02.03.2005, 18:20
02.03.2005, 18:22
Ja Bienelein da reden wir dann drüber, aber viell hab ich es vor lauter Lernerei ja bis dahin auch wieder vergessen.
*emily*
02.03.2005, 18:23
*hmpf* ich will's auch wissen
02.03.2005, 18:24
Pia, denk nach....es geht um deine FF. :lach:
*emily*
02.03.2005, 18:27
Oh man, ich stand auf der Leitung *lol* Okay, geht auch wieder, duftenden Kakao vor mir hab, meine Sinne sind wieder zusammen und kann mich wieder konzentrieren und kapier die Zusammenhänge *fg* OMG; ich bin ja richtid doooof na bravo *fg*
Riska
02.03.2005, 19:37
Zitat:syphisantNe Mischung aus Syphillis und süffisant????? *G*
... geiles Kapitel! Typisch Trix, 100% getroffen, dieses alte Mi ststück
Und so süÃ, die Reaktion auf Lores Anruf Hoff es geht an diesem Punkt schnell weiter!!!!
Riska
PS: Sag mit wo die Blumen sind, wo sind sie geblieben ... ähm Absätze, Absätze Es ist geil, ein Emilyinist zu sein, so richtig dreckig und gemein sein .....
GG_Addict
02.03.2005, 20:03
Und Auftritt Trix... Super getroffen, hach ich liebe diesen Charakter *Emilynist in mir durchlass*
auer: auer: Lorelai soll was sagen! *grml* Wo sie doch ein neues Geschwisterchen bekommt... Sie bekommt es doch? Oder behält Trix etwa recht?! Wäre ja auch einmal interessant...
Marie
auer: auer: Lorelai soll was sagen! *grml* Wo sie doch ein neues Geschwisterchen bekommt... Sie bekommt es doch? Oder behält Trix etwa recht?! Wäre ja auch einmal interessant...
Marie
*emily*
02.03.2005, 22:10
Jaaah, die Spoilerqueen müsste mittlerweile etwas durchsikern haben lassen und ich hoffe mal, dass es sich schneller verbreitet *fg* aber ja, ich tippe und tippe und diesmal mit absätzen - versprochen
Und danke fürs FB *noch immer herumhüpf*
Und danke fürs FB *noch immer herumhüpf*
02.03.2005, 22:12
Wer ist die Spoilerqueen?! Und krieg ich heute noch was zum Betalesen?!
*emily*
02.03.2005, 22:20
hmm ... also da du die Einzige bist, die über einige Spoiler verfügt, könnte man dich - natürlich nur ganz dezent - als die neue Spoiler Queen der Fanfics bezeichnen, denn du bist, ich bin mir zwar nicht 100% sicher , diejenige die das meiste Wissen über einige Fanfics besitzt, oder täusch ich mich?!?
Betalesen, hmm, könnte heute Abend schwer werden, aber morgen bin ich sicherlich fertig und ja *fg*, aber bevor ich noch weitertippse, muss Marie was tippsen und Riska sowieso
Betalesen, hmm, könnte heute Abend schwer werden, aber morgen bin ich sicherlich fertig und ja *fg*, aber bevor ich noch weitertippse, muss Marie was tippsen und Riska sowieso