GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie es weiter geht-suchen noch weitere die mitspielen wollen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(ohje...da ist wohl jemand verärgert. das wollte ich nicht, aber naja...was solls...man kann auch alles falsch verstehen...)
(sorry ich wollte nicht falsch rüber kommen, tut mir Leid, bin nur heute etwas geladen, ich wollte nichts falsches sagen ! Sorry okay ?)
(schon okay...*g*)
(spielst du hier net die Lorelai ?)
(jap...die bin ich*g*)
Rory steht auf von der Bank und geht nach Hause
Du ich muss gehen, muss mal sehen was mit meiner Mum ist.
Wir sehen uns
Lorelai:

Entkräftet ließ sie sich auf dem Sofa sinken. Mit letzter Kraft riss sie die Taschentücherbox an sich und sank dann wieder in die Kissen des Sofas.
Ok.. bye!

:: rief Jess noch stirnrunzelnd hinterher, lächelte kurz und ging zurück zum Diner::
Sie kommt nach hause und will gerade den Mund auf machen um ihre Mum bloss zu stellen und da sieht so Lorelai ganz aufgelöst
Mum ?
Was ist den los?
Sie lässt ihre Tasche auf den Boden fallen und geht zu ihrer Mutter auf zu und setzt sich auf das Sofa und streichelt sie
Lorelai:

"Ich bin krank...und dann...dann habe ich mir auch noch diesen Film angesehen...der war so traurig. Als Josh am Ende Carrie für die sterbenskranke Louise verlässt...und Carrie sich von der Brücke stürzt", sie schluchzte.