GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie es weiter geht-suchen noch weitere die mitspielen wollen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein..

:: jess shcüttelte den Kopf::

ich meine....wie fändest dus wenn sie.. ein paar tage...hier..bleiben würde, bei uns, onkel Luke?
Luke musste erst zweimal hinhören bevor er das verstand.
"Du meinst bei uns wohnen? Warum, hatte Rory Streit mit Lorelai?"
Naja..

:: jess zuckte die shcultern::

das hat doch damit ncihts zu tun oder?.. ich meine.. sie geht abends schlafen, steht morgens auf, geht zur schule, lernt und..geht wieder shclafen...das macht doch keine umstände!

:: versuchte er luke zu überreden::
Luke sah seinen Neffen prüfend an, beschloss dann aber nachzu geben.
"NA gut. ABER. Sie schläft in deinem Bett, du auf dem Sofa. Wenn ihr abends in die Wohnung wollt, wartet einer von euch hier unten bis ich mit komme und vorallen Lorelai muss einverstanden sein!" stellte er die Regeln auf
Jess:

:: er nickte::

oh.. ich shcätze Rory hat das mit lorelai shcon geregelt... oder.. wirds tun..aber..

:: er nickte aufrichtig::

Danke..
"Gut, dann ist das in Ordung. Aber ich frag sie heute Abend wenn sie zum Essen kommt."
Jess::

Ähm..

:: er überlegte::

aber was wenn Rory noch nicht mit ihr geredet hat?..es wär sicher nciht gut wenn lorelai es von dir erfährt..warte lieber ab bis du weisst ob Lorelai einverstanden ist....und mit RORY geredet hat!
Luke.

"Gut, aber vorher wohnt Rory nicht bei uns. Erst wenn Lorelai bescheid weis. Verstanden.?"
Ich bin ja nciht bescheuert..

:: er nickte::

danke luke..
"Mhm schon gut." brummte er und wandte sich wieder seinen Gästen zu