GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie es weiter geht-suchen noch weitere die mitspielen wollen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:: er runzelte kurz die stirn::

wow.. ähm.. sag mal.. findest du esn icht etwas...früh.... um sowas zu sagen?
sie guckte ihn erstaunt an
okay, es ist etwas froh aber, ich finde schon, das da etwas für dich da in mir ist, also, schon ein bisschen Verliebtheit
sie guckt ihn verdudst an
bei dir etwa nicht ?
sie guckt auf die Uhr, schon 11 Uhr, sie musste bald gehen, doch sie wollte noch abwarten was er sagte
ja schon aber...um von Liebe zu reden....ich weiss nicht..

:: er suefzte::

vergiss es einfach ok?.. vergiss was ich gesagt hab.. shcon gut!

:: er gab ihr einen kuss::
[hey Leute! Wann ist im Rpg ein Tag rum? Will auchmal wieder was posten, aber Dean und Rory treffen sich ja erst "morgen" Unsure *ungeduldig bin* *gg*]
(na.. wieso schreibst du nicht einfach?.. das er..zu Dose's market geht oder so und sie sieht oder.. was weiss ich...)
[weil vorhin geschriebn wurd, dass es schon elf uhr ist, was soll Dean mitten in der Nacht bei Taylor?]
(ja.. stimmt auch.. naja.. Rory hat eh geschrieben das sie bald gehen muss.. also ..wenn sie den nächsten post macht shcätz ich geht sieh eim udn dann ist der nächste tag!)
sie wandte sich von dem Kuss ab
Was soll ich vergessen ?
Es ist überrigens schon nach 11 Uhr und ich muss bald nach Hause,
morgen ist Schule !
Sie guckte sehr bedrühgt
Ciao
wendete sich von ihm ab und ging nach Hause
Als sie nach Hause kam, war Lorelai schon im Bett, sie ging in ihr Bett....
Pünktlich um 5 Uhr klingelte der Wecker, sie stand auf, Lorelai schlief noch, sie machte sich den Kaffee, trank ihn und machte sie fertig, sie schlenderte dann zur Schule, wo sie auf dem Weg Dean traf
Hey Dean
sie guckte immer noch betrügt
Na ?! Wie gehts dir ?
"Hi! Mir geht´s super, und dir?" er lächelte sie an
Jess:

:: jess stand morgens auf um zur schule zu gehen, was er dann auch tat. in der shcule nagekommen dahte er an Rory... hatte er jetzt schon alles versaut?::