe dir was gekocht!“ Zu unrealistisch.
,, Lukas.. JETZT GIBT’S ESSEN!“ Zu doll Drillmaster.

Während sie noch überlegte, stellte sie das Essen auf ein Tablette und bahnte sich einen Weg durch die Küche und das Wohnzimmer. Sie machte den Obersten Knopf ihrer Bluse auf. Drehte sich mit dem Rücken zur Tür, und schritt rückwärts nach draußen durch die Tür.

,, Hi Schatz.. Guck mal was ich hier..“

Lorelai bemerkte wie sie mit ihren Schuhen in etwasnasses getreten ist.

,, … Habe..“ Sagte sie noch bevor sie Luke entdeckte.

Sie ließ das Tablette fallen und lief zu Luke:

,, Oh mein Gott Luke!“

Sie kniete sich in die Blutpfütze ihres Freundes und horchte an seinem Mund, ob er noch atmete. Als sie nichts hörte, griff sie nach ihrem Handy und rief den Notarzt.

,, Ja Hallo, mein Name ist.. Ist…Gilmore, mein Freund hatte einen Unfall.. Er hat.. Hat eine Menge Blut verloren bestimmt.. Ist er leer?.. Es ist so viel Blut.. So viel..“
,, Mam, bleiben sie ruhig! Wo sind sie?“

Lorelai erkläre dem Mann der Feuerwehr ihren Standpunkt, und wie Luke aussah. Als sie das beschreiben sollte, viel es ich schwer, nicht los zu heulen. Wir er da lag. Auf der Seite, Blaue Augen und eine Riesige Platzwunde am Kopf, aus der viel Blut strömte. An seinem Oberschenkel war eine Tiefe Fleischwunde, die ebenfalls sehr stark blutete. Sein Flanellhemd, war an den armen ebenfalls aufgerissen und Blutdurchdrängt, und sein Bauch ( zumindest das was Lorelai sah) war blau und Lila angelaufen. Sie konnte nicht mehr zu ihm sehen und beschloss erst einmal, zur Straße zu laufen um den Krankenwagen der aus Hartfort kam ein zu winken.

Nach einiger Zeit hörte sie dann auch schon die Sirene des Notarztwagens, aus dem sofort 2 Ärzte mit Silbernen Koffern ausstiegen. Sie kümmerten sich um Luke, und sagten Lorelai, dass sie noch auf den Krankenwagen warten sollte. Dieser erschien kurz nach den Ärzten, und kümmerte sich ebenfalls um den schwer verletzen Luke. Lorelai hielt es nicht mehr aus, nahm ihr Handy aus ihrer Tasche und rief die einzige Person an, die ihr jetzt Helfen konnte.

,, Hallo?“ Antwortete eine Stimme.
,, Hallo! Luke hatte einen.. Einen Unfall!“
,, WAS?“
,, JA.. Was soll ich nur tun.. Hundert Menschen stehen um ihn rum, mit Spritzen, und nadeln und..“
,, Mom.. Reg dich nicht auf, bleib ruhig! Es wird alles gut!“ Antwortete Rory.
,, Okay.. Schatz, ich wollte nur dir und Jess nicht die Flitterwochen verderben, aber ich dachte ihr solltet.. Ihr solltet s wissen!“
,, Okay Mom, danke! Und.. Es wird alles gut!“
,, Okay… bye!“
,, Bye!“

Beide Gilmore Girls legten auf, und Lorelai wurde von einem Sanitäter gerufen.

,, Sind sie die Ehe Frau des Verletzten?“
,, Nein.. Die Freundin!“
,, Okay.. Wir bringen ihren Freund ins Hartfort Hospital, er hat schwerste Verletzungen, bitte fassen sie hier nichts an.. Die Spurensicherung wird bald da sein!“
,, Die Spurensicherung?“
,, Ja.. Wir müssen davon ausgehen, das der Patient sich beim Arbeiten verletzte hat, und wir müssen feststellen mit welchen Geräten das Passiert ist..“
,, Kann ich nicht mitfahren?“ Fraget Lorelai den Tränen nahe.
,, Sie können in 2 Stunden ins Krankenhaus kommen!“
,, Aber..“ Weiter kam sie nicht.

Der Sanitäter mit dem sie gerade gesprochen hatte, rannte zu dem Krankenwagen und öffnete dessen Türen. Luke wurde in der Zeit auf eine Liege gehievt, und zum Krankenwagen gefahren. Zurück ließen die Ärzte jede Menge verbrauchte Spritzen, und eine riesige Blutlache.

Lorelai konnte sich jetzt nicht mehr fassen. Sie brach zusammen und fiel auf den Rasen vor ihrem Haus. Ihre Tränen Schübe wurden jedoch gestoppt, als jemand sich an der Blutpfütze zu schaffen machte. Die spurensicherer hatten sich ans Werk gemacht.

Sie räumten das Tablette weg, das Lorelai vor Schreck fallen gelassen hatte. Die Leute hatten eine Maschine dabei, die Lukes Blut verschwinden ließ.

Lorelai schien es, als wäre das alles nur ein Traum gewesen. Sie nahm alles nur noch schummrig war, und ihr Kopf dröhnte. Sie lag nun wieder auf dem Rasen. Wie lange? Das wusste sie nicht. Sie schaute auf die Uhr. Das letzte mal das sie am heutigen Tage darauf geguckt hatte, war als sie vom Inn nachhause gekommen war. Sie rechnete.

Luke hatte vor 4 Stunden seinen Unfall gehabt, sie lag nun schon seid knapp 3 Stunden auf dem kalten Rasen in ihrem kalten Vorgarten.

,, Hoffentlich.. Hoffentlich.. Hoffentlich..“

Dachte Lorelai nur, als sie wie im Trance zu ihrem Auto ging, und sich auf den Weg zum Krankenhaus machte. Das letzte mal als sie in Hartfort war, kam sie gerade aus dem Krankenhaus, indem sie gelandet war, nach dem großen Streit mit ihren Eltern. Plötzlich kam ihr der Gedanke, das sie gerade diese jetzt besuchen könnte. Jedoch war der Gedanke selbst für sie zu verrückt, und so machte sie sich auf schnellstem Wege zu ihrem Freund.
An der Information angekommen brachte sie keine ganzen Sätze mehr zusammen.

,, Danes.. Suchen.. Ich..“
,, Ruhig kleines? Sind sie seine Frau?“
,,.. Familienangehörige!“ schoss es aus ihr heraus.

Und so abwegig war es ja nicht. Schließlich war sie ja die Schwiegermutter des Neffen von Luke.

,, Okay.. Dann folgen sie mir bitte!“ Eine ihr bekannte Schwester führte sie auf die Intensivstation. Vor dem Zimmer 300 blieb sie stehen und bat sie sich hin zusetzten

,, Der Arzt kommt gleich zu ihnen!“
,, In Ordnung…“

Die Schwester hatte sich bereits umgedreht als Lorelai sie noch etwas fragte:

,, Haben sie vielleicht einen Kaffee?“
,, Aber natürlich kleine!“
,, Danke!“

Lorelai atmete tief durch. Jetzt realisierte sie wo sie war, und sie erinnerte sich, wie Luke ihr mal erzählt hatte das er sich in Krankenhäusern nicht wohl fühlte. Bei dem Gedanken daran musste Lorelai lächeln.

,, Sind sie eine angehörige von Luke Danes?“
,, Ja!“ Lorelai schüttelte dem Arzt die Hand, der sie gerade angesprochen hatte.
,, Ich denke.. Sie wollen wissen wie es ihrem Freund geht?“
,, Ja!“
,, Nun ja.. Er hatte schwere Innere Verletzungen.. Und..“
,, Ja?“
,, Wenn er nicht auf schnellstem Wege eine Spender Niere bekommt, wird er nicht überleben!“
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11