GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie es weiter geht-suchen noch weitere die mitspielen wollen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*sie guckte ihn an*
*sie glaubte ihm aber nicht*
Dean, ich seh dir an, das was nicht stimmt !
Was hat er dir gesagt ?
*Dean befand sich in einer Zwickmühle, einerseits wollte er Rory nicht anlügen, andererseits hatte er null Bock auf Stress mit Jess*
"Er hat gesagt, naja, dass...." *er holte tief Luft* "..dass ihr jetzt zusammen seit und ich die Finger von dir lassen soll." *Dean schaute auf den Boden*
[ich gebe die lore ab]
*sie schaute ihn erstaunt an*
Oh, okay..
ähm, ja das stimmt, also, das wir zusammen sind, aber wir können doch weiterhin Freunde bleiben, oder etwa nicht ?
*sie guckte ihn fragend an*
[hm, geb sie doch net ab, abr ich brauch ne zusammenfassung]
:: Jess wartete im Haus das Dean mit Rory wiederkam. irgendwie fand er es schon komsich das Rory ncihts gesagt hatte davon das siem it ihm zusammen war::
[*noch mal auf meinen letzten post verweis*]
"Ja, klar..." *sagte Dean und lächelte Rory kurz an, er wollte seine Enttäuschung unterdrücken*
( Hi Nudel.. also... Dean Rory udn jess sind gard bei den Gilmores udn sehen ein Video an.. Roy ist seid kurzem mit jess zusammen was dean bis grade eben nicht wusste und sich hoffnungen gemacht hat..)
[*lol* sehr dramatisch...und wurde irgendwie gesagt, dass lore weg ist oder so?]