GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wie es weiter geht-suchen noch weitere die mitspielen wollen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Ich hab Zeit!!!)
Lane

*sieht Rory auf einer Bank sitzen und geht auf sie zu *
Hey,Rory!
*sie sah von ihrem Buch auf*
Hey Lane
*sah hinter ihr Jess laufen, guckte etwas besorgt*
Ähm, wie gehts dir?
Lane

Mir gehts gut! Wolltest du nicht schon vor ein paar Tagen zu mir gekommen sein und mir alles erzählt haben,was so passiert ist?*merkt,dass Rory Jess kommen sieht*
Ach ja, du hast ja jetzt Jess...Wozu brauchst du mich auch noch?
*dreht sich um und geht*[/i]
Rory
*steht auf und geht ihr nach*
das stimmt doch gar nicht Lane.
Jess ist zwar mein Freund, aber noch lange nicht meine beste Freundin, ich bin froh dich als Freundin zu haben. Und du bist auch noch meine beste.
Das mit dem Besuch, tut mir Leid, ich hatte viel mit meine Mum zu klären, was im Moment noch nicht wirklich geklärt, also Lane, ich brauche dich zum reden. Bitte sei nicht sauer !Okay?
*sie wartete die Reaktion ab*
Lane

*bleibt stehen*
Schon okay...das war nicht richtig ernst gemeint...Aber du hast mich in letzter Zeit wegen Jess oft sitzen lassen!
Ja, ich weiß Lane
*sie guckte auf den Boden*
Was wäre, wenn ich heute den ganzen Tag mit dir verbringen würde?!
Lane

Das verlang ich ja gar nicht von dir! Ich würde nur ganz gerne mal wissen,was eigentlich gerade bei dir so abläuft...Rewde einfach mal mit mir!
Rory
okay, also, ich bin ja jetzt schon eine Weile mit Jess zusammen, doch vorher hat mir Dean erzählt, er würde auf mich stehen, na ja, Jess ist sauer geworden usw.
Dann das mit meiner Mutter, wir haben uns mächtig gefetzt....
wegen Jess und Dean, ich habe beide zu mir nach Hause eingeladen, ich dachte, das würde ihr gefallen, weil sie meinte, bring ruhig jemanden
mit nach Hause. Aber im Gegenteil, sie ist total ausgeflippt, redet nicht mehr mit mir und wenn doch dann schreien wir uns nur an. Und deswegen lebe ich jetzt im Moment bei Luke und Jess.
Okay, das war die Kurzfassung
*erzählte sie ganz schnell und holte nun Luft*
(geht es hier auch mal wieder weiter...?)
(geht es hier auch mal wieder weiter...?)