GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie es weiter geht-suchen noch weitere die mitspielen wollen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jess:

:: er nickte nur::

Ok...

:: sagte er mehr zu sich selbst, lchelte knapp und las dann zufrieden weiter::
Dean:

"Mein Vater hat ´nen Job hier in der Nähe bekommen....Sag mal, war das da eben dein Freund?" *er sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an*
sie stockte...
nein, nein, das war nicht mein Freund, eher ein Bekannter.
Er ist der Nefe von Luke, kennst du Luke ?
Luke's Diner ?
Sie überlegte, wenn die beiden sich in sie verlieben würden, wenn würde sie lieben ? Sie fand beide unendlich süß
"Ich bin schonmal am Diner vorbeigelaufen, was in dieser kleinen Stadt ja kein Wunder ist..." *er grinste* "...aber Luke kenne ich nicht!"
...hoffentlich ist er wirklich nur der Neffe von diesem Luke...sie ist nämlich echt super süß....dachte Dean
Sie lächelte
Na ja, also bist du Kaffesüchtig ?
Sie lachte noch mehr weil das sich ziemlich doof anhörte
"Kaffesüchtig?" *er lachte* "Ich trink schon gern mal ab und zu ´nen Kaffee, aber süchtig, bin ich glaub ich noch nicht....."
Jess:

:: beschloss anch einer weile zurück zum Dner zu gehen. dort half er Luke ein wenig im laden und sah hin udn iweder auf die uhr::
Naja, also Mum und ich sind total Kaffeesüchtig, du musst uns mal erleben.
Sie lächelte
Sie schaute auf die Uhr mit ihrem entsetzten, es ist schon fast eine Stunde vergangen
Hey, du ich muss leider mal nach Jess sehen, wir waren doch verabredet oder willst du mit kommen ?
Sie zeigte in die Richtung wohin sie laufen wollte
"Wenn das ein Date ist, würd ich nur stören...." *er lächelte sie an*
....hoffentlich ist das kein Date....dachte Dean
Jess:

:: sah weiterhin auf die uhr. warum war er denn so ungedulig?.. lag wohl eher an der statd und daran, das man hier sonst ncihts zu tun hatte.....oder?::