28.11.2004, 19:41
28.11.2004, 20:12
Hi!
Toll geschrieben! Obwohl ich finde dass beide Teile gleich gut sind. Der erste war was anderes und total verrückt. Aber der 2. Teil war auch gut und realistischer . Mach weiter so!
Lg Soleil
Toll geschrieben! Obwohl ich finde dass beide Teile gleich gut sind. Der erste war was anderes und total verrückt. Aber der 2. Teil war auch gut und realistischer . Mach weiter so!
Lg Soleil
28.11.2004, 22:14
nächster Teil: Bitte um Feedback!
Er richtete sich auf. Sein Rücken schmerzte. Er hatte wohl falsch gelegen dachte er sich, und stand auf. Er ging erst zu Rory ans Bett. Sie schlief immer noch in der gleichen Position wie am gestrigen Abend.
Die Schwester hatte ihr ihren Verlobungsring abgenommen, und ihr auf den Nachtisch gelegt. Luke nahm ihn hoch und schüttelte den Kopf. Er konnte immer noch nicht glauben das Rory heiraten würde. Seine rory, Stars Hollows Rory.
Und ausgerechnet würde sie seinen Neffen heiraten. Den Jungen, der nur ärger anrichtete. Doch diese Zeit war vorbei. Jess war jetzt anders. Er studierte in Yale, und wollte seine eigene Firma aufmachen, in der er Leder Jacken verkaufen wollte. Rory stand dabei voll hinter ihm, trotzdem war sie immer noch auf bestem Wege eine gute Journalistin zu werden.
Luke legte den Ring mit der Gravur: Liebe meines Lebens! Wieder auf den kleinen Tisch und machte sich auf den Weg zu Lorelai.
Er setzte sich auf ihre Bettkante. Dann fiel sein Blick auf das, was er versuchte zu verdängen. Auch neben Lorelai, lag ein kleiner goldener Ring. Ihr Verlobungsring. Steven hatte ihn ihr vor 5 Wochen geschenkt.
Er hatte ihr am selben Tag den Antrag gemacht, wie Jess Rory.
Beide Gilmoregirls würden in Zukunft nicht mehr Gilmore mit Nachnamen heiÃen.
Steven war ein Geschäftsmann. Lorelai hatte ihn vor 2 Jahren auf eine Fortbildung getroffen. Durch Zufall war heraus gekommen, das die Eltern von Steven und die Eltern von Lorelai schon lange Freunde waren, und die beiden sich seid ihrer Geburt kannten.
Steven konnte Lorelai mehr bieten als Luke. Mit dieser Ausrede versuchte Luke sich immer wieder ein zureden, das nicht er sondern Steven der Richtige für Lorelai war. Insgeheim wusste er das dieser Typ sie nicht glücklich machen würde.
Er würde Lorelai nur mit sich in eine Welt nehmen, vor der sie vor Jahren geflohen war.
Luke legte den kleinen Ring hinter das Telefon, aus seinem Blickfeld. Nun strich er Lorelai übers Haar.
,, Mhm..â Machte sie darauf hin und schlug ihre Augen auf.
,, Luke! Was machst du denn hier? !â Jetzt hatte sie sich aufgerichtet.
,, Bleib ruhig!â Luke drückte sie zurück in das WeiÃe Kissen.
,, Die Polizei hatte mich angerufen, ihr hattet einen Unfall!â
,, Woher hatten die deine Nummer? Deinen Namen?â Lorelai war total aufgeregt.
,, Bleib ruhig! Anscheinend hattest du ihnen meinen Namen gesagt, und meine Nummer hatten sie von der Auskunft!â
,, Ich habe ihnen deinen Namen doch nicht genannt! Steven wäre meine erste Wahl gewesen aber nicht.. Nicht.. Oh mein Gott.. Ich habe deinen Namen genannt! Wieso?â
,, Tja.. Ich schätze.. Dir fiel kein besserer ein!â Lächelte Luke.
,, Nein.. Nein..â Jetzt näherten sich Lorelais Gesicht dem von Luke.
,, Ich denke.. Ich habe an dich gedacht weil..â Jetzt näherten sich ihre Lippen denen von Luke!
,, Ich seid 8 Jahren an nichts anderes denk!â ihre Lippen wollten sich gerade berühren daâ¦
,, Mom.. Mom.. Wo sind wir? Mom⦠was machen wir hier.. Mom.. Bist du da? MOM!â
,, Ja Schatz.. Schatz! Ich bin hier.. Neben dir.. gib mir deine Hand.. Schau mich an.. Gut so!â
Luke war sofort zurück gewichen, als er Rorys Stimmer vernahm. Ihr Gesicht war zur anderen Seite gewannt gewesen, so hatte sie nicht mitbekommen, was zwischen ihrer Mutter und ihm eben abgespielt hatte.
,, Rory.. Luke ist hier.. Gott weià warum.. Aber der Punkt ist, wir hatten einen Unfall und liegen im Krankenhaus!â
Luke war überrascht, wie ruhig Lorelai war. Er hörte weiter zu.
,, Mom, mir tut alles Weh, mein Arm!â
Jetzt drehte sich Rory um und erblickte Luke und ihre Mutter. Nachdem sie Lorelai ins Gesicht gesehen hatte, sah sie das hochgelegte Bein von Lorelai.
,, Mom was hast du gemacht?â
,, Ehm.. Ich hatte einen Autounfall?â
,, Ach ja stimmt.. Autsch!â
Rory fasste sich an ihren Arm. Dieser war ebenfalls in einem Gips. Es war genau der selbe Arm, den sie sich schon einmal bei einem Unfall gebrochen hatte. Damals war ihr Verlobter gefahren. Eine Narbe an diesem Arm, hatte sie immer an Jess erinnert, auf eine sehr komische Weise.
,, Oh, Schatz, dein Arm.. Tut´s weh?â Versuchte Lorelai das Gespräch wieder auf zu nehmen.
,, Ach, das geht schon.. Warum ist Luke hier?â Fragte Lorelai.
,, Ach.. Die Polizei hatte in meinem Telefonbuch geblättert und der erste Name den sie fanden war Danes, Luke, also haben sie ihn angerufen. Das war schon alles!â
Lorelai wusste selber nicht, wieso sie ihrer Tochter die Wahrheit verheimlichte. Sie hatte jedoch keine zeit weiter darüber nach zu denken, denn es klopfte an der Tür.
,, Herein!â Sagten die Gilmore Girls gleichzeitig.
Herein trat Steven. Er hatte einen Strauss Blumen in der Hand und ein paar Pralinen.
,, Hallo Ladys.. Was macht ihr den für Sachen?â Fragte er Lorelai und Rory.
,, Ach und da ist ja auch dien Mann Lorelai.â Sagte er sarkastisch mit einem verachteten Blick zu Luke.
,, Die Schwester an der Information sagte mir bereits, dass er hier ist! So ein Zufall.. Ich dachte ich bin mit dir Verlobt!â
,, Lass das Stevie! Komm her und küss mich! Ich bin verletzt.â
Luke schaute ein wenig traurig zu, wie Lorelai den anderen Mann Küsste. Dies bemerkte Rory und wollte gerade etwas sagen. Doch Luke kam ihr zuvor.
,, Gut, dann habt ihr ja jetzt Besuch! Viel SpaÃ.. Ich komme morgen noch mal vorbei, zusammen mit Jess!â Sagte er zu Rory und verlieà den Raum.
,, Ist es denn zu fassen? Diese Blöde Polizei ruft diesen Trottel zuerst an, obwohl neben meinem Namen im Telefonbuch ein Riesen Herz gemalt ist? Tstststs!â
,, Danes kommt nun mal vor Shrein!â Sagte Lorelai trotzig, und schaute auf die Tür, durch die Luke gerade gegangen war.
Steven konnte Luke nicht leiden, seid ihrer ersten Begegnung vor 1 ½ Jahren. Lorelai hatte Luke lange nichts Von Steven erzählt, und auch diesmal wusste sie nicht wieso.
,, Ãh.. Steven.. Holst du uns mal einen Kaffee?â
Rory konnte es auch nicht mit anhören, wie Steven Luke fertig machte.
,, Aber natürlich!â Sagte Steven in seinem üblich Ãberheblichen Ton.
Er stand auf und verlieà den Raum.
Er richtete sich auf. Sein Rücken schmerzte. Er hatte wohl falsch gelegen dachte er sich, und stand auf. Er ging erst zu Rory ans Bett. Sie schlief immer noch in der gleichen Position wie am gestrigen Abend.
Die Schwester hatte ihr ihren Verlobungsring abgenommen, und ihr auf den Nachtisch gelegt. Luke nahm ihn hoch und schüttelte den Kopf. Er konnte immer noch nicht glauben das Rory heiraten würde. Seine rory, Stars Hollows Rory.
Und ausgerechnet würde sie seinen Neffen heiraten. Den Jungen, der nur ärger anrichtete. Doch diese Zeit war vorbei. Jess war jetzt anders. Er studierte in Yale, und wollte seine eigene Firma aufmachen, in der er Leder Jacken verkaufen wollte. Rory stand dabei voll hinter ihm, trotzdem war sie immer noch auf bestem Wege eine gute Journalistin zu werden.
Luke legte den Ring mit der Gravur: Liebe meines Lebens! Wieder auf den kleinen Tisch und machte sich auf den Weg zu Lorelai.
Er setzte sich auf ihre Bettkante. Dann fiel sein Blick auf das, was er versuchte zu verdängen. Auch neben Lorelai, lag ein kleiner goldener Ring. Ihr Verlobungsring. Steven hatte ihn ihr vor 5 Wochen geschenkt.
Er hatte ihr am selben Tag den Antrag gemacht, wie Jess Rory.
Beide Gilmoregirls würden in Zukunft nicht mehr Gilmore mit Nachnamen heiÃen.
Steven war ein Geschäftsmann. Lorelai hatte ihn vor 2 Jahren auf eine Fortbildung getroffen. Durch Zufall war heraus gekommen, das die Eltern von Steven und die Eltern von Lorelai schon lange Freunde waren, und die beiden sich seid ihrer Geburt kannten.
Steven konnte Lorelai mehr bieten als Luke. Mit dieser Ausrede versuchte Luke sich immer wieder ein zureden, das nicht er sondern Steven der Richtige für Lorelai war. Insgeheim wusste er das dieser Typ sie nicht glücklich machen würde.
Er würde Lorelai nur mit sich in eine Welt nehmen, vor der sie vor Jahren geflohen war.
Luke legte den kleinen Ring hinter das Telefon, aus seinem Blickfeld. Nun strich er Lorelai übers Haar.
,, Mhm..â Machte sie darauf hin und schlug ihre Augen auf.
,, Luke! Was machst du denn hier? !â Jetzt hatte sie sich aufgerichtet.
,, Bleib ruhig!â Luke drückte sie zurück in das WeiÃe Kissen.
,, Die Polizei hatte mich angerufen, ihr hattet einen Unfall!â
,, Woher hatten die deine Nummer? Deinen Namen?â Lorelai war total aufgeregt.
,, Bleib ruhig! Anscheinend hattest du ihnen meinen Namen gesagt, und meine Nummer hatten sie von der Auskunft!â
,, Ich habe ihnen deinen Namen doch nicht genannt! Steven wäre meine erste Wahl gewesen aber nicht.. Nicht.. Oh mein Gott.. Ich habe deinen Namen genannt! Wieso?â
,, Tja.. Ich schätze.. Dir fiel kein besserer ein!â Lächelte Luke.
,, Nein.. Nein..â Jetzt näherten sich Lorelais Gesicht dem von Luke.
,, Ich denke.. Ich habe an dich gedacht weil..â Jetzt näherten sich ihre Lippen denen von Luke!
,, Ich seid 8 Jahren an nichts anderes denk!â ihre Lippen wollten sich gerade berühren daâ¦
,, Mom.. Mom.. Wo sind wir? Mom⦠was machen wir hier.. Mom.. Bist du da? MOM!â
,, Ja Schatz.. Schatz! Ich bin hier.. Neben dir.. gib mir deine Hand.. Schau mich an.. Gut so!â
Luke war sofort zurück gewichen, als er Rorys Stimmer vernahm. Ihr Gesicht war zur anderen Seite gewannt gewesen, so hatte sie nicht mitbekommen, was zwischen ihrer Mutter und ihm eben abgespielt hatte.
,, Rory.. Luke ist hier.. Gott weià warum.. Aber der Punkt ist, wir hatten einen Unfall und liegen im Krankenhaus!â
Luke war überrascht, wie ruhig Lorelai war. Er hörte weiter zu.
,, Mom, mir tut alles Weh, mein Arm!â
Jetzt drehte sich Rory um und erblickte Luke und ihre Mutter. Nachdem sie Lorelai ins Gesicht gesehen hatte, sah sie das hochgelegte Bein von Lorelai.
,, Mom was hast du gemacht?â
,, Ehm.. Ich hatte einen Autounfall?â
,, Ach ja stimmt.. Autsch!â
Rory fasste sich an ihren Arm. Dieser war ebenfalls in einem Gips. Es war genau der selbe Arm, den sie sich schon einmal bei einem Unfall gebrochen hatte. Damals war ihr Verlobter gefahren. Eine Narbe an diesem Arm, hatte sie immer an Jess erinnert, auf eine sehr komische Weise.
,, Oh, Schatz, dein Arm.. Tut´s weh?â Versuchte Lorelai das Gespräch wieder auf zu nehmen.
,, Ach, das geht schon.. Warum ist Luke hier?â Fragte Lorelai.
,, Ach.. Die Polizei hatte in meinem Telefonbuch geblättert und der erste Name den sie fanden war Danes, Luke, also haben sie ihn angerufen. Das war schon alles!â
Lorelai wusste selber nicht, wieso sie ihrer Tochter die Wahrheit verheimlichte. Sie hatte jedoch keine zeit weiter darüber nach zu denken, denn es klopfte an der Tür.
,, Herein!â Sagten die Gilmore Girls gleichzeitig.
Herein trat Steven. Er hatte einen Strauss Blumen in der Hand und ein paar Pralinen.
,, Hallo Ladys.. Was macht ihr den für Sachen?â Fragte er Lorelai und Rory.
,, Ach und da ist ja auch dien Mann Lorelai.â Sagte er sarkastisch mit einem verachteten Blick zu Luke.
,, Die Schwester an der Information sagte mir bereits, dass er hier ist! So ein Zufall.. Ich dachte ich bin mit dir Verlobt!â
,, Lass das Stevie! Komm her und küss mich! Ich bin verletzt.â
Luke schaute ein wenig traurig zu, wie Lorelai den anderen Mann Küsste. Dies bemerkte Rory und wollte gerade etwas sagen. Doch Luke kam ihr zuvor.
,, Gut, dann habt ihr ja jetzt Besuch! Viel SpaÃ.. Ich komme morgen noch mal vorbei, zusammen mit Jess!â Sagte er zu Rory und verlieà den Raum.
,, Ist es denn zu fassen? Diese Blöde Polizei ruft diesen Trottel zuerst an, obwohl neben meinem Namen im Telefonbuch ein Riesen Herz gemalt ist? Tstststs!â
,, Danes kommt nun mal vor Shrein!â Sagte Lorelai trotzig, und schaute auf die Tür, durch die Luke gerade gegangen war.
Steven konnte Luke nicht leiden, seid ihrer ersten Begegnung vor 1 ½ Jahren. Lorelai hatte Luke lange nichts Von Steven erzählt, und auch diesmal wusste sie nicht wieso.
,, Ãh.. Steven.. Holst du uns mal einen Kaffee?â
Rory konnte es auch nicht mit anhören, wie Steven Luke fertig machte.
,, Aber natürlich!â Sagte Steven in seinem üblich Ãberheblichen Ton.
Er stand auf und verlieà den Raum.
29.11.2004, 00:04
Sehr gut!!!!
Aber
und dafür muss er in yale studiern? *g*
Is aber witzig!
Schmeià diesen steven raus, der is doof!!!!!
schreib bald weiter abber:
Aber
Zitat:Jess war jetzt anders. Er studierte in Yale, und wollte seine eigene Firma aufmachen, in der er Leder Jacken verkaufen wollte.
und dafür muss er in yale studiern? *g*
Is aber witzig!
Schmeià diesen steven raus, der is doof!!!!!
schreib bald weiter abber:
29.11.2004, 02:03
also, erst dachte ich ja, es sei ein traum von rory oder lorelai oder so... und ganz ehrlich? als es keiner war wollt ich nich mehr weiterlesen.. :zensiert:
aaaaaaaaaaaaaaaber, du hast es ja geändert und nun kann ich die fortsetzung nicht mehr abwarten! denn dein schreibstil ist echt toll, mir wär das andere halt nur zu brutal und splattermäÃig gewesen...
und jetzt ein neuer teil, büdde! abber:
aaaaaaaaaaaaaaaber, du hast es ja geändert und nun kann ich die fortsetzung nicht mehr abwarten! denn dein schreibstil ist echt toll, mir wär das andere halt nur zu brutal und splattermäÃig gewesen...
und jetzt ein neuer teil, büdde! abber:
29.11.2004, 10:25
WOW Lorelai ist auch verlobt ?!?!
Ich hoff dass´endet auch so wie bei Max, weil ich kann diesen Steven nicht ab !!
Bitte schreib schnell weiter.............. abber: abber: abber:
Ich hoff dass´endet auch so wie bei Max, weil ich kann diesen Steven nicht ab !!
Bitte schreib schnell weiter.............. abber: abber: abber:
29.11.2004, 15:05
Hier ist der Nächte teil: Bitte mal wieder um Feedback!
,, Okay Mom und jetzt erzähl mal was los war!â
,, Die Ãrzte haben mich nach jemanden Gefragt den sie benachrichtigen sollen und der erste der mir einfiel war Luke, und nicht Steven!â Schoss es aus Lorelai.
,, Aha, Hab ichâs mir doch gedacht!â
,, Aber wieso? Wieso sag ich den Namen eines Freundes du nicht den Meines Verlobten?â
,, Das weiÃt nur du! Ich hätte wahrscheinlich direkt Jess genannt!â
,, Danke, du bist mir eine groÃe Hilfe!â
Jetzt schmollte Lorelai, doch sofort war sie wieder normal, als es an der Tür klopfte.
,, Herein!â Rief sie fröhlich.
,, Hallo mein Schatz, ich wusste ja nicht ob ein Arzt bei dir ist!â Steven hatte 2 Becher in der Hand und gab Lorelai einen Kuss auf die Stirn.
,, Haben dir Ãrzte schon was gesagt?â Fragte er seine Verlobte.
,, Bestimmt, nur nicht zu uns!â Aus irgendeinem Grund war Steven für sie nicht mehr so anziehend wie vor dem Unfall.
,, So, In einem Monat ist es soweit..â
,, Jap!â Sagte Lorelai und nippte an ihrem Kaffee. Es war der Ekeligste Kaffee den sie jemals getrunken hatte. Lukes Kaffe war der beste. Wieso dachte sie schon wieder an Luke.. Luke mit dem tollsten Haar der Welt, dem Beraubernste Lächeln dem..
,, Hast du den schon dein Brautklein?â Wurde sie aus ihren Gedanken gerissen.
,, Mom, alles in Ordnung?â
,, Ja alles in Ordnung! Ja, ich habe letzte Woche gekauft, es wird noch geändert!â
,, Du wirst bestimmt bezaubernd aussehen!â Steven hatte sich neben sie gesetzt.
Um die Mittagszeit kam die Visite der Ãrzte und sagte den beiden Frauen, das sie in 3 ½ Wochen die verbände abbekämen. Beide freuten sich, doch noch mehr freute sich Rory als es mal wieder an der Tür klopfte. Herein kam Jess du begrüÃte seine Freundin stürmisch.
,, Na was machst du denn für Sachen.. Willst mich doch nicht mehr Heiraten was?â
,, Du Spinner! Frag lieber Mom was sie sich dabei gedacht hatte! Sie ist gefahren!â
,, Okay,, also Lorelai.. Was dachtest du dir dabei?â
Lorelai wusste nicht was sie antworten sollte. Am liebsten hätte sie gesagt, dass sie sich und Rory nicht weh tun wollte, aber diese Erfahrung brauchte um zu erkennen das sie Luke liebte! Sie wollte den Diner Besitzer heiraten, und nicht Mister: Ich habe 5 Lebensversicherungen.
Sie wollte mit Luke alt werden, und zwar in Stars Hollow, in ihrem Haus, du nicht in Hartfort in einem kleinen Palast.
Aber anstatt ihre Traumantwort zu geben, antwortete sie gewohnt sarkastisch:
,, Ich wollte mal was neues ausprobieren. Einen Ausflug ins Krankenhaus haben wir zusammen noch nicht gemacht!â
,, Das stimmt!â Rory musste grinsen.
,, Und was hatte der Arzt gesagt? Wann dürft ihr nach hause?â Fragte Jess.
,, Morgen!â Antwortete Lorelai.
,, Und du willst sicher nicht zu mir nach Hartfort ziehen.. Also, ich meine vor der Hochzeit?â
,, Nein Steven wirklich nicht!â Lorelais Stimme klang traurig, das merkte jeder, nur nicht Steven.
,, Okay, aber ich freue mich schon wenn mein Zuckerbärchen bei mir wohnt!â
,, Ich mich auch!â Sagte Lorelai gespielt fröhlich.
,, Du, Schatz, ich möchte ein wenig schlafen! Holst du mich morgen ab?â
,, Okay, wenn du das willst gerne! Bis dann!â Er gab Lorelai noch einen Kuss und verschwand.
,, Ich werde dann auch mal die Fliege machen, muss noch lernen!â
,, Okay, bye!â Sagte Rory und gab ihrem Verlobten noch einen Kuss zum Abschied.
Nächster Tag
,, Soll ich dir helfen?â
,, NEIN verdammt, NEIN!â Sagte Lorelai genervt.
,, Aber du siehst so aus als hättest du Hilfe nötig!â
,, Steven, wenn du nicht augenblicklich die Klappe hältst, dann schlage ich dich mit den Krücken zu Brei!â
,, Okay, habe verstanden!â
Steven, Jess, Lorelai und Rory befanden sich auf dem Weg zum Auto. Die Männer trugen die Taschen der Frauen, Lorelai humpelte und Lorelai hatte einfach nur Spaà ihrer Mutter und ihrem zukünftigen Stiefvater beim streiten zu zu sehen.
,, Ihr seid süÃ!â Sagte sie als sie im Auto angekommen waren.
,, Wissen wir!â Antwortete Steven und machte den Motor an.
,, Erster hallt Stars Hullp!â
,, Hollow liebling.. Hollow!â Lorelai war verärgert, das ihr Verlobter noch nicht einmal den Namen der Stadt kannte in der sie lebte.
,, Okay.. erster Stopp Stars Hollow.. Und los geht es!â
20 Minuten später, hielt vor Lorelais und Rorys Haus ein edler Mercedes, und lud 3 Personen davor ab. Lorelai verabschiedete sich mit einem Kuss, und humpelte ins Haus. Drinnen angekommen legte sie sich aufs Sofa und fing an zu weinen. Sie wusste nicht wieso, aber das war in letzter Zeit ja häufiger der Fall.
,, Mom, ich gehe noch zu Lane.. Ist das in Ordnung?â
,, Ãh.. Natürlich!â Schluchzte Lorelai.
,, Alles in Ordnung?â
,, Ja.. Geh nur.. Viel SpaÃ!â
.. Mom, sag mir was los ist..!â
,, Ach⦠ich habe nur das Gefühl einen riesen GroÃen Fehler zu machen!â
Lorelai konnte sich nicht mehr zurückhalten und vergrub ihr Gesicht in einem Kissen. Dieses war bald schon auf geweicht von ihren Tränen. Rory setzte sich neben ihre Mutter und Strich ihr übers Haar!
,, Mom, du liebst Steven doch!â
,, Ja.. Nein.. Ich weià nicht!â
,, Wieso denn das auf einmal?â Rory war erstaunt.
,, Luke!â Sagte Lorelai kurz.
.. Wie jetzt? Was ist mit Luke?â
,, Ich habe seinen Namen genannt!â
,, DAS beschäftigt dich noch?â Jetzt war Rory noch mehr erstaunt!
,, Wieso seinen Namen? Ich werde in einem Monat heiraten, und nenne nicht den Namen meines Verlobten!â Lorelai war am Boden zerstört.
,, Du warst nicht ganz bei dir!â Versuchte Rory ihre Mutter zu Trösten.
,, Jetzt warte mal kurz, ich habe eine Idee! Ich Ruf Steven an, und wir gehen heute abend zu viert aus.. Ist das in Ordnung?â Fragte Rory.
,, Ja, es ist wahrscheinlich gut, Steven mal wieder ohne Einfluss von Schmerzmitteln zu sehen. Ruf ihn an!â
Abend
,, Ah, da seid ihr Ja!â Rory machte die Tür auf.
,, 10 Minuten zu spät! Sind wir nicht gut?â Sagte Jess und schaute an Rory vorbei.
,, Ist Lorelai fertig?â
,, Sie hat vor 5 Minuten die Treppe in angriff genommen, sie müsste also jetzt..â
,, Hier bin ich!â
,, Hier sein!â Vollendete Rory ihren Satz und ging aus der Tür.
Wieder einmal stand Stevens Auto vor der Tür. Alle Stiegen ein und fuhren in ein chices Restaurant zwischen Stars Hollow und Hartfort.
,, Ladys!â Die beiden Männer halfen den Damen auf die Stühle.
,, Es ist mir eine Ehre euch einladen zu dürfen!â sagte Steven, doch Jess unterbrach die Dankesreden der anderen:
,, Ich weià es ist noch früh und wir haben alle noch keinen Alkohol Intus, aber ich denke meine Idee kann man sich auch nüchtern anhören, also: Wie wäre es mit einer Doppelhochzeit?â
,, Okay Mom und jetzt erzähl mal was los war!â
,, Die Ãrzte haben mich nach jemanden Gefragt den sie benachrichtigen sollen und der erste der mir einfiel war Luke, und nicht Steven!â Schoss es aus Lorelai.
,, Aha, Hab ichâs mir doch gedacht!â
,, Aber wieso? Wieso sag ich den Namen eines Freundes du nicht den Meines Verlobten?â
,, Das weiÃt nur du! Ich hätte wahrscheinlich direkt Jess genannt!â
,, Danke, du bist mir eine groÃe Hilfe!â
Jetzt schmollte Lorelai, doch sofort war sie wieder normal, als es an der Tür klopfte.
,, Herein!â Rief sie fröhlich.
,, Hallo mein Schatz, ich wusste ja nicht ob ein Arzt bei dir ist!â Steven hatte 2 Becher in der Hand und gab Lorelai einen Kuss auf die Stirn.
,, Haben dir Ãrzte schon was gesagt?â Fragte er seine Verlobte.
,, Bestimmt, nur nicht zu uns!â Aus irgendeinem Grund war Steven für sie nicht mehr so anziehend wie vor dem Unfall.
,, So, In einem Monat ist es soweit..â
,, Jap!â Sagte Lorelai und nippte an ihrem Kaffee. Es war der Ekeligste Kaffee den sie jemals getrunken hatte. Lukes Kaffe war der beste. Wieso dachte sie schon wieder an Luke.. Luke mit dem tollsten Haar der Welt, dem Beraubernste Lächeln dem..
,, Hast du den schon dein Brautklein?â Wurde sie aus ihren Gedanken gerissen.
,, Mom, alles in Ordnung?â
,, Ja alles in Ordnung! Ja, ich habe letzte Woche gekauft, es wird noch geändert!â
,, Du wirst bestimmt bezaubernd aussehen!â Steven hatte sich neben sie gesetzt.
Um die Mittagszeit kam die Visite der Ãrzte und sagte den beiden Frauen, das sie in 3 ½ Wochen die verbände abbekämen. Beide freuten sich, doch noch mehr freute sich Rory als es mal wieder an der Tür klopfte. Herein kam Jess du begrüÃte seine Freundin stürmisch.
,, Na was machst du denn für Sachen.. Willst mich doch nicht mehr Heiraten was?â
,, Du Spinner! Frag lieber Mom was sie sich dabei gedacht hatte! Sie ist gefahren!â
,, Okay,, also Lorelai.. Was dachtest du dir dabei?â
Lorelai wusste nicht was sie antworten sollte. Am liebsten hätte sie gesagt, dass sie sich und Rory nicht weh tun wollte, aber diese Erfahrung brauchte um zu erkennen das sie Luke liebte! Sie wollte den Diner Besitzer heiraten, und nicht Mister: Ich habe 5 Lebensversicherungen.
Sie wollte mit Luke alt werden, und zwar in Stars Hollow, in ihrem Haus, du nicht in Hartfort in einem kleinen Palast.
Aber anstatt ihre Traumantwort zu geben, antwortete sie gewohnt sarkastisch:
,, Ich wollte mal was neues ausprobieren. Einen Ausflug ins Krankenhaus haben wir zusammen noch nicht gemacht!â
,, Das stimmt!â Rory musste grinsen.
,, Und was hatte der Arzt gesagt? Wann dürft ihr nach hause?â Fragte Jess.
,, Morgen!â Antwortete Lorelai.
,, Und du willst sicher nicht zu mir nach Hartfort ziehen.. Also, ich meine vor der Hochzeit?â
,, Nein Steven wirklich nicht!â Lorelais Stimme klang traurig, das merkte jeder, nur nicht Steven.
,, Okay, aber ich freue mich schon wenn mein Zuckerbärchen bei mir wohnt!â
,, Ich mich auch!â Sagte Lorelai gespielt fröhlich.
,, Du, Schatz, ich möchte ein wenig schlafen! Holst du mich morgen ab?â
,, Okay, wenn du das willst gerne! Bis dann!â Er gab Lorelai noch einen Kuss und verschwand.
,, Ich werde dann auch mal die Fliege machen, muss noch lernen!â
,, Okay, bye!â Sagte Rory und gab ihrem Verlobten noch einen Kuss zum Abschied.
Nächster Tag
,, Soll ich dir helfen?â
,, NEIN verdammt, NEIN!â Sagte Lorelai genervt.
,, Aber du siehst so aus als hättest du Hilfe nötig!â
,, Steven, wenn du nicht augenblicklich die Klappe hältst, dann schlage ich dich mit den Krücken zu Brei!â
,, Okay, habe verstanden!â
Steven, Jess, Lorelai und Rory befanden sich auf dem Weg zum Auto. Die Männer trugen die Taschen der Frauen, Lorelai humpelte und Lorelai hatte einfach nur Spaà ihrer Mutter und ihrem zukünftigen Stiefvater beim streiten zu zu sehen.
,, Ihr seid süÃ!â Sagte sie als sie im Auto angekommen waren.
,, Wissen wir!â Antwortete Steven und machte den Motor an.
,, Erster hallt Stars Hullp!â
,, Hollow liebling.. Hollow!â Lorelai war verärgert, das ihr Verlobter noch nicht einmal den Namen der Stadt kannte in der sie lebte.
,, Okay.. erster Stopp Stars Hollow.. Und los geht es!â
20 Minuten später, hielt vor Lorelais und Rorys Haus ein edler Mercedes, und lud 3 Personen davor ab. Lorelai verabschiedete sich mit einem Kuss, und humpelte ins Haus. Drinnen angekommen legte sie sich aufs Sofa und fing an zu weinen. Sie wusste nicht wieso, aber das war in letzter Zeit ja häufiger der Fall.
,, Mom, ich gehe noch zu Lane.. Ist das in Ordnung?â
,, Ãh.. Natürlich!â Schluchzte Lorelai.
,, Alles in Ordnung?â
,, Ja.. Geh nur.. Viel SpaÃ!â
.. Mom, sag mir was los ist..!â
,, Ach⦠ich habe nur das Gefühl einen riesen GroÃen Fehler zu machen!â
Lorelai konnte sich nicht mehr zurückhalten und vergrub ihr Gesicht in einem Kissen. Dieses war bald schon auf geweicht von ihren Tränen. Rory setzte sich neben ihre Mutter und Strich ihr übers Haar!
,, Mom, du liebst Steven doch!â
,, Ja.. Nein.. Ich weià nicht!â
,, Wieso denn das auf einmal?â Rory war erstaunt.
,, Luke!â Sagte Lorelai kurz.
.. Wie jetzt? Was ist mit Luke?â
,, Ich habe seinen Namen genannt!â
,, DAS beschäftigt dich noch?â Jetzt war Rory noch mehr erstaunt!
,, Wieso seinen Namen? Ich werde in einem Monat heiraten, und nenne nicht den Namen meines Verlobten!â Lorelai war am Boden zerstört.
,, Du warst nicht ganz bei dir!â Versuchte Rory ihre Mutter zu Trösten.
,, Jetzt warte mal kurz, ich habe eine Idee! Ich Ruf Steven an, und wir gehen heute abend zu viert aus.. Ist das in Ordnung?â Fragte Rory.
,, Ja, es ist wahrscheinlich gut, Steven mal wieder ohne Einfluss von Schmerzmitteln zu sehen. Ruf ihn an!â
Abend
,, Ah, da seid ihr Ja!â Rory machte die Tür auf.
,, 10 Minuten zu spät! Sind wir nicht gut?â Sagte Jess und schaute an Rory vorbei.
,, Ist Lorelai fertig?â
,, Sie hat vor 5 Minuten die Treppe in angriff genommen, sie müsste also jetzt..â
,, Hier bin ich!â
,, Hier sein!â Vollendete Rory ihren Satz und ging aus der Tür.
Wieder einmal stand Stevens Auto vor der Tür. Alle Stiegen ein und fuhren in ein chices Restaurant zwischen Stars Hollow und Hartfort.
,, Ladys!â Die beiden Männer halfen den Damen auf die Stühle.
,, Es ist mir eine Ehre euch einladen zu dürfen!â sagte Steven, doch Jess unterbrach die Dankesreden der anderen:
,, Ich weià es ist noch früh und wir haben alle noch keinen Alkohol Intus, aber ich denke meine Idee kann man sich auch nüchtern anhören, also: Wie wäre es mit einer Doppelhochzeit?â
29.11.2004, 17:39
Wenn man Steven noch schnell gegen Luke tauscht wird´s die perfekte Hochzeit !!!!!
Schreib schnell weiter.................. abber: abber:
Schreib schnell weiter.................. abber: abber:
29.11.2004, 18:33
hey!
find die story richtig gut!
der erste teil hat mich ja richtig geschockt, aber jetzt, kompliment, gefällt mir
also schirbe schön weiter abber:
vlg mAng0
find die story richtig gut!
der erste teil hat mich ja richtig geschockt, aber jetzt, kompliment, gefällt mir
also schirbe schön weiter abber:
vlg mAng0
29.11.2004, 20:07
Und hier der nächste Teil: Und.. Ãberraschung: Ich bitte um Feedback!
,, Eine Dopperlhochzeit?â Sagten Rory und Steven gleichzeitig.
,, Ja eine Dopperlhochzeit! Ich meine, wir haben unseren Freundinnen ja schlieÃlich gleichzeitig den Heiratsantrag gemacht, wieso sollten wir denn nicht auch gleichzeitig heiraten?â Sagte Jess an Steven gewannt.
,, Also, das ist ja eine GroÃartige Idee!â Sagte Steven glücklich.
,, Was meinst du dazu?â Fragte er daraufhin seine Verlobte.
,, Mh? Bitte was?â
,, Mom? Hast du zugehört? Eine Dopperlhochzeit! Du und Steven und ich und Jess werden gleichzeitig vor den Traualtar schreiten!â
,, Das ist ja eine.. Eine Tolle Idee!â Sagte Lorelai.
,, Das müssen wir feiern: Schampanier für alle!â Schrie Steven und spendierte dem ganzen Lokal etwas von dem edlen Getränk.
Nach einem schier Endlosen Abend fuhr Steven die Gilmore Girls und Jess nach hause. Jess nahm Rory mit zu seiner Wohnung, um Steven und Lorelai mehr Zeit für sich zu geben.
Lorelai und Steven traten vor die Tür.
,, Na Schatz? Lässt du mich noch mit rein?â Fragte Steven.
,, Ehmâ¦â
,, Komm schon!â Sagte Steve und knabberte an Lorelais Ohr.
,, Okay.. Komm rein!â
Lorelai schloss die Tür auf und die beiden traten ein.
Steven bekann Lorelais Hals zu küssen und führte sie zum Sofa. Dort lieà er sich fallen und zog Lorelai näher an sich.
,, Nein Steve, nicht!â
,, Und wieso nicht?â
,, Mein Bein!â Lorelai machte ihren Schmollmund.
,, Na gut!â
Jetzt klopfte es, Lorelai war sichtlich erleichtert und schrie:
,, Herein!â
,, Hallo? Lorelai?â
,, Oh Hallo Luke!â
Lorelai stand vom Sofa auf und humpelte zu Luke hinüber.
,, Komm, hilf einer Verletzten Frau, Mach ihr mal einen Kaffee!â
., Okay mache ich, aber eigentlich wollte ich mich nach deinem Befinden informieren. Wie gehtâs dir?â
,, Danke Mister Danes, aber es geht ihr gut, wie sie sehen können!â Antwortete Steven für Lorelai.
,, Ja Steven, aber die Frage war an mich gerichtet: danke Luke; es geht mir gut, bei Regenwetter macht es mir ein wenig zu schaffen aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen!â
,, Dann, ist ja gut! Ich Mach dir dann mal nen Kaffee!â
,, Mache das.. Danke!â
Schrie Lorelai Luke hinter her der sich auf den Weg in die Küche machte.
,, Was Mach DER denn hier?â Fauchte Steven.
,, Er.. Machen mir Kaffe.. Riecht man das nicht!â Die atmete tief ein.
,, Kommt er öfters hier herâ¦zu dir?â
,, Steven.. Er ist ein Freund, klar kommt er öfters vorbei.â
,, Ja klar.. NUR ein Freund! Lorelai, glaubst du das ich dir das abnehme?â
,, Wenn du mich liebst und heiraten willst, musst du das wohl!â
Lorelai humpelte zum Sessel und legte ihr Bein hoch.
,, Das wird aber ab heute nicht mehr machen!â Sagte Steven erzürnt.
,, WAS? Hast du sie noch alle? Ich kann Luke doch nicht sagen, das er uns nicht mehr Besuchen darf! Ich glaube du spinnst!â Fauchte Lorelai ihren Verlobten an.
,, Oh doch, das kann ich! Ansonsten bin ich Weg hier, und du siehst mich vielleicht nie wieder!â
Lorelai musste Schlucken. Stellte Steven sie etwa gerade vor die Wahl: Er oder Luke.
,, Steven.. Ich, ich..â Stotterte Lorelai.
,, Ich glaube ich sollte jetzt gehen!â
Steven nahm seine Jacke die er eben aus gezogen hatte und verlieà das Haus.
Lorelai vergrub das Gesicht in den Händen und blieb einige Zeit so sitzen.
,, Hier kommt dein Kaffee.. Wo ist den Steven?â Fragte Luke erstaunt.
,, Gegangen.. Er musste noch arbeiten!â Log Lorelai.
Luke gab ihr den Kaffe und setze sich gegenüber von ihr auf das Sofa.
,, Was ist los? Irgendetwas ist doch mit dir! Du warst gestern im Krankenhaus schon so komisch!â
,, Ich weià nicht, ich denke es liegt daran dassâ¦.â
,, Ja?â Unterbrach Luke Lorelai und stand auf.
,,â¦. Das.. Rory bald Heiraten wird!â
Und schon wieder wusste Lorelai nicht wieso sie Luke nicht die Wahrheit ins Gesicht sagen konnte, so wie sie es schon gestern gesagt hatteâ¦â¦. Oh neinâ¦. sie hatte Luke gesagt das sie die ganze Zeit nur an ihn dachteâ¦
,, Ãh Lukeâ¦â
,, Ja?â
,, Wegen gestern.. Du weiÃt schon, bevor Rory aufgewacht war..â
,, JA?â Jetzt kam Luke immer näher.
,, Da⦠waren wohl die vielen Schmerzmittel schuld!â
,, Ohâ¦â Luke ging jetzt wieder zum Sofa zurück.
,, Ja.. Also.. Die haben mich da ziemlich vollgepumpt.. Wegen dem Bein!â Versuchte Lorelai die Situation zu lockern.
,, Ja.. Schon klar.. Schmeckt der Kaffee?â
,, Ja.. Ach so, weiÃt du was?â
,, Nein, aber wie ich dich kenne wirst du mir es verraten!â
,, Ich gehe morgen mit Rory ihr Brautkleid kaufen!â
,, Wieso das denn?â
,, Na ja, Rory und Jess, und Steven und ich.. Wir machen eine Doppelhochzeit!â
,, Wie bitte?â
,, Ja, und du bist hiermit eingeladen! Kommst du?â
,, Na ja.. Ich weià nicht!â
,, Komm.. Es ist meine Hochzeit!â
,, Ja eben!â Sagte Luke traurig und verlieà das Haus.
,, Eine Dopperlhochzeit?â Sagten Rory und Steven gleichzeitig.
,, Ja eine Dopperlhochzeit! Ich meine, wir haben unseren Freundinnen ja schlieÃlich gleichzeitig den Heiratsantrag gemacht, wieso sollten wir denn nicht auch gleichzeitig heiraten?â Sagte Jess an Steven gewannt.
,, Also, das ist ja eine GroÃartige Idee!â Sagte Steven glücklich.
,, Was meinst du dazu?â Fragte er daraufhin seine Verlobte.
,, Mh? Bitte was?â
,, Mom? Hast du zugehört? Eine Dopperlhochzeit! Du und Steven und ich und Jess werden gleichzeitig vor den Traualtar schreiten!â
,, Das ist ja eine.. Eine Tolle Idee!â Sagte Lorelai.
,, Das müssen wir feiern: Schampanier für alle!â Schrie Steven und spendierte dem ganzen Lokal etwas von dem edlen Getränk.
Nach einem schier Endlosen Abend fuhr Steven die Gilmore Girls und Jess nach hause. Jess nahm Rory mit zu seiner Wohnung, um Steven und Lorelai mehr Zeit für sich zu geben.
Lorelai und Steven traten vor die Tür.
,, Na Schatz? Lässt du mich noch mit rein?â Fragte Steven.
,, Ehmâ¦â
,, Komm schon!â Sagte Steve und knabberte an Lorelais Ohr.
,, Okay.. Komm rein!â
Lorelai schloss die Tür auf und die beiden traten ein.
Steven bekann Lorelais Hals zu küssen und führte sie zum Sofa. Dort lieà er sich fallen und zog Lorelai näher an sich.
,, Nein Steve, nicht!â
,, Und wieso nicht?â
,, Mein Bein!â Lorelai machte ihren Schmollmund.
,, Na gut!â
Jetzt klopfte es, Lorelai war sichtlich erleichtert und schrie:
,, Herein!â
,, Hallo? Lorelai?â
,, Oh Hallo Luke!â
Lorelai stand vom Sofa auf und humpelte zu Luke hinüber.
,, Komm, hilf einer Verletzten Frau, Mach ihr mal einen Kaffee!â
., Okay mache ich, aber eigentlich wollte ich mich nach deinem Befinden informieren. Wie gehtâs dir?â
,, Danke Mister Danes, aber es geht ihr gut, wie sie sehen können!â Antwortete Steven für Lorelai.
,, Ja Steven, aber die Frage war an mich gerichtet: danke Luke; es geht mir gut, bei Regenwetter macht es mir ein wenig zu schaffen aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen!â
,, Dann, ist ja gut! Ich Mach dir dann mal nen Kaffee!â
,, Mache das.. Danke!â
Schrie Lorelai Luke hinter her der sich auf den Weg in die Küche machte.
,, Was Mach DER denn hier?â Fauchte Steven.
,, Er.. Machen mir Kaffe.. Riecht man das nicht!â Die atmete tief ein.
,, Kommt er öfters hier herâ¦zu dir?â
,, Steven.. Er ist ein Freund, klar kommt er öfters vorbei.â
,, Ja klar.. NUR ein Freund! Lorelai, glaubst du das ich dir das abnehme?â
,, Wenn du mich liebst und heiraten willst, musst du das wohl!â
Lorelai humpelte zum Sessel und legte ihr Bein hoch.
,, Das wird aber ab heute nicht mehr machen!â Sagte Steven erzürnt.
,, WAS? Hast du sie noch alle? Ich kann Luke doch nicht sagen, das er uns nicht mehr Besuchen darf! Ich glaube du spinnst!â Fauchte Lorelai ihren Verlobten an.
,, Oh doch, das kann ich! Ansonsten bin ich Weg hier, und du siehst mich vielleicht nie wieder!â
Lorelai musste Schlucken. Stellte Steven sie etwa gerade vor die Wahl: Er oder Luke.
,, Steven.. Ich, ich..â Stotterte Lorelai.
,, Ich glaube ich sollte jetzt gehen!â
Steven nahm seine Jacke die er eben aus gezogen hatte und verlieà das Haus.
Lorelai vergrub das Gesicht in den Händen und blieb einige Zeit so sitzen.
,, Hier kommt dein Kaffee.. Wo ist den Steven?â Fragte Luke erstaunt.
,, Gegangen.. Er musste noch arbeiten!â Log Lorelai.
Luke gab ihr den Kaffe und setze sich gegenüber von ihr auf das Sofa.
,, Was ist los? Irgendetwas ist doch mit dir! Du warst gestern im Krankenhaus schon so komisch!â
,, Ich weià nicht, ich denke es liegt daran dassâ¦.â
,, Ja?â Unterbrach Luke Lorelai und stand auf.
,,â¦. Das.. Rory bald Heiraten wird!â
Und schon wieder wusste Lorelai nicht wieso sie Luke nicht die Wahrheit ins Gesicht sagen konnte, so wie sie es schon gestern gesagt hatteâ¦â¦. Oh neinâ¦. sie hatte Luke gesagt das sie die ganze Zeit nur an ihn dachteâ¦
,, Ãh Lukeâ¦â
,, Ja?â
,, Wegen gestern.. Du weiÃt schon, bevor Rory aufgewacht war..â
,, JA?â Jetzt kam Luke immer näher.
,, Da⦠waren wohl die vielen Schmerzmittel schuld!â
,, Ohâ¦â Luke ging jetzt wieder zum Sofa zurück.
,, Ja.. Also.. Die haben mich da ziemlich vollgepumpt.. Wegen dem Bein!â Versuchte Lorelai die Situation zu lockern.
,, Ja.. Schon klar.. Schmeckt der Kaffee?â
,, Ja.. Ach so, weiÃt du was?â
,, Nein, aber wie ich dich kenne wirst du mir es verraten!â
,, Ich gehe morgen mit Rory ihr Brautkleid kaufen!â
,, Wieso das denn?â
,, Na ja, Rory und Jess, und Steven und ich.. Wir machen eine Doppelhochzeit!â
,, Wie bitte?â
,, Ja, und du bist hiermit eingeladen! Kommst du?â
,, Na ja.. Ich weià nicht!â
,, Komm.. Es ist meine Hochzeit!â
,, Ja eben!â Sagte Luke traurig und verlieà das Haus.